» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P}rion*s


Grrrrrr ;-D Ihr wißt genau, was und wie ich es meine! Oder fickt Ihr nach 20 Jahren Beziehung noch jede Minute durch (wie am Anfang einer Beziehung)?

MGaet82


Also, wenn wir ein Wochenende nur für uns haben, dann ..... x:) :p> Okay, nicht JEDE Minute - man muss ja auch mal was essen o:).

rpache;enge{lx65


Oder fickt Ihr nach 20 Jahren Beziehung noch jede Minute durch (wie am Anfang einer Beziehung)?

nicht jede minuten, aber so gut wie jeden tag ;-D auch nach 8 jahren können wir die finger nicht von einander lassen ;-)

rQacheEengel6x5


gut, sind noch keine 20 jahre :-/ aber in meiner damaligen ehe war es genauso und die hielt immerhin 18 jahre, da hatten mein ex und ich immer noch mehrmals die woche sex, da wo andere nach so langer zeit vielleicht noch 1 mal im monat geschnackselt haben, wenn überhaupt ;-D

exowynx1


@ Prions

Oh, was ist denn am We. "schiefgelaufen"???

egal was, wenn was nicht gepasst hat - war ich es....schreiende Kinder morgens um 8 Uhr direkt vor dem Wohnwagen = Ich war schuld, weil ich diesen Platz wollte (stimmt nicht, den haben wir zugewiesen bekommen ]:D )

Kopfweh und Hirnsausen nach der Nacht - ich war schuld, weil ich nicht bis zum Morgengrauen in der Bar geblieben bin und aufgepasst habe (hätte ich es gemacht, wäre mir Kontrollzwang vorgeworfen worden ]:D )

Außerdem ist es nicht wirklich prickelnd, nur Betrunkenen in einem Gespräch folgen zu wollen... :=o

Das Wetter - mal war es zu heiß (warum muss der Wohnwagen auch so herum stehen - andersrum hätten wir Schatten gehabt (wir haben eine Markise :=o ) )

War es zu kalt - warum dreh ich die Heizung nicht so, dass es angenehm warm ist....

Warum muss ich am Freitag Morgen schon um 4 Uhr ins Bett!!!!:-o :-o ist doch noch sooooo lustig....

ich könnte endlos weitermachen....

.. das hört sich so an, als sei der Alkohol in Strömen geflossen

Stimmt, es waren aber nicht Ströme - reißende Flüsse .. trifft es besser.....inkl. anschließendem Leiden....

@ Episode

Natürlich fällt man bei Zweiterem eher die ganze Zeit übereinander her ...

na das wage ich zu Bezweifeln - erst letzte Woche erlebt.....gelle!!!!

wenn "Wochenendeinkauf" ein Indikator ist - ist meine Ehe voll im Lot

Glückwunsch - wir haben keinen "Wochenendeinkauf", also ist meine Ehe wohl nicht im Lot... ;-D

rtac_heeng4el6x5


man, das hört sichja echt sch... an bei dir @eowyn :-/ ich glaube bei so einem mann wäre ich schon längst weg

e]owy#n1


es war auch ganz lustig am WE, zumindest für mich, wenn ich die Leidenden gesehen habe, die über den Platz geschwankt sind... ]:D ]:D

Allerdings wollte ich mit einer Alkoholleiche nicht unbedingt schlafen - und hab dann mal dezent darauf hingewiesen -morgens um 5 Uhr!!! - dass seine Ausdünstungen nicht gerade antörnend wären - sprich er würde stinken....oh, wie kann ich es nur wagen sowas zu sagen, er fühlte sich in seiner Mannesehre gekränkt.... :=o :=o

Wenn ich allerdings nachmittags mich in den Wohnwagen verkrochen habe, weil ich in der Nacht vorher nicht zum schlafen gekommen bin, wegen Alkohol-Ausdünstungen und anschließendem "kein-Platz-im-Bett-haben", weil der gnädige Herr sich mitten reingelegt hat und durch nichts in der Welt dazu zu bewegen war, ein klitzekleines Stück zu rutschen....dann kommt Mann garantiert hinterher und will.....Sex....ich bin aber nur müde und will meine Ruhe...Folge: Richtig, er ist eingeschnappt...und muss seinen Kummer in einem Bier ertränken - nicht das letzte an diesem Tag ;-D ;-D

E?hEemal@iger NuOtze\r ("#149187)


Hm, das hört sich nicht wirklich gut an :-/

e6pis+ode6


jeder hat den Partner den er verdient - und manche sogar zwei ]:D

r3ache'engdel6x5


oh man, dann frag ich moch, welchen partner ich eigentlich verdient hätte ;-D den jetzigen mit sicherheit nicht

efohwyOn1


@ DKP

ist nicht so schlimm wie es sich anhört - vermutlich bin ich es einfach schon gewohnt

@ episode

jeder hat den Partner den er verdient - und manche sogar zwei

womit habe ich dich verdient ??? ]:D ]:D

e9owyxn1


jeder hat den Partner den er verdient - und manche sogar zwei

den Einen brauch ich um den Anderen auszugleichen... :=o ]:D ]:D und umgekehrt.... ]:D @:)

E;hemaNli>genr N'utzer (T#149187)


ist nicht so schlimm wie es sich anhört - vermutlich bin ich es einfach schon gewohnt

Also ist es eher noch viel schlimmer!

eUowyxn1


@ DKP

da ich es nicht wirklich anders kenne - kann ich auch nicht viel vermissen... :=o und ich bin schon fast überzeugt, dass es irgendwann in jeder Beziehung soweit kommt....

EkhemaligCerK N(utzer, (#1\49187)


Wie ich sehe, sprechen wir zwei unterschiedliche Sprachen @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH