» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

eNowyn,1


@ DKP

das wäre zu einfach.... @:)

DCer lkl8eiune PErinz


lol ;-D

e%owySn1


Wenigstens habe ich noch meinen Humor... ]:D ]:D

DTer kle.inSe Pr>inxz


schön!!! @:)

e}owy#n1


Außerdem bin ich Zwilling und wir blasen nicht lange Trübsal - sondern suchen uns neue Beschäftigungsfelder.... ;-D

D`er klteine .Prxinz


Au ja, mit Zwillingen hab ich so meine Erfahrungen ;-D

e<owxyn1


gute oder schlechte Erfahrungen ???

D>er kle&ine +Prinxz


Eher weniger gute. Weil Zwillinge auch immer zwei Gesichter haben.

e8owHynE1


naja, das mit den zwei Gesichtern muss wohl stimmen, sonst könnte ich ja nicht eine Ehe und eine Affäre gleichzeitig haben....grübel... ]:D ]:D

Aber ansonsten bin ich ein umgänglicher Mensch und auf jeden Fall nie verschlagen und hinterhältig - dafür habe ich absoluten Humor und Lebensfreude... @:)

Dder klMeinpe P-r2inz


Daneben haben Zwillinge auch zwei Seelen in ihrer Brust, die meist damit beschäftigt sind, sich gegenseitig in Schach zu halten. Wenn die eine zu Michael tendiert, zieht die andere zu Wolfgang ;-D.

Leider haben sie trotzdem nur eine Muschi o:)

PRrioxns


Eher weniger gute. Weil Zwillinge auch immer zwei Gesichter haben.

Jepp - immer Zuckerbrot und Peitsche. Man weiß nie, woran man bei ihnen ist - echt schlimm! %-|

eyowxyn1


ich finde es nicht schlimm - ganz ehrlich...bin leicht zu durchschauen und absolut umgänglich ...wenn man weiß wie man einen Zwilling zu handhaben hat...ist das wirklich kein Problem... ;-D ;-D ;-D

PKrionxs


Na, dann erzähl man, wie man einen Zwilling handhaben muß! :)D

eUowynx1


1. Immer Recht geben - egal was für ein Müll verzapft wird...

2. nie reizen - kommt schlecht beim Zwilling an

3. Immer freundlich und nie schlecht gelaunt einem Zwilling gegenüber treten

4. Nie Schreien oder brüllen

5. Nie sagen, das der Zwilling nicht recht hätte, oder er was völlig falscher erzählt

6. Massagen liebt der Zwilling ebenso wie Saunabesuche oder Dampfbäder

7. Nicht wundern, wenn der Zwilling von jetzt auf nachher seine Meinung ändert - liegt in der Natur

der Rest wird noch nachgeliefert... ]:D

DJer kQlein+e Prinxz


Also Prions, auf Deutsch überrsetzt heißt das:

Hose hochziehen und gehen ... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH