» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Lrian-BJill


Ich habe mich natürlich an Maes Sternzeichen orientiert bei meiner Suche ;-).

SKünt+je


das dachte ich mir 8-)

immerhin hat er noch andere Möglichkeiten ]:D

L)iEan-Jxill


Löwe passt jedenfalls gar nicht ;-).

STü4ntjxe


dedr Wassermann passt perfekt ;-D

I)ch2P408


Da die Frage lautet wie kommt ihr klar:

Ich überhaupt nicht und das hat eine Ursache der Sex denn beide sind auf ihre Art hervorragend :

Die Ehefrau mir ihre Erfahrung und das sie mich eben richtig kennt und weis wie sie mich verrückt machen und es immer ewig hinauszögern kann

Das Verhältnis weil sie so Ungestüm und hemmunglos ist.

Also belasse ich es bei Beiden

liittZle2-wiAtcxh


warum nur kann ich mit der Antwort nichts aber auch gar nichts anfangen ??? Weil sie keinerlei sinnvollen Inhalt hat :-/

SEünt+je


er kommt zwar nicht gut klar, will aber beide behalten? ;-D

M^aex82


des schwerfälligen Steinbocks

:-o >:(

Ihre Verschiedenheiten ergänzen einander, so daß sowohl ein sehr gutes Liebesverhältnis als auch eine glückliche Ehe gesichert sind.

:)z :)^ x:)

eine krebsgeliebte

Mein Aszendent ist Krebs. Wir sind füreinander geschaffen 8-).

MFae8x2


beide sind auf ihre Art hervorragend

Ein zweiter Prions :-o :-o :-o ;-D.

EYhemaliHger NutzVer (#149k187)


;-D

eTpisdodex6


mit eowyn scheint eine Affäre von den Sternen gesegnet zu sein:

Der weitherzige, großzügige Löwe wird in den Händen des Zwillingsgeborenen zu Wachs - und ist selig! Der Zwillingsgeborene zeigt sich beim sexuellen Spiel wandelbar und geschickt, der Löwe reagiert mit Bewunderung und Zuneigung. Der Löwe ist es zufrieden, den Zwilling arglos seinen eigenen Weg gehen zu lassen. Eine ideale Kombination. Eine Affäre wird aufregend und vergnüglich sein, und auch für eine Dauerbeziehung sieht alles rosig aus.

kommt hin :p>

P?rioxns


Seid Ihr jetzt unter die Stern-Hexen geraten? :=o

L.ovH<us


Wie hilfreich der Faden auf einmal wird, wenn man nach den Sternen greift :=o ;-D.

P(riogns


Na ja, ich weiß nicht - ich selber schaue mir immer die Sterne an, wenn mir gar nix Anderes mehr einfällt ;-D

Mxaex82


Als ich noch süße 15 war, ist mein Freund immer spätabends spazieren gegangen um mir die Sterne zu zeigen. Meine Mutter hat uns nur unter Vorbehalten gehen lassen. Was die sich wohl wieder gedacht hat 8-) ?!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH