» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

LbianR-Jilxl

Ich habe mich natürlich an Maes Sternzeichen orientiert bei meiner Suche ;-).

Shüntjxe

das dachte ich mir 8-)

immerhin hat er noch andere Möglichkeiten ]:D

Lfian/-Jilxl

Löwe passt jedenfalls gar nicht ;-).

SkünNtjxe

dedr Wassermann passt perfekt ;-D

I+ch24x08

Da die Frage lautet wie kommt ihr klar:

Ich überhaupt nicht und das hat eine Ursache der Sex denn beide sind auf ihre Art hervorragend :

Die Ehefrau mir ihre Erfahrung und das sie mich eben richtig kennt und weis wie sie mich verrückt machen und es immer ewig hinauszögern kann

Das Verhältnis weil sie so Ungestüm und hemmunglos ist.

Also belasse ich es bei Beiden

l?ittle{-wi?tch

warum nur kann ich mit der Antwort nichts aber auch gar nichts anfangen ??? Weil sie keinerlei sinnvollen Inhalt hat :-/

Saüntjie

er kommt zwar nicht gut klar, will aber beide behalten? ;-D

Mfae8x2

des schwerfälligen Steinbocks

:-o >:(

Ihre Verschiedenheiten ergänzen einander, so daß sowohl ein sehr gutes Liebesverhältnis als auch eine glückliche Ehe gesichert sind.

:)z :)^ x:)

eine krebsgeliebte

Mein Aszendent ist Krebs. Wir sind füreinander geschaffen 8-).

M6ae8x2

beide sind auf ihre Art hervorragend

Ein zweiter Prions :-o :-o :-o ;-D.

D>er }klFeine Pr[inz

;-D

e:pisoIde6

mit eowyn scheint eine Affäre von den Sternen gesegnet zu sein:

Der weitherzige, großzügige Löwe wird in den Händen des Zwillingsgeborenen zu Wachs - und ist selig! Der Zwillingsgeborene zeigt sich beim sexuellen Spiel wandelbar und geschickt, der Löwe reagiert mit Bewunderung und Zuneigung. Der Löwe ist es zufrieden, den Zwilling arglos seinen eigenen Weg gehen zu lassen. Eine ideale Kombination. Eine Affäre wird aufregend und vergnüglich sein, und auch für eine Dauerbeziehung sieht alles rosig aus.

kommt hin :p>

P0rionxs

Seid Ihr jetzt unter die Stern-Hexen geraten? :=o

L?o8vHus

Wie hilfreich der Faden auf einmal wird, wenn man nach den Sternen greift :=o ;-D.

PfrCioxns

Na ja, ich weiß nicht - ich selber schaue mir immer die Sterne an, wenn mir gar nix Anderes mehr einfällt ;-D

M[ae8x2

Als ich noch süße 15 war, ist mein Freund immer spätabends spazieren gegangen um mir die Sterne zu zeigen. Meine Mutter hat uns nur unter Vorbehalten gehen lassen. Was die sich wohl wieder gedacht hat 8-) ?!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH