» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P3rionxs


Was wohl der Freund gedacht/gehofft hat? "Sterne zeigen" ... gaaaaaanz sicher! ]:D ]:D ]:D sicher nicht die am Himmel

L]ovHxus


Doch, genau die am Himmel. So war ich eben. Und so bin ich immer noch. o:)

MAaxe82


Ich habe gelernt, wo das Sommersonnendreieck ist, die Pleiaden, dass Morgenstern und Abendstern der gleiche ist, nämlich die Venus... :)z

e5pisBodex6


und was hast Du sonst noch über Venus und Dreiecke gelernt an diesen Abenden :=o ?

MAaex82


Nix :|N.

Das kam dann erst so nach und nach x:).

PUr-ionxs


So klappt das heute aber nicht mehr mit den Mädels, LovHus! ;-D

LKovHvus


Nix

Wer schon alles weiß, braucht nichts mehr lernen :-p.

ICH habe leider auch nichts gelernt :°(. DAS kam erst so nach und nach x:).

L(ovTHxus


So klappt das heute aber nicht mehr mit den Mädels

Die, bei denen das nicht geklappt hätte, gab es damals auch schon. Aber die waren mir eher lästig :-|. Der Weg zu meinem Herzen führt nun mal über die Sterne x:).

P3ri7ons


Der Weg zu meinem Herzen führt nun mal über die Sterne

Jetzt wo Du es sagst, entsinne ich mich auch seicht daran, daß ich meienr Frau auch was von Sternbildern und Co. erzählte. Aber wir haben uns eh anfangs sehr viel unterhalten (tun wir heute auch noch) - über Gott und die Welt ... aber was macht man nicht alles :=o ;-D

LvovHxus


Wir auch nur eben OHNE Hintergedanken ;-D.

PZrionxs


LovHus, ich bin fast überzeugt, daß Du viel zu gut für diese Welt bist, als daß Du echt sein könntest!? o:) :)- o:)

LEian-rJixll


LovHus, ich bin fast überzeugt, daß Du viel zu gut für diese Welt bist, als daß Du echt sein könntest!? o:) :)- o:)

Der Überzeugung bin ich immer noch, und ich konnte mich schon davon überzeugen, dass er wirklich echt ist :)z :)^.

Lqiarn-Jilxl


...und Mae natürlich auch :)z.

LGov#Hxus


als daß Du echt sein könntest!?

Du hast Recht, Prions. Ich bin eine Erfindung meiner Frau. Nur dass ich zuerst da war :-p.

L,o{vnHus


viel zu gut für diese Welt

ICH hätte Papst werden sollen... aber ich bin evangelisch und verheiratet - so gut KANN ich gar nicht sein

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH