» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

PArionxs

@ LovHus

Nur dass ich zuerst da war

Henne oder Ei ... Wer weiß, evtl. war Mae doch schon vor Dir da, nur in anderer Form!? o:) Wo wir auch schon beim Papst sind, ich glaube nicht, daß man um Papst zu werden, die Reinheit in Person sein muß. Dafür hatten Päpste in der Vergangenheit zu viele Kinder o.ä.

@ Lian-Jill

Wer weiß, was Du da gesehen hast!? :=o

L2o0vHzuxs

Ok, als ich schon ein Hähnchen war, war Mae erst ein Ei und damit noch undefiniert.

Porbion s

Dir als Katholik muß ich ja nichts von Seele und Seelenwanderung erzählen, oder? :=o

L0iacn-Ji%ll

Seit wann ist LovHus Katholik?!

Böser Fauxpas....

LLia<n-Ji.lxl

Wer weiß, was Du da gesehen hast!?

Dass er aus Fleisch und Blut ist, habe ich immerhin per Begrüßungsumarmung getestet ;-D.

P,ri-onxs

Sorry, wollte keinem zu nahe treten - Seele ist bei allen gleich.

eLowy0n1

@ episode

unsere Sternzeichen passen ja perfekt..... :=o :=o :=o zumindest für eine Affäre....ob es im Alltag bestehen würde ??? ? na ich weiß nicht so recht... :=o @:)

eSpi<sIoxde6

klar würde das klappen, ich bin ganz easy ]:D

e`owymn1

du schon - aber ich ??? ? aber solange du das tust was ICH sage - gibt es keine Probleme... ]:D ]:D ]:D ]:D ansonsten würden die Fetzen fliegen... :=o :=o

M=ae8R2

Nachtigall, ick hör dir trapp, trapp, trapp... ]:D

S]üntjxe

jetzt erst? ;-D

P2rioxns

Aber so manche heiße Affäre ist schon am Alltäglichen des Alltags zerplatz, wie eine Seifenblase - man sollte manche Dinge einfach so belassen, wie sie sind :=o

MTae8x2

Nö, nicht jetzt erst ;-D.

MUa}e"8?2

man sollte manche Dinge einfach so belassen, wie sie sind

Prions, du bist ein Spielverderber :-p. Gerade, wo es richtig spannend wird... :)D

ecpisobde6

Mae, wie meinst Du das??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH