» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P%riAonxs


@ LovHus

Nur dass ich zuerst da war

Henne oder Ei ... Wer weiß, evtl. war Mae doch schon vor Dir da, nur in anderer Form!? o:) Wo wir auch schon beim Papst sind, ich glaube nicht, daß man um Papst zu werden, die Reinheit in Person sein muß. Dafür hatten Päpste in der Vergangenheit zu viele Kinder o.ä.

@ Lian-Jill

Wer weiß, was Du da gesehen hast!? :=o

LmovHuxs


Ok, als ich schon ein Hähnchen war, war Mae erst ein Ei und damit noch undefiniert.

P,riyons


Dir als Katholik muß ich ja nichts von Seele und Seelenwanderung erzählen, oder? :=o

Ltian-fJill


Seit wann ist LovHus Katholik?!

Böser Fauxpas....

L]ian:-Jixll


Wer weiß, was Du da gesehen hast!?

Dass er aus Fleisch und Blut ist, habe ich immerhin per Begrüßungsumarmung getestet ;-D.

P`rionxs


Sorry, wollte keinem zu nahe treten - Seele ist bei allen gleich.

e0owxyn1


@ episode

unsere Sternzeichen passen ja perfekt..... :=o :=o :=o zumindest für eine Affäre....ob es im Alltag bestehen würde ??? ? na ich weiß nicht so recht... :=o @:)

e7poisodxe6


klar würde das klappen, ich bin ganz easy ]:D

e_owy=n1


du schon - aber ich ??? ? aber solange du das tust was ICH sage - gibt es keine Probleme... ]:D ]:D ]:D ]:D ansonsten würden die Fetzen fliegen... :=o :=o

M-ajex82


Nachtigall, ick hör dir trapp, trapp, trapp... ]:D

Saüntjje


jetzt erst? ;-D

P{rixons


Aber so manche heiße Affäre ist schon am Alltäglichen des Alltags zerplatz, wie eine Seifenblase - man sollte manche Dinge einfach so belassen, wie sie sind :=o

MWae682


Nö, nicht jetzt erst ;-D.

MCae.82


man sollte manche Dinge einfach so belassen, wie sie sind

Prions, du bist ein Spielverderber :-p. Gerade, wo es richtig spannend wird... :)D

eupisaode6


Mae, wie meinst Du das??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH