» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

L6iabn-Jilxl


aber wenn wir doch wissen, dass es nicht zu ändern ist,

Warum sollte es nicht zu ändern sein?

e8owycn1


weil wir unsere Familien nicht aufgeben werden - nicht jetzt und auch nicht später.... @:) deshalb ist es nicht zu ändern

P#ri_on!s


@ Lian-Jill

Warum sollte man es ändern (wollen)?

e>pis'ode6


@ Lian-Jill

Nimm nur mal gestern... ein wunderschöner Sonntag im wunderschönen Garten...Die Sonne funkelt durch die tiefgrünen Blätter der Obstbäume, die sich leicht im Wind wiegen... Die Kinder spielen oder lesen... der Hund döst in der Sonne... Ich plane mit meiner Frau den nächsten Urlaub und die nächsten Wochen... Wieso sollte ich meine wundervolle Familie verlassen & wieso sollte Eowyn das tun? Nur weil ich hier über die Vorzüge diverser Hotelnächte mit Eowyn plaudere heisst das ja noch lange nicht, dass es zu Hause scheisse ist, dass ich meine Ehe aufgeben will und das ich ein anderes Leben wollen würde als dieses...

Das Leben ist nunmal vielschichtig und manchmal verträgt es auch mehrere Beziehungen :)_

eioIwxyn1


:)_ @:) :-x

P^rixons


Nur weil ich hier über die Vorzüge diverser Hotelnächte mit Eowyn plaudere heisst das ja noch lange nicht, dass es zu Hause scheisse ist, dass ich meine Ehe aufgeben will und das ich ein anderes Leben wollen würde als dieses...

:)z

Ist eben schwer nach zu vollziehen, wenn man Affären immer nur als Ausweg, bzw. Sprungbrett aus einer verkorksten Beziehung sehen kann. Das Leben und die Liebe sind aber nicht nur schwarz vs. weiß!

L"o$vHbus


eowyn

aber nicht enttäuscht sein

Nein nein, die Zwischenzeit ist ausreichend unterhaltsam 8-).

L%ovH3uxs


episode

Das Leben ist nunmal vielschichtig und manchmal verträgt es auch mehrere Beziehungen

Das mag so sein. Aber am Ende müssen eure Partner dem auch zustimmen, wenn sie die Jahre und Jahrzehnte mit euch nicht als Lüge verstehen sollen und sich somit benutzt und verbraucht vorkommen werden. Sie sind eben nur ein Aspekt von euch, ohne es zu wissen. Sie glauben aber, euch ganz zu haben und werden in diesem Glauben bestätigt. Selbst wenn sie schlucken, dass es keine Lüge war, sondern nur ein Aspekt, werden sie sich immer noch betrogen vorkommen. Bleibt nur, das Geheimnis mit ins Grab zu nehmen. Aber davon schrieb ich ja schon...

rPacheefng|el6x5


Ich kann grad kein "Schrecken ohne Ende" bei eowyn1 und Anhang sehen

so wie ihr mann sie bereits behandelt hat? brauchste ne brille prions? zzz

für mich wäre so ein leben unerträglich :-/

roaDch{een?gelx65


Ich plane mit meiner Frau den nächsten Urlaub und die nächsten Wochen... Wieso sollte ich meine wundervolle Familie verlassen & wieso sollte Eowyn das tun? Nur weil ich hier über die Vorzüge diverser Hotelnächte mit Eowyn plaudere heisst das ja noch lange nicht, dass es zu Hause scheisse ist, dass ich meine Ehe aufgeben will und das ich ein anderes Leben wollen würde als dieses...

jo, alles klar! ich, ich ,ich, ich und nochmals ich ;-D reichlich egoistisch. fragt sich nur, falls deine frau es irgendwann gesteckt bekommt, wie dann euer urlaub ausfallen wird, sehr wahrscheinlich in der hölle ]:D :-p

M%ae78x2


Aber am Ende müssen eure Partner dem auch zustimmen, wenn sie die Jahre und Jahrzehnte mit euch nicht als Lüge verstehen sollen und sich somit benutzt und verbraucht vorkommen werden. Sie sind eben nur ein Aspekt von euch, ohne es zu wissen. Sie glauben aber, euch ganz zu haben und werden in diesem Glauben bestätigt. Selbst wenn sie schlucken, dass es keine Lüge war, sondern nur ein Aspekt, werden sie sich immer noch betrogen vorkommen.

Genau das ist auch meiner Meinung nach das Problem.

Bleibt nur, das Geheimnis mit ins Grab zu nehmen.

Und das ist keine wirkliche Lösung :-/.

FTreudCenkinxd


Das Leben ist nunmal vielschichtig und manchmal verträgt es auch mehrere Beziehungen :)_

Auf gut Deutsch: Warum sollte ich Hotel Ehefrau aufgeben, wenn die so blööd ist nichts merken zu wollen (oder nichts zu sagen)...

jo, alles klar! ich, ich ,ich, ich und nochmals ich ;-D reichlich egoistisch.

Allerdings

falls deine frau es irgendwann gesteckt bekommt

Dann möchte ich sehen, was seine Beschönigungen, Verharmlosungen und Ausreden noch Wert sind :=o 8-)

Lwian-Jixll


Da finde ich Prions Versuch, sich nicht gegenseitig zu belügen, allemal ehrenwerter.

eNpifsoade6


@ RE65:

jetzt laufen wir Gefahr, einige der 8.000 postings in diese Thread zu wiederholen.... aber: bei aller Idylle gibt es ein kleines Problemchen: Meine Frau hasst Sex - sie will keinen mehr. Tot, aus - vorbei. Don't ask me why - aber wer sich ein bischen in diesem Forum umschaut, weiss, dass ich nicht der einzige bin.. Ich dagegen poppe ab und zu gern und hat sich halt jetzt erfreulicherweise eine ganze gute Lösung gefunden..

@ Lian-Jill:

Ich hab zum Glück noch nie gelogen - in Bezug auf dieses Affäre. Nur Dinge nicht gesagt.. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube absolute Offenheit würde hier eher mehr schaden als nützen..

@ Lov-Hus

Heute ist eh Showdown bei Eowyns.... Eowyn hat heute eine Hotelrechnung ihre Mannes gefunden für ein Nacht in der sie aus beruflichen Gründen weg war (und zwar für den Wohnort) Morgens war der gute dann wieder anwesend um die Kinder zu versorgen... Morgen haben wir also eh eine Scheidung, eine offene Beziehung oder mindestens einen Riesenkrach. :-/

FYreudeJnkinxd


Ich hab zum Glück noch nie gelogen - in Bezug auf dieses Affäre. Nur Dinge nicht gesagt..

Du könntest glatt Politker werden ;-D Tönt ganz leicht nach Ex-US-Präsident ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH