» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

M\erm$a%ied Kaxja

8-)

Genau! ;-D ;-D ;-D

e/hr^li)ch7ER

@ MehrGentlemanalsMan

Ich weiss mit 100%iger Sicherheit, dass sie keinen anderen Mann hat, nie masturbiert, keine Freundin hat..

Ihr seid siamesische Zwillinge und du leidest an Schlaflosigkeit?

guoodxtime

Ich habe die junge Frau angerufen und ihr meinen Mann geschenkt

Warum hatte dein Mann denn eine andere Frau ???

Und war es im nachhinein richtig, daß du sooo eifersüchtig reagiert hast ???

LEola}X5

Und war es im nachhinein richtig, daß du sooo eifersüchtig reagiert hast

Das muss doch nichts mit Eifersucht zu tun haben. Wenn er eine andere will, ist es doch naheliegend ihn gehen zu lassen. 8-)

M>erma"id Kaj6a

;-D ;-D ;-D

Und war es im nachhinein richtig, daß du sooo eifersüchtig reagiert hast

*Wo ist der "Ich-werfe-mich-gleich-in-die-Ecke-vor Lachen-Smily?*

;-D :-p 8-) :-D :-D :-D :-D :-D

@ LolaX5 :)^

Genau! Reisende soll amn nicht aufhalten ;-D Am besten ist, man packt selbst den Koffer, dann ist schneller Ruhe im Haus ;-D :-D 8-)

@ goodtime :)z :)z :)z

Mehr als GOLDRICHTIG :-D Würde ich jederzeit genau so wieder machen :=o o:) :-D :)z :)^

511%Genetleuman49%xMan

@ Kaja - würdest Du Deinen Freund wieder vor die Tür setzen wenn er Dich betrügt? Warum gönnst Du ihm nicht den kleinen Spass nebenbei?

liebe Grüße 51/49

sMommCergewitxter

Wahrscheinlich weil es kränkt und einem weh tut.... :°(

5Q1%GentlFeman4A9%Mxan

stimmt - du hast recht.

MWonik"a65

Wenn man selbst keinen Sex mehr will, wieso tut das dann so weh? Ehrlich gesagt, das ist bei mir nicht so unter diesen Voraussetzungen, im Gegenteil, bei mir könnte da eher sogar wieder Lust erwachen.

5K1%Genctlema^n49%Maxn

also meiner frau würde es nicht weh tun (behauptet sie zumindest) weil sie ja nicht mehr will. Aber ich würde da nicht drauf schwören wollen...

Aber ich bezog mich auf sommergewitter und ich würde verstehen, wenn es sie kränkt

ciao

Mcermai&d Kaja

@ 51/49

Kaja - würdest Du Deinen Freund wieder vor die Tür setzen wenn er Dich betrügt?

JA! :)z

Warum gönnst Du ihm nicht den kleinen Spass nebenbei?

Weil ich es nicht "spaßig" finde. Weil es die Beziehung in Frage stellt, mein Vertrauen zerstört und in mir ein Déjà-vu hervorruft. Und weil ich dazu neige, meine Vorstellungen von einer glücklichen Beziehung als Maßstab zu nehmen. Und da ist "Spaß haben" (sprich "Fremdgehen") eben nicht als akzeptabel vorgesehen. Das ist meine Ansicht. Meine Meinung braucht niemand teilen, aber ich lebe sehr gut damit. Ich erwarte einfach "nur" Gleichbehandlung. Was man von mir erwarten kann möchte ich umgekehrt halt auch geboten bekommen. Und wenn es nicht funktioniert, dann ist das eben für mich nicht lebbar.

;-) Und jetzt könnt Ihr mich steinigen. 8-)

5Q12%Gent2le<man49%Maxn

Nein Kaja - das ist noch nicht steinigungswürdig ;-)) ;-D

ich habe tiefen Respekt und volles Verständnis für Deine Position.

M4eArmai/d Kaxja

o:) Da sprachen wohl die 51% ? :-x

Thx

5t1%!GentleDman4Y9%xMan

:)z

vbersuFchunxg

51%Gentleman49%Man

Du kannst ganz beruhigt sein. Männer wie Dich und Frauen wie Deine gibt es wie Sand am Meer. Die Frage ist nur, ob man nicht mit offenen Karten spielen sollte. Aber häufig wollen es die Frauen auch gar nicht wissen. In anderen Fällen gehen mehr Frauen fremd als Männer.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH