» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

L#ovH>us


Prions

es war meine verehrte Frau Urgroßmutter und damit der besagte Herr mein werter Herr Urgroßvater!

Hatten die beiden auch keine Kinder miteinander? Lebten sie auch unverheiratet in 800 km Entfernung?

wie auch tödliche Verkehrsunfälle bei Männern

Bei deiner Fahrkilometerleistung scheinst du dich auch in dieser Beziehung anzustrengen :=o.

PGriOons


Mag sein - meine "Frau" meint immer, Menschen, die fühlen, daß sie nicht besonders alt werden, leben die Zeit, die sie haben sehr intensiv, bzw. intensiver als andere Menschen! :-/

LZovHOus


Jetzt hast du den hier: :=o beantwortet und die Fragen ignoriert... :)D.

Phri#ons


Welche Frage? Natürlich hatten meine Großeltern Kinder (wäre ich sonst hier?) Und nein, sie hatten keine Wochenendbeziehung o.ä. Und zu dem Unfalltod - wenn es so sein soll, soll es so sein!

LbovHuxs


Ok, ich wollte nur wissen, ob deine Urgroßmutter als Muster für Amo taugt. Aber die Unterschiede sind doch sehr groß ;-).

Was wäre so schlimm, so verbiegend, wenn du deine Amouren sorry, Affären. Amouren sind es ja gerade nicht aufgeben würdest? Wieso könntest du nicht mehr DU sein? Wieviel Abgrenzung und Eigenständigkeit brauchst du? Ließe sich die Grenze nicht paartauglich ziehen?

MGaet8x2


Ja, das kommt bei uns in der Familie bei den Herren öfter vor, wie auch tödliche Verkehrsunfälle bei Männern.

Prions, merkst du was? Du bist gar nicht DU, wenn du so lebst, wie du lebst. Du lebst nur die Muster deiner Vorfahren nach.

Von daher, was soll ich mich und das, was ich bin versuchen zu ändern?

Weil du EINGENTLICH jemand ganz anderes bist :)z.

M:aeq8x2


Streiche ein N |-o.

L1ia$n-J*iqlxl


Du lebst nur die Muster deiner Vorfahren nach.

Oder er benutzt das als billige Ausrede, um kein selbständig denkender, sprich: erwachsener Mensch werden zu müssen.

L8uke_STkw


Nix neues hier ?!:-|

LWovjHus


Nix neues hier ?!

Doch: Amo hatte einen Wutanfall. Ob sie Schluss gemacht hat ist noch nicht ganz raus.

Nix Neues nur insofern, als Prions jedenfalls alles richtig gemacht hat 8-).

PLrioPns


Prions, merkst du was? Du bist gar nicht DU, wenn du so lebst, wie du lebst. Du lebst nur die Muster deiner Vorfahren nach.

Nein, Du irrst Dich, Mae, ich bin ich, aber meine Vorfahren sind auch ein Teil von mir. Aber sicher lebe ich nicht ihr leben - warum auch?

FQreudWenkixnd


Nix Neues nur insofern, als Prions jedenfalls alles richtig gemacht hat

;-D ;-D ;-D Hey was soll das? Solch bösartig schwarzer Humor ist doch mein Zuständigkeitsbereich ;-D ;-D ;-D

Wenn LovHus so sarkastisch wird, dann muss an der Geschichte schon was faul sein :=o

P+roions


Ich finde es immer interessant, wenn Leute, die selbst durch einen untreuen Partner "schwer verletzt" wurden, bei dem Thema das große Feiern beginnen ... ;-D Immer noch so sehr verletzt Freudenkind? ;-D ;-D ;-D

Luian-xJilxl


Ich finde es immer interessant, wenn Leute, die selbst durch einen untreuen Partner "schwer verletzt" wurden

Auch du wirst darüber hinwegkommen, Prions.

L|ianR-Jilxl


....über dieses unangenehme Gefühl des "nicht mehr alles unter Kotrolle habens".

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH