» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

L6oOvHuxs


Eigentlich ja scheissegal warum, Fakt ist, es tat Amo weh

Jetzt kann ich mich mal revanchieren: :)^.

Fareu-denkxind


;-D *:)

P,ri,ovnxs


Eigentlich ja scheissegal warum, Fakt ist, es tat Amo weh

Ist ja super Jungs, daß Ihr Euch auf die Schultern kloppt :)-, aber die Fragen hinter den Gefühlen sind trotzdem nicht geklärt! Also, WARUM und WAS genau tut weh? Und wie ist das nun mit der Wahrheit - scheint ja OHNE doch besser zu sein ... :)D

F.reud;enkixnd


WARUM und WAS genau tut weh? Und wie ist das nun mit der Wahrheit - scheint ja OHNE doch besser zu sein ... :)D

Entschuldige, wenn ich das so direkt schreibe, aber ein solch egoistisch und narzistisch geprägter Mensch wie du wird das wohl nie begreifen können. Mag sein dass du den Orgasmus riechen kannst, aber Gefühle fühlen schaffst du nicht

L<ovH$us


Gut ist nur eine Tat, die das Licht der Wahrheit nicht zu scheuen braucht. Gut oder schlecht ist nicht die Wahrheit, sondern der Inhalt der Wahrheit.

Wenn du nicht hinter Gittern landen willst, solltest du einen Mord besser für dich behalten. Das Problem ist aber nicht reden oder schweigen sondern der Mord!

L5ovBHuxs


Also, WARUM und WAS genau tut weh?

Die geschlagene Wunde im Energiekörper des Paares. Das hatte ich weiter vorne schon ausführlicher beschrieben

P`rionNs


@ Freudenkind

zzz zzz zzz

@ LovHus

Mmmhh - wir sprechen hier aber nicht von Mord! Wir sprechen hier von etwas, was nicht zwangsläufig weh tun muß ... Ich weigere mich auch hier einen Liebensbeweis zu erkennen - ganz im Gegenteil!

FxreXud;exnkind


Das Problem ist aber nicht reden oder schweigen sondern der Mord!

:)z Und der bleibt auch nach allem Schönreden noch immer ein Mord!

F^reDudenkixnd


Ich weigere mich auch hier einen Liebensbeweis zu erkennen

Du weigerst dich überhaupt irgendwas zu erkennen, ausser es passt in dein Konzept

P%rio}ns


Die geschlagene Wunde im Energiekörper des Paares.

Ähm, ja ... :-/

LgovHuxs


was nicht zwangsläufig weh tun muß

Tja, dann suche dir die entsprechende Frau. Sind denn deine Affären "zwangsläufig" ??? ?

LoovlHus


Ähm, ja ...

Ok, das war die Tür. Viel Spaß beim Hindurchgehen und Erkunden :)*.

P'rioxns


Energiekörper ???

L^ovHxus


Wenn es dich interessiert, starte wie üblich bei Wikipedia ;-).

LHovHxus


Mein Schwiegervater hat z.B. gesehen, wie Maes und mein Energiekörper während der Hochzeit zu einem "Ei" verschmolzen sind.

Nun, du bist ja nicht verheiratet - aber du glaubst ja auch nicht daran, dass ein Paar mehr ist, als die Summe der beiden Einzelmenschen, oder? Das WO und WARUM des Schmerzes, über den wir sprechen, liegt aber genau in diesem MEHR. Du kannst den Schmerz auch als Beweis für dieses MEHR nehmen :)z.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH