» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rFachee8ngel6x5


Und warum tust du amo das immer wieder an? Wenn du genau weißt, wie sich das anfühlt? Und erwartest dann noch von ihr, dass sie damit gut klarkommt

ist doch ganz einfach, weil seine maschine gefälligst genauso zu regieren hat wie er es möchte ;-)

Pariohns


ist doch ganz einfach, weil seine maschine gefälligst genauso zu regieren hat wie er es möchte ;-)

Komisch - tut sie ja nun nicht, wie man gut sehen kann, oder? Und welche "Maschine" überhaupt ???

rVach6eengOel6x5


tut sie ja nun nicht, wie man gut sehen kann, oder

tja, was ein pech aber auch, nicht wahr? ;-D hat deine ganze theorie wohl glänzlich versagt

roac)heWengexl65


gänzlich natürlich

P=rieons


hat deine ganze theorie wohl glänzlich versagt

Nö, hat sie nicht - nun zeigt sich nur, ob es paßt, oder eben nicht! :-p

r"ache=engexl65


natürlich ist sie für dich nicht gescheitert, alle anderen sind dir ja so oder so egal :=o

PQr*ioxns


Ja ja, sooooooo egal ... %-| zzz

FLrerudenk#inxd


Nö, hat sie nicht - nun zeigt sich nur, ob es paßt, oder eben nicht!

Es hat nicht gepasst ;-) und es wird auch nie passen, wenn du weiter nur an dich denkst

Miaex82


Freudenkind, das letzte Wort in diesem Stück ist noch nicht gesprochen ;-). Amo hat schon öfter Knall auf Fall Schluss gemacht. :-/

Sie ist halt kein Steinbock 8-).

Por]ions


Nee, Widder - was nicht lustiger ist! :-/ Aber mit der Zeit lernt man sich ja doch irgendwie kennen und "nehmen" ... x:)

FWr<eudenKkind


Sie ist halt kein Steinbock

Nein wirklich kein Steinbock!!! Auch kein Stier und nicht mal ein richtiger Widder :=o Normlaerweise verarscht man Hornträger mit hartem Schädel nur 1x

L#i an-RJCil\l


Also ich sage mal: wenn sie ihn wieder nehmen sollte, weiß sie ja nun, worauf sie sich einläßt. Mit jedem Mal weichgeklopft werden und schlechtes Gewissen eingeredet bekommen wird ihre Position schwächer.

Nur sie selbst kann einschätzen, ob seine neuerdings geäußerten Liebesbeteuerungen (alles passt so wunderbar...die Liebe seines Lebens...Liebe auf den ersten Blick damals blablubb) aus Berechnung oder aus echter Liebe ;-) geäußert wurden.

Fwreuxdenk[ind


Mit jedem Mal weichgeklopft werden und schlechtes Gewissen eingeredet bekommen wird ihre Position schwächer.

und ihr Selbstvertrauen geringer, was sie für Ego-Machos noch anfälliger macht

L(o,vH_uxs


Sie ist so nicht vom Himmel gefallen.

Genau. Menschen sind nicht einfach so, wie sie sind. Menschen werden auch, sie verändern sich etc.

Sie verändern sich anders, wenn sie in einer Beziehung leben.

Ich liebe meine Frau nicht nur so, wie sie war, sondern auch so, wie sie geworden ist seither. Und deshalb liebe ich sie immernoch wie sie ist. Aber diese "Sein" ist ein anderes als damals.

Einen verbogenen Eindruck macht sie mir trotzdem nicht :-D.

LpovH\uxs


Sie ist so nicht vom Himmel gefallen.

Genau. Menschen sind nicht einfach so, wie sie sind. Menschen werden auch, sie verändern sich etc.

Sie verändern sich anders, wenn sie in einer Beziehung leben.

Ich liebe meine Frau nicht nur so, wie sie war, sondern auch so, wie sie geworden ist seither. Und deshalb liebe ich sie immernoch wie sie ist. Aber diese "Sein" ist ein anderes als damals.

Einen verbogenen Eindruck macht sie mir trotzdem nicht :-D.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH