» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

POri1ons


@ LovHus

Natürlich entwickelt man sich und in einer Beziehung eben auch miteinander. Und grad diese gemeinsame Entwicklung bindet einen wieder enger einander ... Und sicherlich hat DAS dann nichts mit Verbiegen zu tun - das würde man eher aktiv machen, um dem Anderen zu gefallen, sich in einem besseren Licht dazustellen oder aus anderen dämlichen Gedanken, die letztenendes nur dazu führen werden, daß man diese Maskerade nicht auf Dauer durchhalten kann und am Ende vor einem Scherbehaufen steht - sich fragend: WARUM? %-|

P?rioGns


... Scherbenhaufen ... :=o

L]iaEn-Jilxl


das würde man eher aktiv machen, um dem Anderen zu gefallen, sich in einem besseren Licht dazustellen

Ganz ohne Häme:

Prions, bist du nicht derjenige, der das hier am meisten demonstriert?

Ich denke, dein ganzes virtuelles und auch dein reales Leben besteht förmlich daraus, anderen eine Maskerade vorzuspielen.

Wenn du dieses Spiel endlich aufgeben kannst, wird das mit der Liebe auch klappen, ohne dass DU dich ständig ver biegen musst.

raacheeon!gexl65


auf den scherbenhaufen, den man hier findet, muß ich ja nicht hinweisen :=o

L?ukeS|kw


Sag nicht "Scherbenhaufen" zu Prins.

Er kann brilliant schreiben :)z

P'rioTns


Diejenigen, die auf einem Umstand hinweisen, haben ihn zummindest schon mal als solchen erkannt und können so an ihm arbeiten. Diejenigen aber, die ihn als gottgegeben hinnehmen, werden niemals an ihm arbeiten (können oder wollen) - "Es ist doch einfach so und basta!"

L/ian~-J=i~lxl


"Es ist doch einfach so und basta!"

Das hört man aber am Häufigsten von dir, wenn es darum geht, deine Bindungsunfähigkeit zu beschreiben.

MEaex82


Einen verbogenen Eindruck macht sie mir trotzdem nicht :-D.

:-x

r1acheen6gRel65


ich habe auch damals 3 jahre an meiner damaligen ehe gearbeitet, um sie noch zu erhalten :-/

so lange wirst du wohl nicht brauche, um alles kaputt zu machen. such dir eine frau dir zu dir passt

P&riConxs


Das hört man aber am Häufigsten von dir, wenn es darum geht, deine Bindungsunfähigkeit zu beschreiben.

Meine "Bindungsunfähigkeit"??? Ich glaube, Du Lian-Jill hast da was falsch verstanden!? %-|

FNrgeude<nkVind


Sag nicht "Scherbenhaufen" zu Prins.

Er kann brilliant schreiben

Und noch brilliantere seelische Scherbenhaufen verursachen ;-D

elpisPodex6


ich hab ein paar seiten nicht mitbekommen: hat sich amo denn wieder derrappelt oder ist die Krise da ??? :-/

PJrionxs


Derrappeln ist auch gut. ;-)

Mlae8x2


Und? Hat sie sich derrappelt? :)D

PBri;ons


Weiß ich nicht - sie meinte vor 2 Tagen per SMS, wir hättten ein Klärungsgespräch dringend nötig!? :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH