» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

eZpi?sodex6


@ Prions

weil Deine Bedürfnisse nur erfüllt werden, wenn Du Dich erstmal um die der anderen kümmerst. Kannst Du in den Lehrreden des Buddha nachlesen. Oder im Matthäus Evangelium. Oder im Playboy... Da etwas verkürzt auf "Happy Wife - happy - Life"

PUrioxns


Buddha sagt in seinem ersten Satz, daß man sich um sich selbst kümmern soll und beobachten o.ä.

eFpisgoXde6


bullsh.... (sorry)

Der Beginn aller Lehrreden des Buddha:

Dhammapada, Chapter 1, Verse 1:

All that we are is the result of what we have thought: it is founded on our thoughts, it is made up of our thoughts. If a man speaks or acts with an evil thought, pain follows him, as the wheel follows the foot of the ox that draws the carriage.

r@acheenxgel65


Warum sind IHRE Bedürfnisse wichtiger, als meine

weil du hier den mist verzapfst :-/ wie egoistisch bist du eigentlich? eine beziehung heißt auch rücksicht zu nehmen, aber das kennst du nicht. du bist wie ein kind, "mama, mama, ich will mein klötzchen", "mama, mama, ich lass aber die finger von anderen tussen nicht";-D sch... auf amo, rücksicht nehmen auf sie, das soll ich auch noch? das ist eindeutig zuviel verlangt, ich müsste mich verbiegen, außerdem liebe ich mich sowieso am meisten, amo kommt erst danach :=o

prions, du bist der wahre horror :(v

P&rioxns


@ RE

Du kennst mich gar nicht, also laß Deine platten Deutungsversuche!

rRach!eeng6elx65


du kennst uns alle hier doch auch nicht und sprichst uns "wahre liebe" ab :=o

L[uke]Skw


Ich sprech dir keine wahre Liebe ab, du geiler Zahn

:-x

LLovAHuxs


Prions

Warum sind IHRE Bedürfnisse wichtiger, als meine

Sind sie nicht, so pauschal. Die Frage ist: wichtiger für wen? IHRE Bedürfnisse sind wichtiger für DICH und DEINE Bedürfnisse wichtiger für SIE.

Die eigenen Bedürfnisse selber zu befriedigen heißt Selbstbefriedigung nicht nur beim Sex 8-).

gawendoulynxn


Der Faden hat ja auch über 600 Seiten - sorry, nicht alles gelesen ;-) aber auf den letzten Seiten geht es ja eigentlich um dasselbe wie bei dem "Was ist für euch Liebe"-Faden.

Ich sag zu der Beziehungsgeschichte gar nichts - aber was mich unheimlich wundert, ist, dass Prions sich überall für das, was er tut, zu rechtfertigen und/oder alles anderen zu erklären versucht - also mir wäre das nicht erst nach 600 Seiten zu blöd ;-)

sorry fürs OT @:) nix für ungut und ich bin auch schon wieder weg @:)

Peri3ons


@ RE

du kennst uns alle hier doch auch nicht und sprichst uns "wahre liebe" ab :=o

Du sprichst von Sex, wenn es um Liebe geht - DAS sagt wohl alles, oder?

P'rionxs


@ LovHus

Sind sie nicht, so pauschal. Die Frage ist: wichtiger für wen? IHRE Bedürfnisse sind wichtiger für DICH und DEINE Bedürfnisse wichtiger für SIE.

Wo wir wieder bei der Frage wären: Liebe ich MICH mehr, oder liebe ich MEINE PARTNER mehr!? Antworten gefällig? :)D

e-pisoxde6


zzz

Pcrionxs


@ episode6

Tja, episode6, wie ist das bei Dir? Wen liebst Du mehr? Deine Frau? Deine Affäre? Oder doch eher Dich? Nun mal Butter bei de Fische! :)D

r&acheen}gel6A5


Du sprichst von Sex, wenn es um Liebe geht - DAS sagt wohl alles, oder

das bildest du dir bloß ein 8-)

soweit ich mich erinnern kann, habe ich hier schon mal ausführlich geschrieben was liebe alles ausmacht, das sex wohl das i-tüpfelchen ist, aber noch viel mehr dazu gehört.

wer lesen kann ist klar im vorteil :=o

rxach/eengtel6x5


Du sprichst von Sex, wenn es um Liebe geht

und für mich persönlich IST sex "auch" liebe, ich gebe mich nämlich nicht gerne mit mittelmmäßigen dingen ab, und sex ohne liebe ist einfach nur mittelmäßiger sex, aber jedem das seine 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH