» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r3ache3enIge3l65

51%Gentleman49%Man

den hatte ich ja schon ganz vergessen ;-D

PBrioWnxs

"Kann" heißt nicht zwingender Weise "MUSS"! :)*

rwa~cheeng1el6x5

das wird es für mich auch nie "können";-D

M]onik'a6x5

racheengel

Aber so wie bei dir ist es eben auch nicht bei jedem. Ich finde durchaus, dass es mittelmäßige Liebe gibt, ebenso wie mittelmäßigen Sex. Ich kann nachvollziehen, dass man LIebe und Sex auseinanderdröseln kann und zwar deshalb, weil Liebe für mich nicht das ist, was du mit "Kribbeln" bezeichnest. SEx mit besagtem Kribbeln ist das Beste überhaupt, aber das wäre für mich noch lange keine LIebe und wenn ich liebe, ist das Kribbeln von gelegentlichen Ausnahmen wieder weg. Und deshalb gibt es manchmal besseren Sex mit jemandem, den ich nicht liebe, der aber dieses erotische Kribbelgefühl auslöst.

rzach_eeng|el6x5

Und deshalb gibt es manchmal besseren Sex mit jemandem, den ich nicht liebe, der aber dieses erotische Kribbelgefühl auslöst

ich könnte für jemanden, den ich nicht liebe, dieses erotische kribbeln gar nicht erst empfinden :-/

Aber so wie bei dir ist es eben auch nicht bei jedem

richtig ;-)

ich kann liebe und sex auch durchaus auseinanderhalten. ich habe weiß gott nicht jeden mann geliebt, mit dem ich sex hatte. eigentlich habe ich bisher nur 2 männer wirklich geliebt, mit denen ich dann auch lange zusammen war, bzw. noch zusammen bin :-/

Lcu6kexSkw

ich hab weiß gott, noch lange nicht mit jeder Frau Sex gehabt 8-)

r0acheenngewl65

na dann halt dich mal ran ;-D

L;uk/e5Skw

ich hab nur noch 19 Jahre

und das werden nicht die besten :-/

rAachePengelO65

wie kommst du gerade auf 19 jahre?

LBukeSxkw

8 Dekaden :-/

ryacheeHngxel65

meinst du dann bist du letztendlich impotent? :=o ]:D

duhast noch 19 jahre, die reichen ;-D

L_uUkeSxkw

Ich glaube nicht, dass das reicht.

Ich brauch immer so lang 8-)

rNac"heenegel6x5

angeber :-p :-x

Lbuk-eSkxw

Das ist keine Angabe

das ist Unvermögen

r=ac-heenxgel65

ach du lieber himmel :-o :=o

bin jetzt weg, bin noch online verabredet ;-D zum kriegspielen bei wow *:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH