» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r_aNche*engxel65


51%Gentleman49%Man

den hatte ich ja schon ganz vergessen ;-D

P@rio nxs


"Kann" heißt nicht zwingender Weise "MUSS"! :)*

rDacYheengelx65


das wird es für mich auch nie "können";-D

M=onUika6x5


racheengel

Aber so wie bei dir ist es eben auch nicht bei jedem. Ich finde durchaus, dass es mittelmäßige Liebe gibt, ebenso wie mittelmäßigen Sex. Ich kann nachvollziehen, dass man LIebe und Sex auseinanderdröseln kann und zwar deshalb, weil Liebe für mich nicht das ist, was du mit "Kribbeln" bezeichnest. SEx mit besagtem Kribbeln ist das Beste überhaupt, aber das wäre für mich noch lange keine LIebe und wenn ich liebe, ist das Kribbeln von gelegentlichen Ausnahmen wieder weg. Und deshalb gibt es manchmal besseren Sex mit jemandem, den ich nicht liebe, der aber dieses erotische Kribbelgefühl auslöst.

rDacheqeng4el65


Und deshalb gibt es manchmal besseren Sex mit jemandem, den ich nicht liebe, der aber dieses erotische Kribbelgefühl auslöst

ich könnte für jemanden, den ich nicht liebe, dieses erotische kribbeln gar nicht erst empfinden :-/

Aber so wie bei dir ist es eben auch nicht bei jedem

richtig ;-)

ich kann liebe und sex auch durchaus auseinanderhalten. ich habe weiß gott nicht jeden mann geliebt, mit dem ich sex hatte. eigentlich habe ich bisher nur 2 männer wirklich geliebt, mit denen ich dann auch lange zusammen war, bzw. noch zusammen bin :-/

L:uke-SKkw


ich hab weiß gott, noch lange nicht mit jeder Frau Sex gehabt 8-)

r-achenengel65


na dann halt dich mal ran ;-D

L^ukLexSkw


ich hab nur noch 19 Jahre

und das werden nicht die besten :-/

rWachee*nge6l65


wie kommst du gerade auf 19 jahre?

LNukeSxkw


8 Dekaden :-/

rBache^engel6x5


meinst du dann bist du letztendlich impotent? :=o ]:D

duhast noch 19 jahre, die reichen ;-D

L.ukUeSkw


Ich glaube nicht, dass das reicht.

Ich brauch immer so lang 8-)

rXach~eengel6x5


angeber :-p :-x

L7uk@eSkw


Das ist keine Angabe

das ist Unvermögen

r*ache{engelx65


ach du lieber himmel :-o :=o

bin jetzt weg, bin noch online verabredet ;-D zum kriegspielen bei wow *:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH