» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P5riUons

Keine Angst, wir kümmern uns schon um uns - die Diskussion über Liebe und Co. ist nicht vielmehr, als ein Hobby ...

LXovHuxs

die Diskussion über Liebe und Co. ist nicht vielmehr, als ein Hobby ...

Und wie stufst du deine Affären ein? Freizeitvergnügen? Oder auch schon echtes Hobby? :)D

PNri~oGns

Ablenkung!? Weiß der Geier ...

M_ae8x2

Lästige Pflicht 8-).

P7rivonxs

Manchmal wirklich - kannste wohl glauben! %-| :=o

MHa"e82

Warum lässt du es dann nicht einfach? Eine Sucht? :-o 8-)

PKrioxns

Weil es ab und zu doch eine nette Zerstreuung ist ...

LgovHums

Nein, purer Altruismus: All die Mädchen, die sonst nie die Erfahrung hätten machen dürfen, von Prions gevögelt zu werden... :-p

E^hemalig1er qNutzeAr (#154918x7)

Schicken ist föhn ;-D

PSrQioxns

Na ja, ganz so würde ich es nun nicht sagen, LovHus :=o Ich mache zumindest keine Kosten-Nutzen-Rechnung auf ;-) Zumal ich ja nicht immer und permanent mit ihnen "vögel" manchmal bumsen wir auch nur

MWae8x2

Zumal ich ja nicht immer und permanent mit ihnen "vögel"

Nee, du musst ja schön abwechseln, damit sich keine benachteiligt fühlt :=o.

PNrio(ns

Bin doch kein Dienstleister o.ä. :-/

Miae82

Nee, ne?! ;-D

FBreu{dpenkivnxd

All die Mädchen, die sonst nie die Erfahrung hätten machen dürfen, von Prions gevögelt zu werden... :-p

;-D ;-D ;-D Prions vögeln und sterben... Oder dürfen die Lästigen danach weiterleben ???

PMrionxs

Nee, ne?!

Manchmal habe ich wirklich einen leichten Anflug eines solchen Gefühles ... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH