» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

L"ov(Hus


Und ich dachte der "8-)" bezog sich auf die erjagte Trophäe von Lian 8-)

M*aeY82


Nö, darüber musste ich grinsen ;-D.

emosw1y%nx1


@ Mae

Aber wenigstens EIN Mensch außer dir weiß von deiner Affäre - und auch er könnte sie als Druckmittel verwenden

wenn du damit episode meinst - warum sollte er es als Druckmittel verwenden ??? Mir fällt kein Grund ein... :-/

@ Süntje

wie sollte jemand hinter meine Identität kommen ??? wenn ich es nicht will ???

S=üYnKtje


vielleicht hast du wem anders erzählt, wer du bist im Leben und der erzählt es auch unter dem Siegel der Verschwiegenheit weiter usw.

Das kann doch ganz schnell gehen

eIowyxn1


@ Süntje

hier weiß nur einer wer ich tatsächlich bin und derjenige weiß so viel mehr von mir außer meiner Identiät, er kennt mich sozusagen "in- und auswendig".... |-o |-o ;-D

Sonst weiß es hier keiner und wird es auch keiner erfahren.... deshalb mach ich mir darüber sehr wenig Gedanken

S3üntjxe


ja, einer reicht doch ;-)

eTowyTn1


was sollte er für einen Grund haben, meine Identiät weiter zu erzählen ??? ? Damit würde er sich doch nur selber schaden, wenn es rauskommt...

S%üntjxe


mir ging es nur darum, dass es hier nicht anonym ist.

Und vom Account-Knacken mal ganz abgesehen, was hier über PNs alles so erzählt wird, ich glaub, da ahn ich nicht mal die Hälfte von, wer kennt wen und der wieder den usw

LJianL-Jixll


wie sollte jemand hinter meine Identität kommen ??? wenn ich es nicht will ???

Wenn jemand hier ein sehr gutes Gedächtnis hat, ist es mit der Summe der Informationen oft ganz leicht, jemanden zu identifizieren. Alleine mit den Informationen, die man hier offen zu lesen bekommen hat. inderspiel, sozusagen.

Sogar ich wurde hier schon identifiziert von einem, der gerade mal 10 km von mir entfernt wohnt :-o.

L i{aDnE-Jilxl


Kinderspiel ;-)

ePowyxn1


Aber ich habe es doch selber in der Hand, ob ich jemanden etwas zu meiner Identität erzähle oder nicht - tu ich das nicht, kann auch keiner was wissen...

Über das Alter bin ich glaub ich hinaus, jedem sofort etwas über mich zu erzählen...deshalb halte ich es für anonym und bin mir ziemlich sicher, dass keiner meine Identität aufdecken könnte... @:)

Ltian-vJil0l


Sogar ich wurde hier schon identifiziert von einem, der gerade mal 10 km von mir entfernt wohnt

Allerdings anhand von Informationen, die wir per PN ausgetauscht haben.

Ich selbst habe schon mindestens drei Leute hier identifiziert, die nie damit gerechnet hätten. Allerdings habe ich diese Pesonen das dann auch wissen lassen, damit sie im Bilde sind.

e2oWwyxn1


ich konnte hier noch keinen identifizieren - keiner meiner Bekannten etc. treibt sich hier rum...deshalb fühl ich mich eigentlich sicher...

LMiani-Jilxl


Bei mir waren es auch ausschließlich Leute, die ich hier kennengelernt habe.

Meine beste Freundin aus dem real life, die hier auch angemeldet ist, kannte ich natürlich schon vorher 8-). Die weiß aber auch so mehr über mich, als hier jemals nachzulesen wäre :-D.

e%owyJn1


du hast Leute identifiziert, die du hier kennengelernt hast ???

Vielleicht steh ich jetzt auf dem Schlauch, aber das kapier ich jetzt nicht.... @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH