» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Slün%t;joe


na, man lernt hier Leute "kennen2 und aus dem, was sie von sich erzählen kann man unter Umständen vielleicht manchmal herausfinden, wer sie sind.

Andere dagegen sagen ganz offen ihre echten Namen

LKian;-Jill


du hast Leute identifiziert, die du hier kennengelernt hast

Ja, und ich meine als die, die mir ihre Identität freiwillig verraten haben :)z. Ist nicht besonders schwierig. Die Details spare ich mir aber 8-).

L.ian|-Jilxl


und ich meine andere als die

e5owyxn1


@ süntje

also ich glaube, aus meinen Informationen die ich anderen gebe - ob per PN oder hier öffentlich - da kann keiner meine Identität erraten...

@ Lian

??? ??? ???

ekowynx1


@ Lian

jetzt hab ich es auch kapiert....aber dazu brauchst du Infos, die du per PN etc. bekommen hast, aus dem allgemeinen Geschreibsel würde es wohl keiner schaffen...

Szüntxje


dann ist es doch auch in Ordnung, wenn du dir so sicher bist.

eHowymn1


@ Süntje

bin ich mir auch... @:)

L5ian-DJill


aus dem allgemeinen Geschreibsel würde es wohl keiner schaffen...

Bei dir vielleicht tatsächlich nicht; bei anderen schon.

e1ow9yn1


@ Lian

das beruhigt mich jetzt doch, das du das sagst.....aber ich hätte mich auch stark gewundert, wenn es anders gewesen wäre...

Phrioxns


Wenn jemand hier ein sehr gutes Gedächtnis hat, ist es mit der Summe der Informationen oft ganz leicht, jemanden zu identifizieren. Alleine mit den Informationen, die man hier offen zu lesen bekommen hat. Kinderspiel, sozusagen.

Super! Ich bin stolz auf Dich. %-| Dass das nicht Sinn und Zweck einen nick-geschützen Forums ist, ist Dir aber schon bewußt, oder? Ich persönlich habe kein Interesse daran, herauszufinden, werd nun A oder B oder C in einem Forum wirklich ist.

Aber jedem das Seine. dumm, wenn man sich vertut bei seiner Suche

GFawaxin


@ LJ

Ich selbst habe schon mindestens drei Leute hier identifiziert, die nie damit gerechnet hätten. Allerdings habe ich diese Pesonen das dann auch wissen lassen, damit sie im Bilde sind.

Phew, da bin ich aber froh, diesbezüglich noch keine pn von Dir erhalten zu haben. ;-D

PJrioxns


Phew, da bin ich aber froh, diesbezüglich noch keine pn von Dir erhalten zu haben. ;-D

Nein, sie macht das anders: LJ "veröffentlicht" mutmaßliche Namen hier im Forum ... :(v

GKawaFin


Gut: Ich mache mich ziemlich rar die letzte Zeit hier, habe also nix mehr so richtig im Blick. Aber das kann (oder will) ich nicht glauben.

eIowyxn1


@ Prions

Lian macht das nicht öffentlich sondern sie teilt es den Leuten per PN mit - so habe ich es zumindest verstanden...

L_ianp-JiHlxl


Phew, da bin ich aber froh, diesbezüglich noch keine pn von Dir erhalten zu haben.

Keine Sorge, Gawain, das ist auch nicht mein vordergründigstes Hobby ;-).

Es ging hier ja nur darum, eowyn klarzumachen, dass sie es nicht immer selbst in der Hand hat, ihre Identität zu wahren und die Gefahren aufzuzeigen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH