» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

SrüDntxje


aber es gibt immer mal Schnittmengen Eowyn

.

Da schreib ich mit einem User PNs der auch mit dem und dem und dem schreibt........ ich erzähl das von mir und von User x und er erzählt von Userin y die beidee z kennen und so weiter....... ;-D

G:awaxin


Das ist aber, auch wenn es mir gar nicht per se darum geht, LJ zu verteidigen, durchaus erlaubt.

So ist das Leben in heutigen Zeiten.

Grawxain


[ging an Prions, Süntje]

e?owyxn1


@ Süntje

ich schreibe ja auch mit andern PN, aber ich habe noch NIE über einen anderen User irgendwas erzählt...es sei denn, wir "konferieren" zu dritt....ansonsten bleibt alles was mir per PN erzählt wird bei mir...

eDowyxn1


und ich hoffe mal, dass diejenigen, mit denen ich schreibe es genauso sehen...

S.üntxje


ja, so bist du vielleicht, andere sind sicher nicht so.

Ich übrigens auch nicht immer

Lwian-AJill


Ich werde jetzt bestimmt nicht öffentlich dazu Stellung nehmen, wie einfach das war. Erschreckend einfach, geradezu.

Das war es, was wir hier sagen wollten und jedem bewusst sein sollte.

P?rionxs


@ Gawain

Das ist aber, auch wenn es mir gar nicht per se darum geht, LJ zu verteidigen, durchaus erlaubt.

So ist das Leben in heutigen Zeiten.

Ob es erlaubt ist, sei mal dahingestellt - wenn ich hier einen Nick verwende, sollte meine Entscheidung unerkannt zu sein und zu bleiben von anderen Useren akzeptiert werden! ich perslönlich stelle keinerlei Versuche an, mir hier irgendwelche Daten von irgendwelchen Leuten zusammen zusuchen und dann in externen Webbereichen zu versuchen, Übereinstimmungen zu finden. Das setzt, wie gesagt, schon recht viel (kriminelle) Energie vorraus - oder eben Langeweile ...

Aber DAS ist das Eine, ein ganz anderer Schuh wird es, wenn man DANN diese Ermittlungen auch noch veröffentlicht ...

P+rixons


@ Lian-Jill

Ich werde jetzt bestimmt nicht öffentlich dazu Stellung nehmen, wie einfach das war. Erschreckend einfach, geradezu.

Es ist grundsätzlich völlig egal, WIE einfach es ist - es ist eigentlich auch egal, ob man den anderen kennt, oder nicht. Ich will einfach, daß der Wunsch anderer User respektiert wird, hier anonym zu schreiben! Und dazu gehört meines Erachtens auch, eben keine Anstalten zu machen, den Gegenüber auch nur für sich zu identivizieren (geschweige denn für dei Allgemeinheit) - will dieser das selbst, wird er es schon tun. Wenn nicht, hat man die Finger still zu halten!

Das sagt mir zumindest meine Kinderstube!

Pyrioxns


sorry: identifizieren :-p

Gkawa9ixn


@ Prions

Ob das alles *anständig* ist, ob man das wirklich tun sollte -- das will ich hier gar nicht beurteilen und/oder erörtern.

Kriminell ist es jedenfalls *sicher* (nach meiner nicht-Juristen-Einschätzung) nicht. (Solange LJ nicht ihre speziellen, Beamten-Daten benutzt.)

PVrikonxs


@ Gawain

Ich sprach auch nicht von "kriminell", sondern von "krimineller Energie", die dafür eingesetzt wird, andere User zu suchen und zu orten ... Und vor allem nahezu öffentlich an den Pranger zu stellen! :(v

e^owSyn1


@ Prions

in externen Webbereichen zu versuchen, Übereinstimmungen zu finden

ich wüsste noch nichtmal wo ich suchen sollte und hätte, wenn ich wüßte wo, auch nicht die Zeit dazu.... @:) vor mir bist du also sicher.... ]:D

Plrioxns


@ eowyn1

Na, das freut mich aber :)_ @:)

Ich hätte, wie gesagt, noch nicht einmal die Lust dazu, mich hin zu setzen und Nachforschungen zu betreiben ... Für mich gehört sich sowas einfach nicht. Um so überraschter und geschockt war ich damals, als ich es sah - sowas ist so gar nicht meine Welt! :-o :|N

Man muß dazu wissen, es ist ein recht ungewöhnlicher Name, der da bei Lian-Jill auf der Visitenkarte stand - also eindeutig auf meine Person gemünzt! Und auch erst auf mein Veto per PN ließ sie sich auf ein Gespräch ein und löschte den Eintrag. :-/

e2ofwynx1


sei´s drum, ich forsche nicht nach und wenn andere meinen sie müssten Nachforschungen betreiben - dann nur zu....vielleicht finden sie ja was, was ich noch nicht über mich weiß... @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH