» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

eOowy_nx1


gehst aber auch davon aus, dass sie deine Identität für sich behalten und nicht aller Welt erzählen, oder ???

D.ehr kEleine Pjrinxz


Ja, zum Beispiel mich... Ich bin dann zu ihr hingefahren und hab sie mit einem Büschel rosa Zuckerwatte verdroschen

Schweizer Schwuchtel, Du ;-D

c=ounftdown


@ eowyn1

Das erwarte ich wirklich von den Kontakten. Und genau so verhalte ich mich auch.

Nicht alle Welt muß wissen wer ich bin, was ich mache oder wie ich aussehe...

Es dauert schon, bis ich so viel Vertrauen habe (eben aufgrund meiner Erfahrung).

Und bislang habe ich nur einen Menschen aus diesem Forum getroffen, dem ich aber so vertraue, das er mich nicht der Öffentlichkeit preisgibt.

Was ich übrigens als sehr schlechten Stil ansehen würde, abgesehen von der Gefahr, der man ausgesetzt wäre (echte Stalker, egal ob männlich oder weiblich).

e0owy#nx1


genauso würde ich es auch machen - ich hab mich auch nur mit einem Menschen aus diesem Forum im realen Leben getroffen.... |-o und das hätte ich nicht, wenn ich diesem Menschen nicht vertrauen könnte.... @:)

c5oulntdowxn


@ eowyn1

Das verstehe ich gut. Ohne Vertrauen geht das nicht.

PHrfioxns


Und wenn ich jemanden kennen lernen möchte, dann frag ich ihn einfach. Dann mag er selber entscheiden.

Eben! So denke ich auch! @:)

F^reu2d{enkki!nd


Schweizer Schwuchtel, Du ;-D

Komm vorbei du Ferkelchen und ich fessle dich mit rosa Samthandschellen an einen Zuchtstier ]:D ]:D ]:D

D5er klleine P.rinxz


Gut, dass wir mal drüber geredet haben ;-D

F_reud^enkixnd


Gut, dass wir mal drüber geredet haben

Feigling ;-D

DqerW klein(e PrSixnz


Tssss, wenn der Zuchtstier mich sieht, rennt er weg ;-D

P3rio5ns


Seit wann wollen Zuchtstiere gefickt werden? :=o

Msae82


DATENSCHUTZ

Es muss uns klar sein, dass das www öffentlich ist. Hier nicht erkannt zu werden verlangt schon einige Vorsichtsmaßnahmen. Ich bin mir recht sicher, dass mich jemand, der mich persönlich kennt, auch hier erkennen würde. Bin ja recht offen ;-D. Also schreibe ich nichts, von dem es mir wichtig wäre, dass es geheim bleibt.

Wenn ich dann auch noch auf facebook, stayfriends oder so einen account habe, dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich gefunden werde. Darum würde ich z.B. auch NIE Fotos von mir oder meiner Familie ins Netz stellen!

Ich will einfach, daß der Wunsch anderer User respektiert wird, hier anonym zu schreiben!

Das ist ein frommer Wunsch o:).

MWae.8x2


Na ja, ich verbiete mir das!

Ich glaube, du meinst: "Ich verbitte mir das!" 8-)

Pkrioxns


Urg - sah mir gleich so seltsam aus |-o :=o

P6rioxns


Wenn ich dann auch noch auf facebook, stayfriends oder so einen account habe, dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich gefunden werde. Darum würde ich z.B. auch NIE Fotos von mir oder meiner Familie ins Netz stellen!

Es ist aber ein Unterschied, ob man ewtas selbst aktiv fördert, oder ob aktiv danach gesucht wird! Vor allem dann auch noch diverse Funde OHNE Nachfrage zu veröffentlichen ... :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH