» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

MUael82


Naja, wenn man es selbst schon veröffentlicht hat.... :-/

Wenn ich mir überlege, was das damals für ein Theater war bei der Volkszählung (wann war das? 1987?), und was manche jetzt so von sich ins Netz stellen :-o ...

P;riboxns


Das Eine ist das Eine, das Andere etwas Anderes - wer keinen direkten Link auf eine Seite vergibt, auf der er sich offen zur Schau stellt, sollte bitteschön auch nicht durch andere verlinkt werden - weder nur für den eigenen Hausgebrauch und schon gar nicht zur öffentlichen Zurschaustellung ...

Vor allem finde ich es bemerkenswert, sich dannhier auch noch als große "ich finde alles raus"-Dame hinzustellen :(v

F[rfeud5enkxind


Tssss, wenn der Zuchtstier mich sieht, rennt er weg ;-D

Das möcht ich sehen, wo du doch mit Handschellen an den Stier angekettet bist ]:D ]:D ]:D

Ich glaube, du meinst: "Ich verbitte mir das!"

Ich glaube nicht, dass das Wort Bitte im Wortschatz eines Egoisten existiert

Wenn ich dann auch noch auf facebook, stayfriends oder so einen account habe, dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich gefunden werde

Besonders wenn manch clevere Kerlchen an verschiedenen Orten den selben Nick benützen :=o

FdreOudenXkixnd


und schon gar nicht zur öffentlichen Zurschaustellung ...

Wenn du dein Gesicht ins WWW stellst, dann machst du die öffentliche Zurschaustellung :=o

P7rriorns


Ja, aber nur da, wo ICH es will. Will ich es HIER nicht, muß man das akzeptieren! PUNKT!

F7re1uden<kind


Ja, aber nur da, wo ICH es will.

;-D ;-D ;-D Als ob sich das WWW irgendwie von dir begrenzen liesse ;-D ;-D ;-D Wach auf

PErionxs


Wenn ich hier bin, bin ich hier und möchte nicht, daß man mir anderswo hinterherspioniert!

F`reu!denxkind


Wenn ich hier bin, bin ich hier und möchte nicht, daß man mir anderswo hinterherspioniert!

Das ganze weite WWW wird sich deinen Wünschen natürlich sofort fügen ;-D ;-D ;-D ??Wie kann man nur so naiv sein ???

P$riOons


Sag mal, Du blickst es echt nicht, oder? %-| %-| %-|

Lfian-J6ilal


Na, hier war ja was los ;-).

Prions, ich bin wirklich verblüfft.

Vor einem halben Jahr waren wir per PN so verblieben, dass du das gar nicht bist, den ich da gefunden habe und nun verbringst du ganze sechs Seiten und 12 Stunden eines wunderschönen Sommertages damit, unermüdlich zu verbreiten, dass du das doch bist?

PCrfionxs


@ Lian-Jill

Ich weiß, daß Du Dich manchmal mit geschrieben Zusammenhänger schwer tust - ich habe aber heute früh klar geschrieben, daß Du da eine mir nahestehende Person gefunden (Hut ab dafür) und mit dem Namen rumgeprahlt hast - mehr nicht. Und genau DAS habe ich Dir auch schon vor einem halben Jahr geschrieben und Dich gebeten so etwas zu unterlassen.

Heute stehst Du schon wieder da und prahlst rum, daß Du alles und jeden im Netz finden kannst ... Natürlich kann man das - dazu muß man nicht mal besonders helle sein! Das weiß auch jeder! Ich habe auch nicht behauptet, hier besonders darauf geachtet zu haben, mich und meine Idendität zu schützen! Das, was ich sagen, meine ich auch so. Dennoch ist es ein Unterschied, ob man selber seine Leben mit Roß und Reiter preisgeben möchte, oder ob andere Personen im gesamten Netz Nachforschungen anstellen und ihre Ergebnisse dann auch noch veröffentlichen, bzw. mit anderen Useren teilen ... :(v

Die ganze Diskussion hier und heute handelte aber nicht mehr darum, daß DU evtl. "MICH" gefunden haben könntest, sonder darum, ob man dies machen sollte/dürfe und wie verwerflich es eigentlich ist, anderen Usern hinterher zu spionieren, bzw. wie arm man als Mensch sein muß, um so etwas nötig zu haen ... :|N

LOian-Jbilxl


Natürlich kann man das - dazu muß man nicht mal besonders helle sein! Das weiß auch jeder!

Genau. Nichts anders wolten wir heute morgen eowyn nahebringen.

Von dir war zu keiner Zeit die Rede. Jedenfalls nicht von meiner Seite.

Und auch, wenn Du hier in deiner Hilflosigkeit Unwahrheiten verbreitest (ich habe zu keiner Zeit irgendetwas über meine Entdeckung öffentlich gemacht), so habe ich mir doch nichts vorzuwerfen und das weißt du genau.

Dass ich einmal für kurze Zeit drei Worte mit einem bestimmten Vornamen in meinem Profil als Motto gehabt habe, konnte ja nun wirklich niemand außer dir mit dir in Verbindung bringen.

Ich hatte es als äußerst dezenten Hinweis betrachtet, ohne dich direkt anzusprechen (PNs magst du ja nicht, und dich in einem Faden offen ansprechen wäre ja nun genau das was ich nicht tun wollte), dir eben genau das nahezubringen, was wir heute morgen mit eowyn besprochen haben.

Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen :)*.

Pxr#ionxs


Ach Lian-Jill, hör bitte auf, Dich hier zu rechtfertigen! Du weißt ganz genau, daß das unterste Schublade war und ist, was Du da gemacht hast und wohl auch immer gern machst. Da hilft es Dir jetzt auch nicht dem belehrenden Zeigefinger zu wedeln. Wer mit Scheiße wirft, braucht sich nicht darauf berufen, daß es Schaden anrichten könnte, mit Scheiße beworfen zu werden. :(v

D.er YkZleiHne P*rinz


Mein Gott Prions, nun krieg Dich mal wieder ein.

Du bist im www, also bist du eine öffentliche Person. Kannst nicht Vogel Strauß spielen, bei xyz mit Bild drin sein und hier gerne Mr. Nobody sein wollen, das geht nicht.

Das musst du dir vorher überlegen, und wenn du hier Mr. Nobody sein willst, darfst du nicht woanders deine Identität lüften. Ich könnte dir auch einiges über Dich erzählen, so what?

PErioxns


Was willst Du mir denn jetzt erzählen, kleiner Prinz?

Jeder normale Mensch unter 60 ist heute im Netz zu finden! Darum geht es nicht - das kan jeder halbwegs begabte hauptschüler hinbekommen! Es geht hier grad nur darum, daß es wohl einen Sinn und eine Berechtigung hat, daß man hier unter einem Nick schreibt!? Sonst könnte man hier auch gleich mit Vor- und Zunamen agieren, wie auf anderen Plattformen! Machst Du das kleiner Prinz?

Und nur darum geht es: zu respektieren, wenn HIER jemand unter einem Nick schreiben möchte. Und dazu gehört auch, sich selbst mal etwas zu disziplinieren und die neugierigen Finger still zu halten und eben auch nicht einmal nur für SICH zu suchen, wer denn das da gegenüber ist! Ich meine, was hat man eigentlich davon, wenn man weiß, wer sich hinter dem oder dem Nick versteckt? Ist es für das Forum oder für die Diskussionen hier relevant?

Ich glaube nicht, oder?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH