» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

D<er kl+einej Prinz


Es geht hier grad nur darum, daß es wohl einen Sinn und eine Berechtigung hat, daß man hier unter einem Nick schreibt!?

Worum es dir geht, weiß ich nicht. Ursprünglich ging es darum, dass eowyn und countdown der Ansicht sind, anonym zu sein und vor allem auch anonym zu bleiben, wenn sich mal einer die Mühe machen sollte, diese Anonymität knacken zu wollen. Und dann ging es noch darum, den beiden versuchen zu erklären, dass ihre Anonymität sehr trügerisch und nur von kurzer Halbwertszeit ist.

Nicht mehr und nicht weniger.

PVrgioxns


Ja, darum ging es anfänglich - BIS hier eine bestimmte Person auftrat und damit nahezu prahlte, daß man (sie im Speziellen) jeden finden kann und dies "lächerlich einfach sei" ...

Ja, und dann muß man auch mal Klartext reden und sagen dürfen, daß man so ein Verhalten für mehr als fragwürdig hält - grad, wenn das jemand hier sozusagen als Hobby und Profilierungsmöglichkeit, bzw. sogar als Möchtegern-Druckmittel nach dem Motto: "ich weiß ja, wer Du bist, wo Du herkommst, wo Du arbeistets usw." nutzt.

Auch, wenn es nur unterschwellig durchkommt - die aktive Suche nach dem Menschen hinter einen Nick ohne dessen Wissen (!) hat immer einen bitteren Beigeschmack. Findest Du nicht, kleiner Prinz?

DTer kRleineG Prixnz


Nö, das finde ich nicht.

Früher hat man im zum Beispiel im Telefonbuch nachgeschaut. Heute ist man weiter, und man schaut im www nach.

Bitterer Beigeschmack? Überhaupt nicht. Was sollte daran bitter sein?

F?reuIdenkixnd


sich selbst mal etwas zu disziplinieren

Prions und Disziplin :-o Hätte nicht gedacht, dass die zwei sich kennen ;-D

F)reuZdenkind


dann ging es noch darum, den beiden versuchen zu erklären, dass ihre Anonymität sehr trügerisch und nur von kurzer Halbwertszeit ist.

:)z Eine Halbwertszeit, die extrem stark vom Verhalten des einzelnen Users abhängt :=o Im nachhinein braucht sich niemand zu wundern, dass alles was er je mal im WWW schrieb, auch Jahre später noch immer öffentlich zugänglich ist... Mit den entsprechend möglichen Konsequenzen ;-)

Viele von uns sind auf mehreren Plattformen im WWW unterwegs, wer da z.B. den selben Nick an verschiedenen Orten benutzt, ist selber nicht sehr clever :=o

PRriAo@nxs


Soweit ich weiß, verwende ich diesen Nick nicht woanders!?

Aber egal, es geht nicht um MICH, sondern darum, was man davon hat, wenn man User hier aus dem Forum (hinter deren Rücken und ohne deren Wissen, bzw. ohne deren Einverständnis) auf anderen Plattformen sucht ... Gut, man weiß dann evtl. daß der/die noch woanders schreibt, wie der/die ausschaut und was der/die so macht ...

Aber wozu das Ganze ???

L,iaDn-Jilxl


Gut, man weiß dann evtl. daß der/die noch woanders schreibt, wie der/die ausschaut und was der/die so macht ...

Eben.

Besondere Erkenntnisse habe ich weder gesucht, noch erwartet noch gefunden bei dem bisschen, was ich damals nachgelesen habe.

Dass man irgendwann wissen möchte, mit wem man es zu tun hat, der einen so ständig in die Pfanne haut, ist, glaube ich, legitim und nachvollziehbar ;-). Vor allem, wenn es so überraschend einfach war wie in diesem Fall.

Vielleicht war es ein Zufallstreffer, vielleicht war es aber auch das Ergebnis des von mir absolvierten dienstlichen Seminars in Internetrecherche o:).

bzw. ohne deren Einverständnis

Auch, wenn ich deinen Ärger nachvollziehen kann: Das ist in Bezug auf das world wide web nicht dein Ernst, oder?

FJreuMdenkinxd


Soweit ich weiß, verwende ich diesen Nick nicht woanders!?

Ich hab ja auch nie behauptet, dass du das tust :=o

Was uns beide nicht daran hindert, auf einer "selben anderen" Plattform angemeldet zu sein ;-D

F{o<ru manxer


Ich wette, Lian-Jill´s real life geht auch leicht zu knacken. Meld dich einfach neu als "Freudenbaby" (z.B.) an, geh zu ihr auf Schmusekurs (tolles Wetter heute, unendliche Liebe usw.). Nach zwei Wochen kriegst du die Einladung zum Sonntagsessen inklusive ihrer GPS-Koordinaten. Nebenbei lernst du dann auch noch das Freudenkind kennen! :-@

Fhreu{den0kind


Nach zwei Wochen kriegst du die Einladung zum Sonntagsessen inklusive ihrer GPS-Koordinaten.

zzz Ihre komplette Adresse plus private Mail plus Foto kenn ich seit Jahren zzz Dein Witz kommt etwas spät :=o

Pxriyonxs


@ Lian-Jill

Dass man irgendwann wissen möchte, mit wem man es zu tun hat, der einen so ständig in die Pfanne haut, ist, glaube ich, legitim und nachvollziehbar

Nein, ds kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen! Ich versteh ja, daß wenn einem die Argumente ausgehen, man sich andere Spielplätze suchen will/muß, aber das geht ganz schnell in Richtung "unter die Gürtellinie" - ist vergleichbar mit nach Rechtschreibfehlern zu suchen, wenn einem inhaltlich nix mehr einfällt ... :(v

Auch, wenn ich deinen Ärger nachvollziehen kann: Das ist in Bezug auf das world wide web nicht dein Ernst, oder?

Doch, ist es - ich beispielsweies bin nie auf die Idee gekommen, DICH im Web zu suchen. Zum einen interessierst Du mich außerhalb dieses Forums und der darin enthaltenen Diskussionen nicht und zum anderen resprktiere ICH eben Deinen von mir angenommenen Wunsch nach Anonymität (da Du hier offensichtlich ein Pseudonym verwendest).

@ Freudenkind

Und ob wir zwei auf einer anderen Plattform auch beide angemeldet sind, interessiert mich ebensowenig, wie ob Du Spaß mit Deinem Zuchtstier hast ... Das Eine ist eine Sache, das Andere eine andere und die sollte man meiner Meinung nach trennen können - zumindest, wenn man nicht vom Gegenüber ein okay bekommen hat ...

P#r[ionxs


Vielleicht sollte ich ja mal etwas kuscheln - unter falschem Namen und dann bei Kaffee und Kuchen mein wahres Ich verraten :=o ]:D

FborumHaner


Freudenkind, wieso Witz? Du bestätigst doch selbst die Tatsache!

F-reudeJnkWind


zumindest, wenn man nicht vom Gegenüber ein okay bekommen hat ...

;-D ;-D ;-D Du glaubst doch nicht wirklich, dass im WWW irgendwer irgendwen um Erlaubnis bittet, bevor er seine Neugierde befriedigt ??? ;-D ;-D ;-D So naiv möcht ich für 10 Minuten auch mal sein, nur um zu sehen wie sich das anfühlt ;-D ;-D ;-D

Pxrionxs


Es geht um das Kreuzsuchen und aktive Verfolgen anonymer User, weil die einem grad nicht genehm sind ... :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH