» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

F)reudfenk;i?nxd


Es geht um das Kreuzsuchen und aktive Verfolgen anonymer User, weil die einem grad nicht genehm sind ...

Völlig legal! Wer zuviel von sich preisgibt, ist selber schuld :=o Da liegt ja auch genau das Problem von Facebook und Co... Du wirst doch wohl da nicht auch noch einen Eintrag haben ???

F]orRuhmanxer


Prions, fühl dich doch geehrt, dass du ihr soviel Aufwand wert warst!

PLrio=ns


Nein, ich fühle mich nicht geehrt - und zwar, weil der Grund der Nachforschungen ein überaus NIEDERER war. Man kam hier im Forum nicht weiter und wollte mir so zeigen, daß man mich auch anders bekommen könnte - weil man ja nun vermeindlich mehr über mich weiß ...

Und DAS ist überaus erschreckend - DAS zeigt überaus abscheuliche Abgründe beim Gegenüber und läßt einen schon darüber nachdenken, HIER alle Aktivitäten einzustellen ...

F;orujmanexr


Prions mach es wie ein Politiker! Alles leugnen – einfach leugnen.

PurIioxns


???

Ich leugne doch nix - ich lege nur mal den Finger auf eine ätzend suppende Wunde!

FQorumnaner


Prions, wer oder was ist schon Lian-Jill? ´ne Katze in Hongkong, die in der engen Wohnung öfter über die Tastatur muss ???

Pfrixonts


Forumaner, mag sein, bis eines Tages die Steuerfahndung an Deine Haustür klopft ... :=o :-p

F$orumavnexr


Ähm, Steuerfandung im Altenheim? Kann mir doch egal sein!

P/rioxns


Man kann auch anderen Unfug damit anstellen - daher "bitterer Beigeschmack"!

FgorumaGner


Dann dürfte sich aber Lian-Jill nie nie wieder hier blicken lassen. Das wird sie nicht riskieren. :|N

FCorum9anexr


Will mal versuchen zu vermitteln.

Lieber Prions, würdest du eine richtige Entschuldigung (zugegeben, dass sie es selbst albern findet, hat sie ja schon) von Lian-Jill annehmen und wieder lieb sein?

@:)

FIorum}a%ner


Und du, liebe Lian-Jill, würdest du dich bei Prions entschuldigen?

@:)

LxoNvHu&s


Prions

den Finger auf eine ätzend suppende Wunde!

Jetzt steigerst du dich aber mächtig rein. Keep cool 8-).

Lian ist wie du: Sie will auch nur den ganzen Menschen kennenlernen. Und ich habe noch nie erlebt, dass dies dem Zweck dienen soll, ihn in die Pfanne zu hauen. Sie schreibt, was sie für wahr hält. Passt nicht jedem, sollte man aushalten können. Kann auch nicht jeder. So what?

8-)

D!er dklei&ne Prxinz


Oh, noch so ein weichgespülter Harmonieonkel aus dem Altersheim ;-D

Fxoru\maner


Muss jetzt leiser Tippen. Die Schwestern haben mir 5 Stunden Mittagsruhe verordnet!

Wenn die mich erwünschen, muss ich mich untenrum wieder selbst waschen. {:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH