» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r|acheen=gel6x5


was ist denn hier los? :-o

FGorumaxner


… meinte erwüschen (nicht erwünschen) ;-D

L6oFvHuxs


was ist denn hier los?

Ich glaube, es geht um den Respekt vor Heimlichkeiten :=o. Im Geliebte-Faden passend und nicht OT, würde ich meinen ]:D.

Ich bin ja eher von der "Respekt vor der Wahrheit"-Fraktion :-D.

L\ian-dJill


Und du, liebe Lian-Jill, würdest du dich bei Prions entschuldigen?

Sagen wir mal so:

Ich bin nicht stolz darauf, und würde es auch nicht wieder tun.

Ich kann nachvollziehen, dass es ihm Unbehagen bereitet, zu sehen, dass quasi jeder noch so Unbedarfte hinter ihm herlesen könnte.

Diese Aufregung, die ich damit ausgelöst habe, tut mir tatsächlich leid.

P@rioLns


Ich finde es ja gut, wenn darauf hingewiesen wird, daß man im Web Spuren hinterläßt und sich selbst besser schützen sollte ...

Allerdings bin ich davon ausgegangen, daß wir hier alle erwachsen sind und auch bei kontroversen Diskussionen (in denen man ja nun mal natürlicher Weise nicht immer der gleichen Meinung ist!) nicht zu Mitteln unterhalb der Gürtellinie gegriffen wird. Ich weiß (Asche auf mein Haupt), daß mir auch ab und zu die Gäule durchgehen - grad, wenn ich sehr engagiert bei der Sache bin ... Sorry, daran arbeite ich! :)* :=o Allerdings beschränke ich mich auf dieses Forum - eben auf das Medium, wo ich ein Problem mit jemandem habe ...

Zurück zum Aufpassen: es ist eben doch schwierig, bei gewissen Themen wirklich immer 100% save zu sein, bzw. entsprechend aufzupassen - für einige Zusammenhänge muß man eben gewisse (private) Infos geben, damit der/die Gegenüber auch folgen können, bzw. sich ein entsprechendes Bild von der Lage machen können ...

Von daher würde ich es schade finden, wenn man sich hierbei beschneiden müßte, da man immer befürchten muß, daß man Besuch bekommt - in welcher Art auch immer. Leidtragend wäre das Forum, bzw. die Qualität der Diskussionen - würden wohl weniger intensiv und damit weniger interessant (weil weniger persönlich) werden - nehme ich mal an!?

Versteht Ihr meine Gedanken? :-/

PGriXons


@ Forumaner

Lieber Prions, würdest du eine richtige Entschuldigung (zugegeben, dass sie es selbst albern findet, hat sie ja schon) von Lian-Jill annehmen und wieder lieb sein?

Es geht mir nicht um eine Entschuldigung - mir geht es nur darum (wenn wir schon bei Hinweisen auf Gefahren sind) eben auf die weiterführende Gefahr hinweisen.

@ LovHus

Lian ist wie du: Sie will auch nur den ganzen Menschen kennenlernen. Und ich habe noch nie erlebt, dass dies dem Zweck dienen soll, ihn in die Pfanne zu hauen. Sie schreibt, was sie für wahr hält. Passt nicht jedem, sollte man aushalten können. Kann auch nicht jeder. So what?

Mag sein, daß da Lian-Jill irgendwie mir ähnelt. Ich diskutiere gern mit Ihr - wenn wir inhaltlich/konstruktiv bei der Sache sind. Allerdings möchte ich eben hier - auf dieser Ebene bleiben!

M,aex82


Ich finde es ja gut, wenn darauf hingewiesen wird, daß man im Web Spuren hinterläßt und sich selbst besser schützen sollte ...

:)z

zu sehen, dass quasi jeder noch so Unbedarfte hinter ihm herlesen könnte

Würde mich schon interessieren, ob du mich auch finden würdest, Lian. :-/ Tu doch mal so, als ob du mich nicht kenntest, und such nach mir 8-).

e$o8wyn1


Was für eine Aufregung hier...und das alles nur, weil ich "angemerkt" habe, dass ich nicht zu finden wäre....wovon ich noch immer überzeugt bin....bis mir das Gegenteil bewiesen ist... :=o

Der Hinweis mit dem gleichen Nick auf unterschiedlichen Plattformen zu agieren ist gut - hab ich aber nicht, immer verschiedene Nicks und selbst die haben nichts miteinander zu tun...

Ich hab meines Wissens nach nie verraten woher ich genau komme oder wo ich wohne, es kennen nur 1 oder 2 User ein Bild von mir, diese Bild taucht nirgendwo ein zweites Mal auf....

Ich kann es mir nur sehr sehr schwer vorstellen, dass mich wirklich jemand identifiziert...

So, nun verabschiede ich mich für ein paar Tage @:) werde aber weiterhin mitlesen wenn ich die Zeit dazu habe...

M+aeE8x2


Schöne Tage dir, eowyn :)*! *:)

P rionxs


:)* *:) :)*

Pzrioxns


So, nun verabschiede ich mich für ein paar Tage

Etwa ein paar schöne Tage mit einem gewissen Herren? :=o

t7euEflis;ch8x6


Etwas meine Partner zu verheimlichen (was sonst, wenn ers wüsste, Probleme geben würde) könnte ich nicht, rein aus Gewissensgründen.

Und ja, vor langer Zeit haben sich die zwei ewige Treue geschworen, was dann irgendwie vergessen wird, wenn der eine Partner nicht mehr mitspielt, so wie es der andere will.

Hat er/sie keine Lust auf Sex mit mir (aus welchen Gründen auch immer), such ich mir halt eine/n anderen für Sex. Also der jenige der ein Problem hat, sucht sich nur die Wege aus, die für ihn positiv sind (an den anderen denkt er nicht).

Wenns dann um den Alltag geht, auf Kinder aufpassen, zur Arbeit gehen, Kochen, Sauber machen usw. ist die gute Ehefrau/mann wieder willkommen! SUPER! Ist das heute bei vielen Paaren so? Wenn ja, dann gehör ich wohl zu den wenigen, die nicht so sind. Gott sei Dank.

Man kann ja seinen Spass haben, aber nicht auf Kosten des Partners!! Tzz..

Wenn ich schon mit dem Gedanken spiele, Sex mit einem anderen Partner zu haben, dann frag ich halt meinen Partner (der ja weiss, dass er ihr/ihm nicht das bieten kann, was er/sie sich wünscht). Und so kann man dann Probleme angehen. Nicht nen gutgläubigen/mütigen Menschen so hintergehn!!!

Die Welt ist zwar heute modern, aber überlasst es der Architektur und der Technik !

MGaex82


Etwa ein paar schöne Tage mit einem gewissen Herren?

Glaub ich nicht :|N. Das schlechte Gewissen vom ersten gemeinsamen WE wirkt sicher noch nach :-/.

F=reudecnkixnd


Ich kann es mir nur sehr sehr schwer vorstellen, dass mich wirklich jemand identifiziert...

Was bezahlst du für eine erfolgreiche Überführung? ]:D

F~r1euPdenki4nxd


Glaub ich nicht :|N. Das schlechte Gewissen vom ersten gemeinsamen WE wirkt sicher noch nach :-/.

Weibliche Fremdgeher haben ein Gewissen ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH