» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

MnaNe82


Freudenkind, ist dir lanweilig :=o ?

Fbreudxenxkind


Nöö, ich hab bloss eine Menge Erfahrung

mit weiblicher Fremdgeherei :=o Mit männlicher hatte ich noch nie ein Problem ]:D

r acjhHeenge8l65


also wenn ich meinen nick ins googel mache, hab ich seitenlang spass ;-D

aber das juckt mich nicht ;-)

Syüntjxe


Weibliche Fremdgeher haben ein Gewissen ???

ob du es glaubst oder nicht, haben sie ;-)

FWrelu}den%kixnd


ob du es glaubst oder nicht, haben sie

Du vielleicht, aber manche auch nicht

F|reudeMnkind


also wenn ich meinen nick ins googel mache, hab ich seitenlang spass ;-D

Wuff, wuff, hechel, hechel ;-D

LKoovHu>s


Jetzt wollte ich es auch mal wissen und habe gegoogelt. Prions habe ich sofort gefunden:

Prions are unprecedented infectious pathogens that cause a group of invariably fatal neurodegenerative diseases by an entirely novel mechanism.

:-o :-o :-o

cqoungtdowxn


Also mein Nick gibt nichts als Information preis...

Es sind viele Countdowns da, aber da bin ich keiner davon.

Ich würde auch diesen Nick nicht in einem anderen Forum verwenden...

Wie irre wäre das denn?

LLola5X5


@ LovHus

Jetzt wollte ich es auch mal wissen und habe gegoogelt. Prions habe ich sofort gefunden:

Prions are unprecedented infectious pathogens that cause a group of invariably fatal neurodegenerative diseases by an entirely novel mechanism.

Auf diese heiße Spur bin ich heute Abend auch schon gestoßen. 8-) ;-D Man wird schließlich neugierig wenn hier hier Seiten lang solche Dinge erörtert. :=o

L/ovHuPs


Jetzt verstehe ich auch, warum Prions so massiv dagegen war, ihn zu suchen. Da tun sich ja ABGRÜNDE auf ]:D. Und jetzt stelle ich das einfach so hier hinein, wo es jederzeit Amo finden könnte 8-).

r7ach0eengrexl65


Wuff, wuff, hechel, hechel

ja genau, bin halt ein hundefreak ;-D :-p

Pdri|ons


Abgründe tun sich hier auf:

Weibliche Fremdgeher haben ein Gewissen

Nöö, ich hab bloss eine Menge Erfahrung mit weiblicher Fremdgeherei

Du vielleicht, aber manche auch nicht

Wenn da mal nicht getroffene Hunde bellen, die immernoch leiden ob sie es nun wahrhaben wollen, oder nicht :=o

Pprionxs


@ LovHus

Und jetzt stelle ich das einfach so hier hinein, wo es jederzeit Amo finden könnte

Keine Angst, amo weiß spätestens seit der Erkrankung ihrer Frau Mutter an Morbus Alzheimer, was Prione sind ...

FRreuWdenxkind


Prions are unprecedented infectious pathogens that cause a group of invariably fatal neurodegenerative diseases by an entirely novel mechanism.

Passender hätt ichs auch nicht formulieren können ;-D

Wenn da mal nicht getroffene Hunde bellen, die immernoch leiden

Schleck, sabber, sabber ;-D

P]rioxns


;-D ;-D ;-D %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH