» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

F2reuDdenkfixnd


was hat denn Fremgehen mit Schmerz usw. zu tun!?

Dass es deiner Partnerin weh tut!!! So simpel, auch wenn du es nicht begreifst

Pcr>ions


@ Freudenkind

Ist eigentlich längst geschehen :)D Aber du wüdest das nicht mal sehen wenn es dich in die Nase beisst :=o Lern- und Beratungsresistenz

Nur, weil mir hier 10.000mal der gleiche, uralte Käse vorgekaut wird, wird es auch nicht wahrer ...

P_rAi_ons


Dass es deiner Partnerin weh tut!!! So simpel, auch wenn du es nicht begreifst

Muss es aber nicht - so einfach ist das! Wann begreifst Du es endlich? Und jetzt komm mir nicht mit dem Märchen, daß es dann wohl keine Liebe ist! :(v

LOian-CJill


Na, überzeugt bin ich nicht

Dich von irgend etwas überzeugen zu wollen, ist nicht im Geringsten der Grund,w arum zum Beispiel ich hier schreibe. Diese Zeiten sind lange vorbei.

Es wird doch möglich sein, etwas von sich zu schreiben, ohne dass es von dir darauf abgeklopft wird, ob dir das gefällt oder dich gar überzeugt?

Andere hier überzeugt auch sehr vieles nicht, was du hier schreibst. Dennoch nimmst du dir nach wie vor die Freiheit, hier möchtegern-moderierend den Baseballschläger zu schwingen wie eh und je.

F[reudaenkixnd


Muss es aber nicht - so einfach ist das!

;-D ;-D ;-D Tut es aber - so einfach ist das ;-D ;-D ;-D

PGrioxns


Eben nicht! :-p

LOian4-Jill


Es ist auch überhaupt nicht nötig, hier in diesem Faden tausend mal "erklärs mir kindgerecht!" zu plärren, wenn ich etwas schreibe, was andere Leser auf Anhieb in der Lage sind, zu verstehen.

P_ri)ons


@ Lian-Jill

Du kannst es gern drehen und wenden wie Du willst - bei einer Affäre kannst Du dennoch nicht mitreden! :-p

F.reudketnkind


Nur, weil mir hier 10.000mal der gleiche, uralte Käse vorgekaut wird, wird es auch nicht wahrer ...

Nein, wahrer nicht! Aber nur deshalb, weil der uralte Käse so wahr ist dass es wahrer nicht geht ;-D Da hilft auch dein Gebocke nichts ;-D Deine Theorien sind Theorien, aber dummerweise vertragen sie sich nicht mit der Realität

P6rionxs


@ Lian-Jill

A pro pos: Deine Möchtegern-Moral kannste auch stecken lassen - die überzeugt hier eh keinen mehr! ;-D

FJreudeTnk&ind


bei einer Affäre kannst Du dennoch nicht mitreden! :-p

Um zu verstehen dass fremdpoppen schmerzt, muss man das nicht zwingend in der eigenen Beziehung erlebt haben :|N da reicht gesunder Menschenverstand

Lsia}n-Jixll


Du kannst es gern drehen und wenden wie Du willst - bei einer Affäre kannst Du dennoch nicht mitreden!

Und wenn du es noch so oft wiederholst, weil dir sonst nichts einfällt: Dieses Montotmachargument passt hier überhaupt nicht ;-).

LoiaYn-J/ill


Mundtotmachargument :)D.

F;reudCenJkinxd


A pro pos: Deine Möchtegern-Moral kannste auch stecken lassen

Dass Moral bei dir keinen Sinn macht, das haben wohl inzwischen alle begriffen ;-D ;-D ;-D

L`iAan-OJi1lZl


A pro pos: Deine Möchtegern-Moral kannste auch stecken lassen - die überzeugt hier eh keinen mehr!

Wann sprach ich von Moral?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH