» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

F!reu7denkxind

was hat denn Fremgehen mit Schmerz usw. zu tun!?

Dass es deiner Partnerin weh tut!!! So simpel, auch wenn du es nicht begreifst

P/rdionxs

@ Freudenkind

Ist eigentlich längst geschehen :)D Aber du wüdest das nicht mal sehen wenn es dich in die Nase beisst :=o Lern- und Beratungsresistenz

Nur, weil mir hier 10.000mal der gleiche, uralte Käse vorgekaut wird, wird es auch nicht wahrer ...

PbriFon7s

Dass es deiner Partnerin weh tut!!! So simpel, auch wenn du es nicht begreifst

Muss es aber nicht - so einfach ist das! Wann begreifst Du es endlich? Und jetzt komm mir nicht mit dem Märchen, daß es dann wohl keine Liebe ist! :(v

Lzian-Jgill

Na, überzeugt bin ich nicht

Dich von irgend etwas überzeugen zu wollen, ist nicht im Geringsten der Grund,w arum zum Beispiel ich hier schreibe. Diese Zeiten sind lange vorbei.

Es wird doch möglich sein, etwas von sich zu schreiben, ohne dass es von dir darauf abgeklopft wird, ob dir das gefällt oder dich gar überzeugt?

Andere hier überzeugt auch sehr vieles nicht, was du hier schreibst. Dennoch nimmst du dir nach wie vor die Freiheit, hier möchtegern-moderierend den Baseballschläger zu schwingen wie eh und je.

Flreu5denkxind

Muss es aber nicht - so einfach ist das!

;-D ;-D ;-D Tut es aber - so einfach ist das ;-D ;-D ;-D

P>r^ionxs

Eben nicht! :-p

L>iLaCn-Jixll

Es ist auch überhaupt nicht nötig, hier in diesem Faden tausend mal "erklärs mir kindgerecht!" zu plärren, wenn ich etwas schreibe, was andere Leser auf Anhieb in der Lage sind, zu verstehen.

P.riKons

@ Lian-Jill

Du kannst es gern drehen und wenden wie Du willst - bei einer Affäre kannst Du dennoch nicht mitreden! :-p

FFreude+ngk&inxd

Nur, weil mir hier 10.000mal der gleiche, uralte Käse vorgekaut wird, wird es auch nicht wahrer ...

Nein, wahrer nicht! Aber nur deshalb, weil der uralte Käse so wahr ist dass es wahrer nicht geht ;-D Da hilft auch dein Gebocke nichts ;-D Deine Theorien sind Theorien, aber dummerweise vertragen sie sich nicht mit der Realität

PJrixons

@ Lian-Jill

A pro pos: Deine Möchtegern-Moral kannste auch stecken lassen - die überzeugt hier eh keinen mehr! ;-D

F9reuRde`nkixnd

bei einer Affäre kannst Du dennoch nicht mitreden! :-p

Um zu verstehen dass fremdpoppen schmerzt, muss man das nicht zwingend in der eigenen Beziehung erlebt haben :|N da reicht gesunder Menschenverstand

LVian-'Jill

Du kannst es gern drehen und wenden wie Du willst - bei einer Affäre kannst Du dennoch nicht mitreden!

Und wenn du es noch so oft wiederholst, weil dir sonst nichts einfällt: Dieses Montotmachargument passt hier überhaupt nicht ;-).

L%ian-JBilxl

Mundtotmachargument :)D.

Fjreud<eonkinxd

A pro pos: Deine Möchtegern-Moral kannste auch stecken lassen

Dass Moral bei dir keinen Sinn macht, das haben wohl inzwischen alle begriffen ;-D ;-D ;-D

LUian-JHilxl

A pro pos: Deine Möchtegern-Moral kannste auch stecken lassen - die überzeugt hier eh keinen mehr!

Wann sprach ich von Moral?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH