» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Pfrioxns


@ Der kleine Prinz

Irrtum mein liebes Prinzchen, es war kein BEITRITT! :-p

Jaja, in deinem Verständnis stehst du zuweilen ziemlich einsam da

Weißt Du, wie mich das interesssiert!? Im Gegensatz zu anderen Useren hier, bin ich nicht hier, um meinen Freundeskreis auszuweiten! ;-D ;-D ;-D

dass es eine Rechtskultur in der DDR nicht gab

Sorry, aber Du hast einfach keinen Plan und keine Ahnung!

DWer kle^inem PriOnz


Werter P.,

Irrtum mein liebes Prinzchen, es war kein BEITRITT! :-p

ok, für Dich war es dann eine Annexion ;-D

bhugsok(renko


Wolfgang

:-o Geht das Niveau noch tiefer?

Vielen Dank für diesen erhellenden Beitrag *:)

Prions

Hast Du was ZUM Thema zu sagen, oder bist Du heute hier die männl. Lian-Jill?

War das ein Themenbeitrag? %-|

FnoXrumranexr


Rechtskultur?

Wer es schafft, sich [[http://www.youtube.com/watch?v=OPNin0-dLVE das]] bis zum Schluss reinzuziehen, muss eine masochistische Ader haben! {:(

Fuorbu[manexr


Tschuldigung, ist hier falsch gelandet. ;-D

Gehe ins Kaffee.

PUrioxns


ok, für Dich war es dann eine Annexion ;-D

Was ist eigentlich an dem Wort "Wiedervereinigung" so schwer zu verstehen, Prinzchen?

@ bugsokrenko

DAS, war ein Rückführungsversuch zum Thema und damit legitim! Dein Post allerding nicht! zzz

Fyorum;aner


Ups, nee war ja doch richtig hier.

Wenigstens gibt es einen sexuellen Bezug (Masochismus). :-D

DNer ikleiMne Pkrinxz


Werter P.,

wie ich sagte: Wiedervereinigung durch Beitritt der DDR zum Geltungsbereich der Grundgesetzes. Noch Fragen, Kienzle?

b ug:so[krenxko


Prions

DAS, war ein Rückführungsversuch zum Thema und damit legitim! Dein Post allerding nicht!

Und mein Post war natürlich kein Versuch den Herrn Prions daran zu erinnern, dass man das, was man von anderen verlangt, auch selber vorleben sollte, um dadurch zur Sachlichkeit beizutragen.

Und wer hats festgestellt:

Prions

Basta :(v

PYrionxs


Gibt es zu diese Wortlaut eine Quelle, Prinzchen?

Pdriohns


@ bugsokrenko

zzz zzz zzz

F5orUumHanexr


Wurde hier eigentlich schon die Variante behandelt: Wie komme ich mit der Geliebten meiner Ehefrau klar?

Wenn ja, auf welcher der 651 Seiten? Danke.

PTr6ionxs


Ist da ein Unterschied zu "wie komme ich mit der Geliebten meines Mannes klar"?

F'orsu=manxer


Prions, du willst doch hoffentlich nicht wieder alles in deinen Einheits"Liebes"Topf schmeißen und die Suppe verrühren ???

P`ri*ons


Zeig mir da einen Unterschied! Ob nun Mann oder Frau eine Affäre hat, sollte nicht sooooo von Belang sein, oder?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH