» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

DCer XkleinOe Prxinz


Gibt es zu diese Wortlaut eine Quelle, Prinzchen?

Tssss, ich vermute mal locker, tausende.

Dir müsste man glatt die Wahlberechtigung entziehen ;-D

P+rionxs


Zeigen!

FSorumganxer


Prions, natürlich verstehe ich deine Gegenfrage auf meine, von dir unverstandene, Frage.

Im Moment (Mittagspause) kann ich dir aber keinen Unterschied zeigen. Hab ich eigentlich behauptet, dass es einen gibt ??? Ist doch egal, du hast eh meine Frage falsch verstanden.

P*rioDns


@ Forumaner

Warum gehst Du davon aus, ich hätte Deine Frage falsch verstanden?

F.orum&an,exr


Weil das öfter so ist, vielleicht ???

S=üntjxe


lies nochmal Prions.

Es ging nicht um den Mann oder die Frau........

Fcogrumcaner


Prions, hat dich eigentlich deine Frau schon mal mit ihrer Geliebten betrogen? Wenn nein, kannst du hier gar nicht mitreden!

(meine Anspielung auf deine Anpielung an Lian-Jill)

D,er k leijne fPrinz


Zum Beispiel hier:

Unter der Deutschen Wiedervereinigung versteht man den Prozess der Jahre 1989 und 1990, der zum Beitritt der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) zur Bundesrepublik Deutschland (BRD) am 3. Oktober 1990 führte, und die damit verbundene Überwindung der über vierzig Jahre lang währenden Deutschen Teilung hin zur Deutschen Einheit.[1]

Möglich geworden war sie nach dem Fall der Mauer am 9. November 1989 in Berlin, dem Zusammenbruch des politischen Systems der DDR in der Zeit der "Wende" und nicht zuletzt dem Erlangen eines Einverständnisses der vier Mächte.

"Deutschland als Ganzes" wurde durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag neu festgelegt. Völkerrechtlich wurden nicht die beiden deutschen Staaten vereint, sondern das Deutsche Volk und ihre Territorien (Länder) als Gesamtdeutschland wiedervereinigt. Staatsrechtlich wird von "Beitritt zum Geltungsbereich des Grundgesetzes der Bundesrepublik" gesprochen, politisch und sozioökonomisch von der Vereinigung der DDR mit der Bundesrepublik.

P-ruioxns


Warum habe ich nur gewußt, daß Du mir mit dem Wikipedia-Eintrag kommst ... %-|

Pqrioxns


@ Forumaner

hat dich eigentlich deine Frau schon mal mit ihrer Geliebten betrogen?

Ähm, kann meine Frau mich auch MIT ihrem Geliebten NICHT betrügen ???

n_icozle6x6


Forumaner

ich glaube irgendwo im Faden hat Süntje geschildert wie sie damit klargekommen ist und da gab es einen großen Unterschied zwischen ihr und z.B. episode/eowyn

D/er kCleine /Prinz


Auch wenn ich dir einen Wiki-Eintrag als Quelle gab, ändert das nichts an den Fakten. Die DDR ist der Bundesrepublik Deutschland beigetreten. Vor allen Dingen aber sind die Leute der D-Mark beigetreten, weil das DDR-Blechgestanzte nix Wert war ;-D

F>oVrumaxner


Da muss ich dem kleinen Prinzen ein kleinwenig prinzipiell Recht geben.

Fzorumarner


Prions, mit einer Frage beantwortest du meine Frage nicht!

PmriXons


Deine Frage ist doch nahezu eine rhetorische Frage, da es OHNE wohl gar nicht geht, oder?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH