» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P1rwioxns

@ LovHus

Sowenig, wie du verstehst, warum mir an einer Affäre nichts gelegen ist, werde ich verstehen, was daran für dich so wichtig ist. :-/. Insbesondere, wenn du dir verbietest, jene Gefühle dabei zuzulassen, die exklusiv deiner Frau vorbehalten sind ;-). Da fallen doch all deine Argumente auf dich zurück: was verliert denn deine Frau, wenn du eine andere genauso tief liebst wie sie 8-) ? Und trotzdem sperrst du die Gefühle in eine goldene Schatulle

Hier sind EINIGE Mißverständisse. Zum Ersten kann ich ganz gut verstehen, daß Dir nichts an Affären gelegen ist - verstehen kann ich nur nicht warum eine mögliche Affäre Dir, bzw. Mae wehtun würde - woher dieser Schmerz kommen soll. Ich weiß schon, daß es schmerzen kann - tat es früher bei mir auch. Nur eben heute nicht mehr.

Und zu den Gefühlen - diese "verbiete" ich mir nicht - sie ergeben sich einfach nicht. Schon allein, weil eben amo meine Frau ist ... Somit verliert sie auch Null Komma Nix. Sicher habe ich Gefühle für die jeweiligen Frauen - vielleicht bin ich hier und da auch mal verliebt, aber lieben ist etwas Anders. Und das empfand und empfinde ich eben nur für meine Frau. Aktiv verbieten tue ich mir da aber nichts. Somit sperre ich auch nichts in eine Schatulle, schon gar nicht in eine goldene ... :-p

r\achee@ng@eul65

Weil ich ganz genau wüsste, dass ich etwas falsch gemacht hätte.

hier geht es nicht um irgendwelche straftaten. das mord wohl falsch ist, das weiß wohl jeder. sprichst du den menschen nun ab, etwas für richtig oder falsch zu halten, bei so banalen dingen wie fremdgehen? das ist ziemlich arrogant :=o nur weil du fremdgehen für richtig hälst, muß es mit sicherheit nicht jeder so sehen. und die menschen, die es für sich persönlich für falsch halten, sind nicht blöd oder sonst was. sie WOLLEN es einfach nicht, sie halten es für FALSCH!!! geschnallt prions?? ;-D

r&achee,ngexl65

verstehen kann ich nur nicht warum eine mögliche Affäre Dir, bzw. Mae wehtun würde

nein prions, das kannst du auch nicht verstehen :=o dafür fehlt dir so ziemlich

ALLES :°_

Phrioxns

bei so banalen dingen wie fremdgehen?

Ach, plötzlich ist es "banal"???

rfac>heengfelZ6x5

im vergleich zum mord ist es banal, also komm bitte nicht mit dem bgb :=o

r0aNchenengQelx65

sollen wir nun noch das gesetzt bestimmen lassen, ob fremdgehen richtig oder falsch ist? brüllllllllllllllllllll ;-D ;-D ;-D

das MUSS jeder für sich selbst entscheiden :)^

PLriwons

im vergleich zum mord ist es banal, also komm bitte nicht mit dem bgb :=o

Bis vor Kurzem war (weibl.) Ehebruch alles andere als banal! Und nebenbei, es gibt Gesellschaften, in denen NIEMAND auf die Idee käme, sich überhaupt irgend etwas bei Ehebruch zu denken - so unterschiedlich sind eben die Werte der Gesellschaften!

r'acheezngexl65

Und nebenbei, es gibt Gesellschaften

das ist nicht meine gesellschaft :=o was andere machen interessiert mich reichlich wenig. ich will nicht fremdgehen, ich halte es für falsch und nur das zählt. ob andere eine andere meinung haben, na und? sollen sie doch. spreche ich denen auch nicht ab. für mich ist und bleibt es falsch :)z

P6riouns

Kann es ja auch gern - dennoch kann es für andere okay sein!

rxache4elngiel65

dennoch kann es für andere okay sein!

Prions

natürlich, jeder mensch ist halt anders :)z

Und was genau hast Du Deinem Schatz angetan?

also sprich doch bitte auch mae und lovhus ihre meinung nicht ab, denn das tust du gerne :=o die beiden halten fremdgehen eben für falsch und das ist ihr gutes recht :)z

P}riHonxs

@ RE

also sprich doch bitte auch mae und lovhus ihre meinung nicht ab, denn das tust du gerne :=o die beiden halten fremdgehen eben für falsch und das ist ihr gutes recht

Du bist unmöglich! :|N :|N :|N Ich spreche NIEMANDEM seine Meinung ab - bitte lese das noch einmal und versuche den Sinn der Buchstaben zu verstehen!!! Ich möchte es nur VERSTEHEN und bitte Mae und LovHus lediglich, mir zu erklären, WAS da weh tut und WARUM es weh tut ... Da war und ist überhaupt gar keine WERTUNG vorhanden - schon gar keine Absprechen ihrer Haltung dazu! :(v

r|ach{eenYgelx65

Du bist unmöglich

yeah, schon immer gewesen ;-D :-p

Ich spreche NIEMANDEM seine Meinung ab

tust du in einer tour :-/ du redest immer und immer dagegen an :)z

Ich möchte es nur VERSTEHEN

das wirst du erst verstehen, wenn DU mal richtig LIEBST ;-)

P8ri9ons

tust du in einer tour :-/ du redest immer und immer dagegen an :)z

Nur, weil Du es als SOLCHES verstehen wills - DAS ist aber nicht mein Problem!

das wirst du erst verstehen, wenn DU mal richtig LIEBST

Die Frage aller Fragen ist wohl immer noch, WER von uns wohl richtig liebt! ;-D

p.s.

Du bist unmöglich

yeah, schon immer gewesen

Schön, wenn man darauf noch stolz sein kann ...

rXacheJen:gxel65

Die Frage aller Fragen ist wohl immer noch, WER von uns wohl richtig liebt

auch wenn du es abstreiten wirst, ich habe mir noch mal einen großen teil des anderen fadens durchgelesen und je mehr ich darüber nachdenke und lese, kommt mir dein ganzes drama hier als "riesengroßer" rachefeldzug gegen amo vor :-/

du hast es ihr bis heute nicht verziehen, dass sie es mit dem ami getrieben hat und noch was für ihn emfpunden hat.

du bist wie ein kind, was dann auf gegenwehr setzte und es amo gleichtat und sich affären suchte. klar, streite es ruhig ab, aber genauso sehe ich es. du zahlst es ihr mit gleicher münze heim und versuchst es dabei noch schön zureden, um deine eigenen verletzten gefühle, das was sie dir damals angetan hat, irgendwie zu vergessen, zu vergraben, damit es nicht mehr so weh tut. ich hab selten einen menschen gelesen, der sich selbst so belügt wie du es tust :-/

du liebst amo, keine frage, aber der schmerz sitzt bei dir sehr tief.

rqacheenxgel65

schade, dass amo nicht mehr schreiben möchte :-/ denn du kannst uns ja schließlich hier viel erzählen prions :=o wer weiß, vielleicht seit ihr ja schon gar nicht mehr zusammen. glauben tu ich hier gar nichts mehr

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH