» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P>ri%oxns

Sorry, aber Du hast echt einen Schaden - Du hast nicht mal verstanden, daß es kein Ami war, sondern ein DEUTSCHER Bundeswehr-Unteroffizier!

p.s. wenn, dann wird andersherum ein Schuh daraus - ich hatte zuvor schon Affären ... Somit war evtl. amos Seitensprung eine Art Rache - oder (wie sie es meinte) ein Versuch zu verstehen ... Aber ob ich hier mit Dir, oder der Wand rede, ist wohl das Gleiche! :(v

rDacheeAngelx65

Sorry, aber Du hast echt einen Schaden

ei, teilen wir jetzt mal WIEDER fleißig aus ;-D

im übrigen hast du selbst oft genug von dem "AMI" geschrieben, oder schon vergessen? :=o

ich hatte zuvor schon Affären

glauben tu ich hier gar nix mehr ;-D

Aber ob ich hier mit Dir, oder der Wand rede, ist wohl das Gleiche! :(v

na prions, da hab ich wohl einen wunden nerv getroffen :=o also stimmt es schon, dass deine gefühle immer noch verwundet sind

W~olfgaxng

das gesetzt bestimmen lassen, ob fremdgehen richtig oder falsch ist? brülllllllllllllllllll

Das isst gar nicht soo lange her. Bis zum 1.9.1969 war Ehebruch (der juristische Fachbegriff für fremdpoppen ;-)) auch in Deutschland eine Straftat. :-o

W!olfg}ang

das gesetzt bestimmen lassen, ob fremdgehen richtig oder falsch ist? brülllllllllllllllllll

Das ist gar nicht soo lange her. Bis zum 1.9.1969 war Ehebruch (der juristische Fachbegriff für fremdpoppen ;-)) auch in Deutschland eine Straftat. :-o

rhache-enCgxel65

Bis zum 1.9.1969 war Ehebruch (der juristische Fachbegriff für fremdpoppen ;-)) auch in Deutschland eine Straftat. :-o

na ja, immerhin schon 40 jahre :-/

Piri}ons

@ RE

im übrigen hast du selbst oft genug von dem "AMI" geschrieben, oder schon vergessen? :=o

Wäre mir neu! Kannste mir aber gern zeigen! :)D

na prions, da hab ich wohl einen wunden nerv getroffen

Nein, nicht wirklich - DU nervst mich einfach nur.

r|ache4eWnge1l65

DU nervst mich einfach nur.

tja, deine reaktion sagt mir eigentlich schon alles ;-D

PLrionxs

Das ist gar nicht soo lange her. Bis zum 1.9.1969 war Ehebruch (der juristische Fachbegriff für fremdpoppen ;-)) auch in Deutschland eine Straftat

Danke, das meinte ich!

Porhions

tja, deine reaktion sagt mir eigentlich schon alles ;-D

Du kannst Dir gern denken, was Du willst - mich nervt einfach nur Deine Art wirklich alles falsch zu verstehen, zu verdrehen und mit Deinem Horizont zu vergleichen ... Mit MIR oder amo hat das so rein gar nichts zu tun! Aber auch das wirst Du sicher anders verstehen und ich laß Dir Deinen Glauben gern! :)*

rJachee}ngexl65

:=o

P0rio]ns

Ich weiß grad wieder nicht, ob ich vor lachen, oder weinen unter dem Tisch liegen soll ...

rlaAcheenxgel65

:=o

eZowynx1

@ Prions

du fragst was beim fremdgehen wehtut und Schmerzen verursacht - ganz einfach, das Herz, das sind wirkliche Herzschmerzen ( ich weiß, ich sollte das eigentlich nicht schreiben, weil ich es ebenfalls tu)... @:)

Aber aus der Sicht der "betrogenen" die es weiß, kann ich sehr wohl sagen, dass einfach alles weh tut vor allem das Herz.... :°( und diese Wunde heilt nur sehr sehr schwer, meistens auch gar nicht mehr....

Nicht umsonst gibt es das Wort "gebrochenes Herz" @:)

FureudUenkBinxd

klar, streite es ruhig ab, aber genauso sehe ich es. du zahlst es ihr mit gleicher münze heim und versuchst es dabei noch schön zureden, um deine eigenen verletzten gefühle, das was sie dir damals angetan hat, irgendwie zu vergessen, zu vergraben, damit es nicht mehr so weh tut

;-D ;-D ;-D Wo doch Prions immer behauptet hat, ich hätte das Fremdgehen meiner Ex-Ehefrau noch nicht überwunden ;-D ;-D ;-D

r=ach'eengelx65

vor allem immer diese kleinen beleidigungen die dann kommen, wenn man nicht mehr weiß mit was man sich noch so alles rechtfertigen soll :=o ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH