» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Pyrcions

;-D ;-D ;-D Wo doch Prions immer behauptet hat, ich hätte das Fremdgehen meiner Ex-Ehefrau noch nicht überwunden ;-D ;-D ;-D

Ich wüßte nicht, daß ich ab-, bzw. geringschätzig von meine (Ex-) Frau reden würde, wie andere Leute hier, die grad DAMIT den Verarbeitungsstand mehr als deutlich zeigen! ;-D ;-D ;-D

P=rionxs

@ RE

vor allem immer diese kleinen beleidigungen die dann kommen, wenn man nicht mehr weiß mit was man sich noch so alles rechtfertigen soll :=o ;-D

Sorry, aber Du begreifst wirklich NULL! Da hilft es auch nichts, Dir die Sachlage 20.000 mal zu erklären. Blöd nur, wenn man dann nicht einmal begrift, was der Gegenüber nicht mehr erklären will! zzz zzz zzz

Und nebenbei, vor DIR mit Deiner zeitweisen Treue und zeitweisen Monogamie muß ich mich ganz siche rnicht rechtfertigen! ;-D ;-D ;-D

rxachee<ngelx65

Ich wüßte nicht, daß ich ab-, bzw. geringschätzig von meine (Ex-) Frau reden würde, wie andere Leute hier, die grad DAMIT den Verarbeitungsstand mehr als deutlich zeigen

nein, andere zeigen ihren verarbeitungsstand dann mit beleidigungen, gröööööööööööööhl ;-D ;-D ;-D

PPrionUs

@ eowyn1

Endlich geht es wieder ums Thema @:) Danke Dir.

du fragst was beim fremdgehen wehtut und Schmerzen verursacht - ganz einfach, das Herz, das sind wirkliche Herzschmerzen ( ich weiß, ich sollte das eigentlich nicht schreiben, weil ich es ebenfalls tu)...

Mmmhh - ja, das kenne ich schon - hab's ja auch so gefühlt. Allerdings weiß ich immer noch nicht (weder aus den eigenen Erfahrungen, noch aus denen anderer Leute), WARUM da nun das Herz weh tut!? Also rein organisch kann das Herz nicht weh tun - es sind also emotionale Projektionen, die teilweise auch auf den Magen ausstrahlen. ich beispielsweise habe damals in 2 Wochen gute 12 Kilo abgenommen.

Grundsätzlich denke ich, es ist eher eine Verletzung eigener Vorstellungen/Ideale ..., die sich dann pseudo-organisch zeigen kann. So zeigen, daß es nach wirklichem, körperlichen Schmerz ausschaut - sich so anfühlt.

PZrionxs

@ RE

Zum letzten Mal, ich zeige DIR, daß ich es nicht leiden kann, wenn man dumm daher schwatzt! DAS hat nichts mit irgendwelchen Verarbeitungsständen zu tun, sondern nur und ausschließlich mit DEINER Person und DEINER Art Dich diversen Themen zu nähern! :(v

r:achWe:engel65

Zum letzten Mal, ich zeige DIR, daß ich es nicht leiden kann, wenn man dumm daher schwatzt! DAS hat nichts mit irgendwelchen Verarbeitungsständen zu tun, sondern nur und ausschließlich mit DEINER Person und DEINER Art Dich diversen Themen zu nähern

aha, es geht also weiter mit den sticheleien ;-D da scheine ich ja in ein richtiges wespennest gestochen zu haben :=o

P$riPons

%-| %-| %-|

F$reudeKnkeinxd

Allerdings weiß ich immer noch nicht (weder aus den eigenen Erfahrungen, noch aus denen anderer Leute), WARUM da nun das Herz weh tut!?

Weil sich Gefühle nicht an Prionsche Theorien halten, soooo einfach ;-D

eDowyxn1

@ Prions

ich glaube das es das Unterbewußtsein ist - das diese Schmerzen aussendet...

und ich glaube auch, dass du noch so sehr dagegen ankämpfen kannst wie du willst, du wirst jedesmal diese Schmerzen haben - genauso wie deine Frau...klar könnt ihr euch einreden, dass ihr da drüber steht - es ist nicht so und die Schmerzen kommen wieder oder werden eines Tages nie mehr verblassen....

So ähnlich geht es mir @:)

P.ri'oxns

@ eowyn1

Mmmhhh - kann sein, aber ich merke ja, wie es uns hilft mithilfe vieler Gespärche und damit mit Einblicken in das Fühlen und Handeln des Anderen beispielsweise Ängste abzubauen, die mit einem Fremdgehen zu tun haben. So hatten wir beide eben Angst, daß der Andere die Beziehung wegen eines anderen Menschen beenden und den jeweils Anderen somit verlassen/ERSETZEN wollte ... Heute wissen wir, was Affären sind und daß sie eben nicht zwangsläufig zum Ende der Beziehung führen - man schon gar nicht den Anderen durch etwas BESSERES ersetzen will ... DAS nimmt schon mal ein Stück der Ängste, die um ein Fremdgehen umherschwirren und damit (in meine Augen) auch einen guten Teil der Schmerzen.

Verstehst Du, wie ich das meine?

ePoGwyn1

Ich weiß was du damit sagen willst.

Hast du dich trotzdem mal gefragt, wie es dir gehen würde, wenn amo Affären hätte ??? So wie ich es verstanden habe, nimmst im Moment nur du die Gelegenheiten wahr - sie nicht...und sie hat 100% Schmerzen egal was sie sich einredet und du würdest sie auch haben - vielleicht nicht so stark, weil ihr darüber geredet habt - trotzdem wären sie da @:) @:)

Die Angst "ersetzt" zu werden ist trotzdem immer noch vorhanden. Was passiert, wenn du bei einer deiner Affären auf einmal alles zusammen vereint vorfindest ??? Dann spielst du sicher mit dem Gedanken " wie wäre es, wenn wir ein Paar wären"??? :-/

Prions, ich glaube wirklich, dass ihr versucht euch einfach was schönzureden, was eigentlich keiner von euch beiden wirklich akzeptieren kann....

Ich für meinen Teil wollte nicht, dass mein Mann jemals was von meiner Affäre erfährt...dann wäre es keine Affäre mehr.... @:)

BSernHd_xB

Hallo!

Für Prions und seine Frau muss es ja ganz schöner Stress sein. Viele Gespräche, das Abbauen von Ängsten, "Verarbeiten", Vorhandensein von Verlassensängsten und Schmerzen. Mühsames Überzeugen, dass man den anderen nicht durch etwas Besseres ersetzen will. Die quälende (das kann aus der Präsenz hier im Forum entnommen werden) Frage, warum da nun das Herz wehtut. Magenschmerzen, in zwei Wochen werden 12 Kilo abgenommen. Gegenseitiges Verletzen ...

Prions liebt seine Frau?

Warum tut er ihr das dann alles an? Er braucht doch nur nicht fremdzugehen und der Stress würde gar nicht erst aufkommen.

Warum geht Prions überhaupt fremd, bei diesem ganzen Stress und der großen Liebe?

Ptrioxns

Warum geht Prions überhaupt fremd, bei diesem ganzen Stress und der großen Liebe?

Weil es meine Natur ist!

a@llo8x3

Weil es meine Natur ist!

Findest du das nicht ein bisschen willkürlich? Was du rechtfertigen möchtest, schiebst du auf die Natur, was dir nicht passt, daran ist dann die böse Erziehung/ Gesellschaft schuld?

B5ernd3_B

Weil es deine Natur ist?

Was macht deine Natur, wenn die von dir angebaggerte Frau, dir einen Korb gibt? Verlangt dann deine Natur trotzdem nach ihrem "Recht" oder hast du dann deine Natur im Griff?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH