» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Mfae8x2

Oder geht es weiterhin nur um diese eine Frau, von der du immer noch nicht loskommst?

C(irra2W00x9

Ich wollte ja erst gar nichts sagen, aber deine Frau tut mir sowas von Leid O.o

Du sagst sie hat zwei Geburten hinter sich und wurde in ihrer Kindheit evtl. missbraucht.

Was denkst du was das für sie bedeutet wenn sie irgendwann mal raus bekommt das du gar nicht der bist für wen sie dich gehalten hat?

Deine Aufgabe an Ehemann wäre es ihr zu helfen, sich zu informieren wie du was machen kannst und natürlich was alles im argen liegen könnte, eine Geburt kann bei einer Frau ganz viel kaputt machen und oft können auch Ärzte nicht helfen und man muss selber einen Weg finden.

Aber sie zu hintergehen finde ich das letzte.

Ich habe schon mit Frauen gesprochen die nach der Geburt auch des zweiten Kindes z.B. nicht mehr zum Orgasmus kommen konnte oder ihnen was unangenehm war oder gar schmerzhaft.

Für alles gibt es eine Lösung, für was hast du denn Geheiratet wenn du nicht vor hast diese vielen Hürden gemeinsam zu nehmen?

In guten wie in schlechten Zeiten?

Sorry aber ich finde es schäbig von dir was du tust, wärest du mein Mann und ich würde das raus bekommen wärest du für mich gestorben und ich würde mich ärgern viele Jahre mit dir verschwendet zu haben.

Du sagst auch noch selber das du nicht gerade rücksichtsvoll warst und selber etwas mit die Schuld trägst, aber mit lösen willst du nicht?

Das geht nicht auf einmal und so was kann einen Menschen ganz schön zur Verzweiflung bringen, ich will nicht wissen was für Vorwürfe sich deine Frau macht weil sie nicht so kann und wohl denkt was für ein wunderbarer Mann du bist weiter bei ihr zu bleiben und zu ihr zu stehen, super^^

Von etwaigen Geschlechtskrankheiten will ich gar nicht erst reden^^

Ne sorry aber sowas finde ich das letzte überhaupt. :(v

P+r)ionxs

Aber warum machst du jetzt mit anderen Frauen weiter?

Die anderen Fraen sind im Grunde noch "Altlasten" aus unserer Auszeit ...

W3o`lf{ganxg

Pimpern mit Altlasten ??? charmant - charmant! Wissen das die Betreffenden?

B;erndL_B

Ach noch Altlasten – das wird ja immer schlimmer.

Das ist ja wie vögeln mit der Ex!

E>hemaligqer TNutzeqr ~(#14918x7)

Prions, Worte haben eine Bedeutung, und diese Bedeutung legst nicht du fest. Wenn du Worte benutzt, solltest du sie in der Bedeutung benutzen, die sie transportieren.

Es ist mir schon oft aufgefallen, dass du irgendeinen Stuss daher redest, fast alle User verwirrst und dich permanent im Kreis drehst. Kommt es dir nicht selbst komisch vor, dass du seit mehreren tausend Seiten in verschiedenen Fäden einfach nicht weiter kommst?

Warum ich das schreibe:

Es kömmt natürlich auch immer auf dei Art der Affäre an - für den Einen ist es wirklich nur Sex (nahezu ganz ohne weiterführende Emotionen).

Nein, eine Affäre, die für "den Einen" nur Sex bedeutet, gibt es nicht. Das wäre dann zum Beispiel eine Sexbeziehung.

Dem Begriff Affäre ist Liebe inhärent, und damit ist eine Affäre was grundsätzlich anderes als beispielsweise der Besuch eines Puffs oder ein ONS.

B?ern_dx_B

Entschuldige Prions, aber wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, machst du auf mich einen verwirrten, widersprüchlichen, größenwahnsinnigen, überheblichen und bisweilen aggressiven Eindruck. Aber vielleicht täuscht ja mein Eindruck.

Sollte ich mich nicht täuschen, wirst du bestimmt einiges an dir ändern müssen, damit deine Beziehung auch Bestand hat.

Auf alle Fälle solltest du deinen Diskussionsstil ändern, sonst verschwändest du hier ja komplett deine Zeit.

Apropos, steht nicht im Titel "Ehefrau und Geliebte". Da steht also nicht "Ehefrau und lieblose Schlampe". Das wäre dann ein anderes Thema.

Waolfg6anxg

Prinz & Bernd: ;-D ;-D :)^ :)^

Ich fass' es nicht! Ich bewundere immer nur die Geduld der übrigen Diskussionteilnehmer. :-o

MLaFe8x2

Die anderen Fraen sind im Grunde noch "Altlasten" aus unserer Auszeit ...

Nix Neues dazugekommen? Komisch, irgendwie klang das immer so... :-/ So von wegen "richtig kennenlernen", "nervig - schon wieder vögeln" und so :=o.

Also, die "Altlasten" (was ist denn daran belastend? warum lässt du es dann nicht einfach?) kennst du doch nun. Warum also noch Sex mit denen? :)D

M@ae82

Ich bewundere immer nur die Geduld der übrigen Diskussionteilnehmer.

Da hast du es mal wieder: Ich bin von Natur aus treu o:) - auch Prions ;-D.

CQira2%00x9

Ich finde es gibt nur Beziehung mit Treue oder gar nichts, alles andere ist nicht Fair.

Und wenn du Pech hast und die mal mehr will steht sie vielleicht mal vor deiner Türe.

Dazu kommt das du Kinder hast, denkst du die würden das nicht mitbekommen?

Weißt du was da alles passieren kann mit den Kindern?

Wenn es raus kommt und sich deine Frau scheiden lässt, wirst du für sie und die beiden Kinder für lange lange Zeit Zahlen.

Genauso kann es dir passieren das du deine Geliebte schwängerst^^

Und deine Frau zerstörst du im Normalfall sowieso, dazu kommt das du es ihr noch schwerer machst aus dem Sexuellen Problem raus zu kommen.

Und wie würdest du dich fühlen wenn heraus kommen würde das deine Frau seit Jahren mit einem anderen rumvögelt? Was würdest du empfinden?

Wkolfgaxng

Wenn das mal LovHus erfährt :=o :-/

Der sitzt dann in seinem Sessel und brummelt: "Ich erkläre Prions hiermit zur Altlast. Jaawoll!"

M@ae8x2

;-D

ELhemal:ig@er Nutze)r (#14918f7x)

Bernd_B,

deine Adjektive sind richtig, außer das mit dem Größenwahn.

Obwohl, wenn man 9-er oder 12-er Ninja oder die Haya (eine von den Dreien war's) nicht als Schwanzverlängerung sieht, sondern als Ausdruck von Größenwahn, dann trifft sogar dieses Adjektiv zu ;-D.

Aber sonst ist er ganz lieb, tut nix und will nur spielen.

Eohemali^ger Nu&tzeAr (8#14 91x87)

Circa2009,

dich hat er auch mit Tatsachen gefüttert, die keine sind.

Er hat weder eine Frau, noch ist er verheiratet oder hat Kinder. Alles nur Worte, deren Bedeutung er für sich so auslegt, wie er Lust hat ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH