» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Dfer kl(ein+e oPrixnz


Weißt du eowyn,

Recht oder nicht Recht ist nicht mal maßgeblich.

Aber der Pseudo-R. benutzt die Worte nicht in ihrer Bedeutung sondern dreht sie sich hin, wie er sie braucht. Eine Affäre ohne Liebesgefühle gibt es schlechterdings nicht.

Pseudo-Schmerz *LOL* - ob er Phantomschmerz meint?

PIrion?s


@ eowyn1

Ich widerspreche ungern, aber es gibt genügend Menschen, die haben reine Sex-Affären. Sicher spielen auch hier diverse Gefühle mit ein. Wie gesagt, würde ich persönlich mich nicht einmal mit Menschen umgeben wollen, die ich nicht mag - schon gar nicht mit solchen Frauen schlafen (Männer, die in den Puff gehen, haben sicher auch erotisch-sympathische Gefühle zur Nutte!?), aber LIEBE ist wohl etwas GANZ anderes!

Unbestritten ist aber, daß es auch Affären mit Gefühlen in Richtung Liebe gibt - teilweise sogar welche, in denen die Beteiligten mehr Liebe bekommen, als daheim ... Wie gesagt, ist da der Übergang flüssig.

p.s. um es genau zu nehmen, kommt "Affäre", bzw, "Affaire" von dem franz. à faire und bedeutet nicht mehr als "zu tun// zu haben//", bzw. "Angelegenheit "... Von Liebe sehe ich da nichts. Unglücklicher Weise wird Affäre gern mit "Liebschaft" gleichgesetz - aber auch hier sehe ich eher ein Problem in der Unvollkommenheit der deutschen Sprache in Bezug auf "Liebe", bzw. eine all zu leichtfertige Verwendung diverser Wörter. BTW.: "Liebe machen" für "vögeln" ist genau so unpassend. ;-D

evowy;n1


@ DKP

Eine Affäre ohne Liebesgefühle gibt es schlechterdings nicht.

Ich hab mal irgendwann gesagt, es gibt eine große Liebe und eine kleine Liebe - die Große ist für meinen Mann reserviert unvorstellbar ich weiß die kleine Liebe gilt episode und das weiß er ...

Ppryio%ns


@ Prinzchen

Mit Menschen, die ihre Liebe am Gesundheitszustand des Gegenüber festmachen, muß ich nicht wirklich über solche Themen reden, oder? :(v

DZer k/leXinye Prixnz


Noch besser ist, du redest gar nix ;-D

P?riUonxs


Wenn es Dich stört, schau weg - ist ein freies Land! ;-D ;-D ;-D

BgerndA_xB


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Psychosomatik]]

e,pisowdxe6


wir werden in diesem faden zusammen alt werden :)-

M*aex82


:)- ;-D

DKeir k\leine4 Prxinz


Genau episode, das glaube ich auch! Und du bist schuld, denn du hast diesen Faden aufgemacht ;-D

ezowynx1


wir werden in diesem faden zusammen alt werden

und keine einvernehmliche Lösung finden... ]:D ]:D o:) o:)

e)ozwynx1


@ DKP

Und du bist schuld, denn du hast diesen Faden aufgemacht

na ich bin ganz froh, dass er den Faden aufgemacht hat - sonst wäre ich heute keine Geliebte... ]:D ]:D ]:D

MXae8x2


einvernehmliche Lösung

...gibt es ja auch nicht :|N. Muss jeder nach seiner Facon glücklich werden :)*.

Aber interessant finde ich's schon, von euch zu lesen :)D.

Pfriomn s


und keine einvernehmliche Lösung finden...

Ist halt schwierig, wenn man nicht begreift, daß es grad im Bereich Affäre/Seitensprung ... zig tausend unterschiedliche Arten hat - jede von den individuellen Voraussetzungen der beteiligten Personen ausgehend.

PErioins


Aber interessant finde ich's schon, von euch zu lesen

Das denke ich mir und finde es gut, daß Ihr (die "Treuen" - ohne, daß es abwertend klingen soll :)*) hier mitmischen (mit Euren Möglichkeiten). :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH