» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

eXoNwynx1

@ Prions

so war es auch nicht gemeint - trotzdem würdest du eine sich bietende Gelegenheit, wenn es passt nicht ungenutzt verstreichen lassen - oder ??? ]:D

P*riKovns

Och, ich habe schon so viele Gelegenheiten verstreichen lassen ... Sex ist mir nicht sooo wichtig - wenn ich welchen haben will, kann ich ihn haben - daher muß ich nicht jede Möglichkeit mitnehmen, die sich mir bietet.

PKrbionxs

@ Bernd_B

Ich glaube, Du mißverstehst da was - nicht ICH bequatsche Frauen (das habe ich ganz sicher nicht nötig!) - eher wird andersrum ein Schuh draus ...

B?erndw_B

Prions, jetzt les dir doch bitte noch einmal deine eigenen Worte von oben durch:

Natürlich bin ich nicht allein %-| Aber ebenso wenig zwinge ich irgendwen mit mir ins Bett zu gehen ... Es ist ein freies land und jeder kann tun und lassen, was ihm/ihr gefällt - damit ist aber auch jeder für SICH zuständig und kann nicht darauf hoffen, daß andere zuerst an sie denken!

Das gilt ja dann auch für dich – oder?

P(rsiXons

@ Bernd_B

Natürlich gilt das auch für mich! Warum denn nicht!

Übrigens finde ich es einen sehr weiten Weg von meiner Aussage:

Aber ebenso wenig zwinge ich irgendwen mit mir ins Bett zu gehen ...

gleich über Vergewaltigungen zu reden! %-|

B0erynd_xB

Prions, du hast erwähnt, dass du niemanden zwingst mit dir ins Bett zu gehen. Was sollte diese Aussage? Denkst du nicht, dass wir davon bereits ausgehen. Sorry, aber hältst du uns für blöd?

Pgrimons

@ Bernd_B

Ich wollte es nur noch einmal betonen, da ich bei der Art der Diskussion davon ausgehen mußte, daß man das beinahe denken würde ...

BAernDd_B

Die Art der Diskussion. Genau das ist es, was mich an deinen Beiträgen hier stört. Und genau das meine ich mit "Hypnose".

Du kommst vom Thema ab, du bringst falsche Beispiele, du lockst andere in "Fallen", du wirfst anderen einen schlechten Diskussionsstil vor (mach ich hier auch), du widersprichst dich ständig selbst ...

Und wozu das Ganze? Du willst mit aller Macht das Kamel durchs Nadelöhr quetschen!

Würde mich nicht wundern, wenn deine Freundin über Kopfschmerzen klagt.

(Klar bin ich auch fies – ich geb´s ja zu.)

PJri"onxs

Gibt es für Deine Behauptungen Beispiel? :)D

BPerxnd_B

Meine Behauptung fußt auf die letzten 24 Stunden hier im Faden, die ich "live" erleben durfte. Ich habe aber auch schon andere Beiträge (nicht alle) von dir gelesen, wo du unter anderem fragst "Was es Gott interessiert ..." und Beiträge, wo du quasi die "objektive Wahrheit" für dich beanspruchen willst. Dies meinte ich übrigens in einem vorherigen Beitrag mit "größenwahnsinnig".

PWrioxns

Sorry, aber Du bist seit gestern hier angemeldet - entweder Du hast keine Eier und versteckst Dich hinter einem 2.- oder 3.-Nick, oder Du kannst Du über dieses Thema (meine Art zu argumentieren) mal so gar kein Bildchen machen! :(v

Pjrioxns

Ersetze letztes "Du" durch eine "Dir" ... :=o

B"ern{d_B

Wilde Spekulationen! Ich habe nur einen Nick und ich habe beide Eier! Bin seit gestern angemeldet. Ich meinte ja auch vor allem die letzten 24 Stunden!? Trotzdem kann ich doch ältere Beiträge von Prions lesen. Ich verstehe seine Aufregung nicht.

Ist Prions vielleicht mit dem Forenbetreiber verwandt oder verschwägert? Sollte ich etwas wissen, was ich noch nicht weiß?

e owdyxn1

@ Bernd_B

betrifft dich das Eröffnungsthema ??? :=o o:)

PIrionxs

@ Bernd_B

Ich hab keine Ahnung, was Du von mir willst!? %-| %-| %-|

betrifft dich das Eröffnungsthema

Wohl leider eher nicht!?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH