» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

e>oGwyxn1

Ich wollte auch nur einen Kaffee trinken - und es kam ganz anders... |-o

BZernxd_B

Ein eigenes Erlebnis ist es auch, wenn jemand davon berichtet, dass er treu ist und glücklich verheiratet.

Das Eine könnte ja mit dem Anderen etwas zu tun haben?! Ausschließen würde ich es jedenfalls nicht.

b4ugsokkrenko

Prions

ich versuche aber objektiv darüber zu schreiben

Was für ein Schwachsinn. Alle deine Schgilderungen sind subjektiv gefärbt.

P!ri!ons

@ bugsokrenko

Deine Wertungen unterhalb der Gürtellinie kannst Du Dir sparen :(v

Natürlich kann ich nicht komplett OBJEKTIV schreiben - kann wohl niemand, schon gar nicht über so emotionale Dinge, wie hier thematisiert werden!

b5ugsok%renxko

Schön, wie du merkst, wie sehr du auf dem Holzweg bist!

Pvrixons

Das hat mit Holzweg nichts zu tun - nur mit Menschlichkeit und der damit verbundenen Unzulänglichkeit ... ;-D

bVugs0oktrenOko

Du scheiterst jedoch regelmäßig immer wieder an genau dieser Stelle.

P~riowns

Wenn DU meinst, wird das schon so sein! :=o ;-D ;-D

bhuLgsoQkrenxko

ch versuche aber objektiv darüber zu schreiben (was meine Frau immer wundert - sie erkennt mich hier im Forum oftmals nicht wieder),

Klingelts bei Dir?

B`ernxd_B

... um eben möglichst neutral mit anderen Useren darüber, oder eben über der darüberstehende allgemeine Thema zu diskutieren ...

Neutral? Wenn deine Freundin hier mitliest, ist dies aber nur sehr schwer umzusetzen.

Ich bleibe bei meiner Vermutung. Du instrumentalisierst dieses Forum, um deine Freundin zu "hypnotisieren" (sprich: zu beeinflussen). Das kann auch unbewusst erfolgen.

P)r5ionxs

Lesen und VERSTEHEN (soll helfen)!? ;-D ;-D ;-D

bZugsoakxrenko

Zumal die objektive Wahrheit die ist, er hat keine Frau, mit der er verheiratet ist.

bYu}gsokrienkxo

Und nicht nur von mir wird angezweifelt, Amo würde noch mit ihm zusammen sein!!!

B-er}nd_B

Und damit du deine Freundin mit diesem Forum hypnotisieren kannst, musst du vorher uns hypnotisieren. Du musst sozusagen an uns vorbei! Wir lassen dich aber nicht vorbei, Prions! :|N

P+rionxs

@ Bernd_B

Nicht ganz - ja, wir nutzen dieses Forum, um mit etwas Abstand über Dinge zu reden, die sonst nur schwer zu bereden sind ... Mit Hypnose o.ä. hat das aber nichts zu tun, sondern eher mit dem Abstand, der manchmal notwendig ist, um eben nicht ganz so emotional zu sein ... Somit ist das Ergebnis dann oftmals "neutraler"/objektiver, als von Nase zu Nase - wobei wir dies heute auch schon ganz gut können (dann den Erfahrungen in/auf dieser Plattform hier).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH