» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rGac~heen^gel65

ICH MEINE PENETARTION: Penis in Scheide!

prions, ist das das einzige was du unter sex verstehst?? dann kannst du mir nur leid tun :-/

@ korsarin

:)^ *:)

P\rixons

Oh man racheengel65 %-| %-| %-| Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

rJa5che!engelx65

wieso? hab ich das da geschrieben, oder ist das nicht doch auf deinen mist gewachsen? :=o

Pzrio:ns

@ racheengel65

Es ist mir echt leid, DIR immer alles 10 mal zu erklären und 20 mal zu schreiben! Ließ endlich mal, was Du da zitierst und vielleicht auch mal 3 Sätze um die betreffende Zeile drumherum! :|N

r+ache/engKel6x5

wenn sie doch irgendwann richtigen Sex braucht und will ...

Allerdings soll es doch auch Menschen geben, die mal "richtigen" Geschlechtsverkehr haben wollen.

Ich stell nur noch zusätzlich zu Deinen Ansichten die Möglichkeit in den Raum, daß es wohl doch Menschen gibt, die mehr, als "nur" Zärtlichkeiten, wie Liebkosungen usw

:=o prions, ich glaube, du hast von tuten und blasen wirklich keine ahnung

PFrionxs

Oh man racheengel65 - Du begreifst nicht einmal im Ansatz, was ich sagen will, oder? Wirklich traurig! {:(

Emhemaligejr} Nutz@er (#e1491x87)

hihi, irgendwie verstehen dich alle echt sehr gut hier ;-D

rRacheengOel65

prions, zum sex gehört einfach weit aus mehr, als penis in die scheide. und genau da sage ich ganz klipp und klar (denn darum geht es ja) würde ich meinen mann nicht betrügen, nur weil er keinen mehr hoch kriegen würde. es gibt dildos, es gibt vibratoren, er hat hände, er hat ne zunge, er hat einen mund und so weiter und so fort.... und das alles ist für mich sex genug, um meinen spass zu haben. ich bin nicht bloß schwanzorientiert, wie du hier die frauen wohl gern hättest :|N

Pmrio$nxs

Ja DKP

Ich bin ja auch der Einzige der hier "durchhält" - mit allen anderen, die hier ehemals mitdiskutieren (denen das hier aber zu doof geworden ist) schreibe ich seit einiger Zeit nur noch per PM! Warum wohl?

P*ri?ons

prions, zum sex gehört einfach weit aus mehr, als penis in die scheide. und genau da sage ich ganz klipp und klar (denn darum geht es ja) würde ich meinen mann nicht betrügen, nur weil er keinen mehr hoch kriegen würde. es gibt dildos, es gibt vibratoren, er hat hände, er hat ne zunge, er hat einen mund und so weiter und so fort.... und das alles ist für mich sex genug, um meinen spass zu haben.

Genau das meine ich auch! Wenn Du mal lesen würdest, würdest Du das wissen! Allerdings denke ich, daß eine Frau, wie countdown wohl nach 10 Jahren ohne Penetrations-Sex vielleicht doch auch mal ein Recht auf diese Art von Sex hat, oder?

ich bin nicht bloß schwanzorientiert, wie du hier die frauen wohl gern hättest

Na, das ließt sich hier aber des Öfteren ganz anders! :=o DU warst doch diejenige, die sich eine Beziehung OHNE Sex (wie der auch individuell aussehen möge) nicht vorstellen konnte (vor einigen Seiten)!?

rMacjheeKngelx65

stimmt prions, ich kann mir eine beziehung ohne sex wirklich nicht vorstellen, aber wie gesagt, ich muß dafür nicht unbedingt das männliche geschlechtsorgan haben ;-)

für mich ist sex wirklich wichtig, aber es kommt eher auf das drum herum an, wie es von statten geht :-/

P&r|ionxs

Sehe ich ja auch so, aber ich für mein Teil kann es weder einer Frau, noch einem Mann verübeln, wenn er/sie nach einiger Zeit dann doch mal wieder Sex im herkömmlichen Sinne haben will - sich dann allerdings in einer Zwickmühle zwischen Liebe zu dem Partner (der leider nicht alles geben kann) und den körperl. Bedürfnissen ... Die Lösungsvarianten habe ich dazu vor einigen Seiten aufgezählt ...

Welche wäre Deine racheengel?

rgache;eng$el6x5

lösungsvarianten? gut, es gibt eben mensche, die müssen dann unbedingt den schwanz zwischen ihren beinen haben, denen reicht eben der impotente mann zu hause nicht aus, auch wenn er genauso zärtlich und körperlich sein kann, nur halt ohne schwanz. meine lösungsvarianten : dildo und vibrator :)^ ;-D

nein, spass beiseite. mein mann weiß, wie sehr ich körperliche liebe, nähe brauche, und wir haben schon oft genug darüber geredet, was wäre wenn, er auf einmal nicht mehr könnte. er hat da wirlich angst, dass ich mich anders orientieren könnte und fremd gehen würde. doch ich kann und will schon mal gar nicht fremdgehen ohne liebe. und wenn ich fremdgehen würde, hieße es, dass ich diese person auch liebe müsste und das will ich schon mal gar nicht. sex ohne liebe hatte ich oft genug, als ich keine feste beziehung hatte. ich habe mich zur genüge ausgetobt, dass ich auf den reinen sex in solchen fällen auf jeden fall verzichten könnte. ich bin ja auch nicht mehr so jung, dass ich mich noch austoben müsste, wenn wirklich was mit der potenz meines mannes nicht mehr stimmen sollte :-/

DEesireQ Or xWill

Ich hatte das vor ein paar Jahren mal. Ich lebte in einer sexuell unglücklichen Beziehung (damals hatte ich noch Lust auf Sex), und sie wollte einfach nie. Und damit meine ich nie. Ich war 5 Jahre mit der Dame zusammen und wir haben nicht einmal zusammen geschlafen oder sonst etwas gemacht, das zum Orgasmus führte (nicht mal in die Nähe). Nun ja, nach drei Jahren habe ich dann eine Affäre mit einer Kollegin angefangen. Ich habe ihr meine Geschichte erzählt, und sie hat mir prompt einen "Erste-Hilfe-Fick" angeboten. Wer sagt da nein? Wir haben uns dann unregelmäßig zum Sex getroffen, und ich habe mich danach immer hundeelend gefühlt. Schön war das nicht, ich kann nur empfehlen, sich zu trennen, bevor man fremd geht. Ich lebste zwar in einer Extremsituation, aber zu rechtfertigen ist mein Verhalten trotzdem nicht. Fremdgehen ist wirklich schlecht.

Pxrio9ns

@ racheengel65

Finde ich sehr löblich - wenn Du das kannst! :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH