» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P-riionxs


Und nicht nur von mir wird angezweifelt, Amo würde noch mit ihm zusammen sein!!!

;-D ;-D ;-D Ich liege grad schreiend vor lachen unter dem Tisch - hat amo grad nebenbei im Chat :=o :-p

B\enrndx_B


... also unbewusst.

P6rioxns


@ Bernd_B

Hast Du irgendwann mal schlechte Erfahrungen mit Hypnose gemacht? ich persönlich halte davon überhaupt nicht - würde weder mich, noch ander hypnotisieren lassen! :(v

bZugsokrRenko


Amo verabschiedet sich hiermit und schlägt das Märchenbuch zu.

Schon vergessen?

;-D ;-D ;-D Ich liege grad schreiend vor lachen unter dem Tisch - hat amo grad nebenbei im Chat :=o :-p

Sicher subjektiv, aber ich glaube dir nicht!

B.ern]d_B


Ich grüße "Amo" recht herzlich!

Woher hat sie eigentlich ihre Meinung/Wissen? (Blöde Frage)

Was hat sie überhaupt für eine Meinung?

BHernxd_B


Was meinte amo mit "Märchenbuch"?

P@rionxs


@ bugsokrenko

Sicher subjektiv, aber ich glaube dir nicht!

Wie gesagt, ist das ein freies Land und DU kannst glauben, was und woran Du willst - interessiert mich nicht die Bohne! :-p

Übrigens

Amo verabschiedet sich hiermit und schlägt das Märchenbuch zu.

Schon vergessen?

DAMIT meinte sie Euch Nasen und EURE Märchen! ;-D ;-D ;-D Wir hatten grad am Wochenende eben dieses Thema ... 8-)

Leiann-nJilxl


DAMIT meinte sie Euch Nasen und EURE Märchen!

Ganz sicher nicht. Zumindest nicht zu dem Zeitpunkt, als sie das an dich gerichtet geschrieben hat.

L!ian-Juilxl


Aber mir war von Anfang an klar, dass sie ihren "Mut" bereuen und zurückrudern würde.

Deshalb schrieb ich damals, wir sollten es gut sein lassen und das Thema hier beenden. Ihr zuliebe.

P*riUoxns


@ Lian-Jill

Wenn Du es besser weißt, ist auch das okay - jedem sein Himmelreich. Lustig nur, daß wir eben grad am We. das Thema hatten ... Und es ist schon richtig, daß sie sich schon früher über all die braven User hier amüsiert hat ... :-p ;-D

b[ugsokkrexnko


Prion

Du solltest das Wort "objektiv" nicht mehr benutzen.

Hier geht es schon um Lüge - deinerseits.

PHrioxns


Aber mir war von Anfang an klar, dass sie ihren "Mut" bereuen und zurückrudern würde.

Bereust Du eigentlich manchmal Deinen fehlenden Mut, Lian-Jill?

D-er0 kleinet Pxrinz


buggy,

du weißt doch, dass der werte Herr P. sich seine eigene Semantik gemacht hat.

LVian-!Jilxl


Nein, ich fühle mich als einzige (Frau) hier mutig genug, dir solche Dinge zu sagen. So bin ich auch im realen Leben.

bYugs,okre`nko


Prions zu deiner Erinnerung

Der Einzige der nichts verstanden hat bist allein du. Nach dem Mund reden - so ein Quatsch. Offenheit und Ehrlichkeit hatte ich von dir erwartet. Und die blanke Enttäuschung erlebt. Ich freute mich auf ein verlängertes Wochenende mit dir und du wusstest schon lang, dass du das Wochenende mit deiner Affäre in Hamburg verbringst. Anstatt die Wahrheit zu sagen, warst du unsagbar dreist, respektlos feige und hast mich so frech angelogen - per sms wohlgemerkt. Und dann noch so scheinheilig... "Du hast es von mir nicht anders erwartet?"

Amo verabschiedet sich hiermit und schlägt das Märchenbuch zu.

.

Wie wirklichkeitsfremd muss man sein, wenn man das dann behauptet:

DAMIT meinte sie Euch Nasen und EURE Märchen! ;-D ;-D ;-D Wir hatten grad am Wochenende eben dieses Thema ... 8-)

%-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH