» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Pbrio[ns

@ bugsokrenko

Wie gesagt, hilft ab und zu das Lesen! Ich schrieb davon, daß ich versuche möglichst objektiv zu schreiben ... Warum ich da das Wort "objektiv" streichen sollte, bzw. warum es hier/dort um Lügen meinerseits geht, weiß ich allerdings nicht ???

BYer}nd_B

So eine brave Userin, diese amo! Verabschiedet sich von den Anderen öffentlich hier im Forum.

Gibt es bestimmt selten.

DQer knle_ine Prxinz

DAMIT meinte sie Euch Nasen und EURE Märchen!

Ich lach' micht tot!

P3rionxs

@ Lian-Jill

Du hast mich schon ganz richtig verstanden - ich meine nicht den Mut hier im "anonymen" Forum irgendwas zu schreiben ... ;-)

PQri,onxs

Ich lach' micht tot!

Will ich sehen! :)D

eQowyxn1

Das ist das Thema - schon vergessen ???

L(ian-KJiJll

Und es ist schon richtig, daß sie sich schon früher über all die braven User hier amüsiert hat ..

Hätte ich jetzt tatsächlich nicht von ihr gedacht, dass deine Gehirnwäsche bei ihr schon solche Früchte trägt. Und ich glaube es noch immer nicht.

Wie sagst du immer? Man soll nicht von sich auf andere schließen, deshalb ist deine kursive Schreibweise des Wortes "brav" hier nicht angebracht.

P1rionxs

Wie wirklichkeitsfremd muss man sein, wenn man das dann behauptet:

Frag meine Frau - vielleicht sind Frauen einfach so!? :=o ;-D

DPer klein1e Prxinz

Ich schrieb davon, daß ich versuche möglichst objektiv zu schreiben ...

"Herr A.B. gab sich redlich Mühe, die an ihn gestellten Aufgaben zu erfüllen.

Im Kollegenkreis war er sehr beliebt."

;-D ;-D ;-D

L0ian-nJi!ll

Du hast mich schon ganz richtig verstanden - ich meine nicht den Mut hier im "anonymen" Forum irgendwas zu schreiben ...

Deshalb ja auch meine Information, dass ich im realen Leben nicht anders bin ;-).

P$rio#ns

@ eowyn1

Das ist das Thema - schon vergessen

Was sollen all die braven User hier denn dazu sagen ??? Nix! o:)

Pzrio,ns

@ Lian-Jill

Zur Erinnerung: Du hast nicht ein einziges Mal in Deinem ganzen Leben den Mut gehabt eine Affäre zu haben! ;-D ;-D ;-D

B~ern,dx_B

Prions kommt offensichtlich nicht damit klar. Leider!

L3ia&n-qJ*ilxl

Manchmal würde mich wirklich interessieren, wo Prions stünde, wenn wir konsequent nicht mehr mitreden würden ;-D.

Wir werden es nie erfahren... 8-).

PQrionxs

@ Bernd_B

Ich glaube, Du verwechselst da was!? ICH komme recht gut damit klar! :-p DU warst der, der sein Leben 2 mal in den Sand gesetzt hat - wegen einer lumpigen Affäre ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH