» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

L~ia;nA-Jixll

Na Lilli, hast Du es wieder nicht lassen könne und eines Deiner Web-Fundstücke per PN weitergegeben!?

Weißt du denn, wovon der kleine Prinz gesprochen hat?

P1rioxns

Die guten User glauben daran, dass ihre Partner treu sind. Sie bekunden dies aber derart, dass die bösen User er so verstehen, als wenn die Guten es wüssten, statt es nur zu glauben.

Gute und Böse User!? ;-D ;-D ;-D

BTW.: es ist ein freies Land und da kann man GLAUBEN was man will ... o:) ]:D

PMrqi~oens

Weißt du denn, wovon der kleine Prinz gesprochen hat?

Weiß überhaupt jemand, wovon er überhaupt jemals spricht? ;-D ;-D ;-D

L_i_anF-Jilxl

Weiß überhaupt jemand, wovon er überhaupt jemals spricht?

Wir schon. Du offenbar nicht.

Ich rate dir, mal dein Gemüt abzukühlen. Deine smileys verraten mir, dass du mal eine Pause gebrauchen könntest ;-).

P{rnionxs

@ Bernd

Zum Fremdgehen brauchst du kaum Mut. Schon gar nicht, wenn du es bereits in der Vergangenheit getan hast!

Wenn DU aus Erfahrung sprichst, will ich Di mal glauben! :)z

@ Lian-Jill

Du hast damals, als du dich so dramatisch hier ins Wochenende mit einer anderen Frau verabschiedet hattest und andere sich hier fragten, wer denn ständig, mit Unterbrechungen (!) fast rund um die Uhr immer wieder (ist mir auch aufgefallen) unter deinem Namen eingeloggt gewesen war, geantwortet, das wäre amo gewesen und ihr würdet das häufiger so handhaben.

Also DAS würde ich gern mal sehen, wo ich das SO geschrieben haben soll!

p.s. per UMTS/iPhone kann man im Grunde immer und überall online sein. :=o

PYrioXns

Ich rate dir, mal dein Gemüt abzukühlen. Deine smileys verraten mir, dass du mal eine Pause gebrauchen könntest

Scheinbar hast Du nicht einmal ansatzweise Menschenkenntnis - ich bin grad so tiefenentspannt, wie schon lang nicht mehr. *:) ;-D Aber das war aufgrund Deiner Beiträge auch nicht anders zu erwarten.

A pro pos, können wir mal langsam wieder zum Thema hier kommen? Würde mich freuen! :)^ :)z

B~erndx_B

Gute und Böse User!? ;-D ;-D ;-D

BTW.: es ist ein freies Land und da kann man GLAUBEN was man will ... o:) ]:D

Prions, nach deiner Aussage hat sich deine Freundin über die "braven User" amüsiert. So wie du es beschrieben hast, hast du dich offensichtlich auch darüber amüsiert.

Was sind "brave User"? Und was ist an denen so lustig ???

Du lachst ja immer noch (siehe deine vielen Smilies).

Dner klveine xPrinz

Wenn ich so etwas hier lese, bin ich betroffen - wirklich betroffen, aber ich weiß dann auch, woher der Wind weht: aus Richtung derer, die irgendwann einmal betrogen wurden und noch heute darunter leiden ... Tut mir schrecklich leid, aber ICH kann dafür wirklich nichts!

Schmier dir deine scheinheilige Anteilnahme in den Schritt, vor zwei, drei Seiten hast Du mich noch Depp genannt, und vor allem: sei sicher, dass ich heute unter gar nix leide! Ich bin einfach mit meinen Gefühlen etwas vorsichtiger und ein bissle mehr auf dem Sprung. Wenn ich merke, dass was nicht stimmt, bin ich weg.

M*aeJ82

DKP

Ich fühle mich elend, wenn ich sehe, dass ich naiv war, ganz natürlich vertraut habe und dann feststellen muss, dass ich ausgetrickst worden bin.

Ja, das glaube ich. :)z Ich hatte nur das Wort "Depp" anders verstanden...

L>iane-Jill

Also DAS würde ich gern mal sehen, wo ich das SO geschrieben haben soll!

Wörtlich hatte ich das natürlich nicht mehr im Kopf, und ich weiß, dass wir an anderer Stelle noch einmal darauf zurückgekommen waren. Das muss ich noch heraussuchen.

Zunächst hattest du auf unsere erstaunten Nachfragen das hier

BTW: amo nutz zwischenzeitlch gern meinen Account (wenn sie sich nicht selbst anmelden möchte) ...

geschrieben.

D#er .klei.ne PRrinxz

Warte, ich suche es mal raus.

P{rio{ns

Ich bin einfach mit meinen Gefühlen etwas vorsichtiger und ein bissle mehr auf dem Sprung. Wenn ich merke, dass was nicht stimmt, bin ich weg.

Na ja, wenn man seine Gefühle in Sachen LIEBE so kontrollieren kann ... Hut ab dafür! :)* Leid tat mir damals nur die Dame auf der anderen Seite DEINER Gefühlskontrolle!

B#ernd_xB

Mae82, diesen Depp habe ich ins Spiel (Diskussion) gebracht. Damit habe ich mich aber zuerst selbst gemeint und wollte niemand damit angreifen.

Soviel zu "meinem" Depp. :)_

MOae8x2

Bernd

wenn du natürlich auch dann jemandem treu sein möchtest, der dir wiederum nicht treu ist, ist es für dich kein Risiko, treu zu sein.

Es ist immer ein gewisses Risiko, eine Ehe einzugehen. Schiefgehen kann es immer. Ich finde, das Risiko, dass es schiefgeht ist größer, wenn ich nicht treu bin.

DBer klbeine Pxrinz

Mae,

hier habe ich es. Steht nicht vor zwei, drei Seiten sondern auf S. 672.

Ich sag's ja ... Deppenprinz ;-D ;-D

Ich halte das für ziemlich eindeutig, das kann man nicht anders oder falsch verstehen, oder?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH