» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P0rio2ns


ups - soll heißen: ... DEINEN Weg ... :=o

P.rioxns


@ eowyn1

es sei dir unbenommen - mich stört es nicht im geringsten was du für einen Eindruck von mir hast....ich schreibe jetzt lieber nicht was ich von dir halte - sonst werde ich nämlich gesperrt..

:=o ;-D :)^

e owynx1


@ Süntje

ich weiß nicht, ob ich ohne das Ausleben meiner dunklen Seite leben könnte....vermutlich eher nicht... deshalb kam es ja erst zur Affäre...

Selbst angenommen, dein Mann würde was merken, es täte ihm weh und er würde an eurer Ehe arbeiten, dich nicht mehr betrügen.

Das Letztere hat er mir schon mindestens 100 mal versprochen - und nie gehalten...

Dzer k>le ine Prxinz


es sei dir unbenommen - mich stört es nicht im geringsten was du für einen Eindruck von mir hast....ich schreibe jetzt lieber nicht was ich von dir halte - sonst werde ich nämlich gesperrt..

hhi, dann wissen wir ja nun explizit, was wir voneinander zu halten haben.

[...]

S+üntxje


aber, was kann denn dann dein Weg sein?

Immer weiter so?

eUowWypn1


@ Süntje

ich weiß es nicht - irgendwann wird es sich schon entscheiden - im Moment geht es mir so wie es ist gut...also warum sollte ich was ändern wollen

@ DKP

ich kann ja nachvollziehen, dass man als frustrierter Mann manchmal solche Reaktionen hat - die gehen auch wieder vorbei...

B2e%rndX_B


Eowyn1 eine Fee kommt und du hast einen Wunsch frei. Was willst du?

Dein Mann liebt dich und betrügt dich nicht. Andererseits hast du eine tolle Affäre und er merkt nichts davon?

P=r(ions


@ eowyn1

Das Letztere hat er mir schon mindestens 100 mal versprochen - und nie gehalten...

Daran siehst Du, daß er sich nicht daran halten kann. An Dir ist es jetzt zu prüfen, wie Deine Liebe zu ihm ist: liebst Du nur die schönen Teile /Seiten an ihm, oder liebst Du ihn ganz und gar - also eben AUCH mit seiner "dunklen Seite"!? Ich hoffe, Du liebst nicht nur seine Filetstücke? :)*

Ptrlionxs


@ eowyn1

DEIN Weg - so, wie Du ihn jetzt eingeschlagen hast, ist der Richtige - laß Dir hier nichts Gegenteiliges einreden! Wie gesagt: "In guten, wie in schlechten Zeiten ...!" :)*

e5owyxn1


@ Bernd

Feen gibt es nicht - leider...

und Frauen sind doch "entscheidungsfreudig"... :=o :=o

Ich will ALLES, ganz einfach

Dwer klrein[e Prxinz


ich kann ja nachvollziehen, dass man als frustrierter Mann manchmal solche Reaktionen hat - die gehen auch wieder vorbei...

... und das heißt?

Was sollte mich frustrieren?

Du hast mich gefragt, was ich von Dir halte, und das habe ich dir auf relativ freundliche Art und Weise gesagt. Ich habe nicht nötig, irgendwelche verlogenen Rücksichten zu nehmen. Wieso leitest du daraus ab, dass ich frustriert sei?

PzrFioxns


Ich will ALLES, ganz einfach

Dann gestehe auch Deinem Mann seien Affären zu und Du hast ALLES: eine DICH liebenden Ehemann und eine nette Affäre nebenbei! ;-)

ekow yn|1


@ Prions

ich liebe nicht nur die Filetstücke, sondern den ganzen Menschen, vielleicht tut es mir deshalb weh ???

Er muss ja meine "dunkle Seite" auch lieben oder zumindest ertragen...

SRüEntxje


Nur, das andere, dieses Rationalisieren und zwanghafte Legitimieren, das ist für'n Arsch und die reine Lüge. Das macht aus dir langfristig ein Wrack, weil es deine Selbstachtung und deinen Stolz, dein gesamtes Selbstwertgefühl untergräbt und einstürzen lassen wird.

Episode wird dir das nicht sagen,

sagt er mir ziemlich oft....auch das ich etwas ändern muss...wenn ich nicht daran zerbrechen will.

nun, ich geh davon aus, Episode kennt dich, wie kommt er darauf wenn

im Moment geht es mir so wie es ist gut...also warum sollte ich was ändern wollen

es so ist?

PoriFons


@ eowyn1

ich liebe nicht nur die Filetstücke, sondern den ganzen Menschen, vielleicht tut es mir deshalb weh ???

Er muss ja meine "dunkle Seite" auch lieben oder zumindest ertragen...

Dann arbeite daran, zu verstehen, WARUM es Dir weh tun und OB es weh tun MUSS. Wenn es sich Dir irgendwann erschließt, daß es dies nicht muß, hast du ALLES! *:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH