» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

l/it<tleR-wiYtIch

Ich hab den Faden jetzt mitverfolgt und muss meinen Senf dazugeben.

Eine Beziehung (Ehe) erfordert ein Lebenlang Arbeit, man darf nie stehen bleiben und vorallem sich nie zu schaden sein, Neus kennen zulernen und auszuprobieren.

@ Gentlemen

Alle wünschen sich ekstatische 69er, ausgiebige Oralsexorgien, doggiesyle mit handschellen, multiple orgasmen der frau, dirty talk zu den phantasien der frauen, und so weiter...

hast du diese Wünsche schon mal angesprochen oder versucht umzusetzen ??? ?

S4üntjxe

Hexchen

deine Antwort ist irgendwie passend für einen 19jährigen, der sich über Langeweile im Bett beklagt.

Es gab Therapien hat er geschrieben und er ist eine ganze Zeit verheiratet.

Wenn du mir diese Frage stellen würdest, ich hätte nur ein müdes Lächeln dafür über.

gHoo-dtyime

deine Antwort ist irgendwie passend für einen 19jährigen, der sich über Langeweile im Bett beklagt.

Vernunft und die pure Lust sind zwei Paar Stiefel, die man sich anziehen kann.

Sind wir nicht alle - ganz tief innen drin - doch irgendwie - oder auch nur manchmal erst 19 ???

l\itCtle-xwitch

@ Süntje

Guten Morgen,

Manchmal ist man, selbst wenn es Therapien gab und man schon eine Weile verheiratet ist, trotzdem nicht fähig, seine Wünsche konkret und klar zu formulieren und versuchen durchzusetzten. Deshalb habe ich gefragt ;-)

Auch 19jährige haben die Weißheit nicht mit dem Löffel gefressen - sie glauben es nur ;-D

SRüntDjxe

goodtime

Sind wir nicht alle - ganz tief innen drin - doch irgendwie - oder auch nur manchmal erst 19

doch bestimmt, von mir aus auch noch jünger.

Aber nicht wenn es um "Beziehungsarbeit" geht, ich glaube, da geht man anders mit um als mit 19.

lzitt4le,-witxch

@ Süntje

Da gebe ich dir Recht, Beziehungsarbeit kann man mit 19 Jahren nicht leisten, weil meistens die Beziehungen zu dieser Zeit "kurzweilig" sind.

Trotzdem war meine Frage ernst gemeint. Ich erlebe es im Bekanntenkreis ständig, dass Wünsche etc. einfach nie ausgeprochen werden, sondern sich beide Partner bei mir und meinem Mann, unabhängig voneinander beklagen, wie öde und langweilig ihre Beziehung ist.

Da kommen auch die sexuellen Themen zu Sprache. Wenn ich dann frage, warum sie es nicht ansprechen, kommt als Antwort: "Das muss er/Sie doch spüren was ich will!!"

Deshalb Reden!!!!@:)

S%üntvje

ok, du hast recht, wenn ich da an unseren Herrn P denke ;-) was.ist.eigentlich.Liebe könnte man meinen, dass auch bodenständige, mittelalterliche Leute ;-D nicht reden.

Vielleicht sagt der Gentleman ja noch was dazu.

Ich muss immer von mir ausgehen, bevor ich mich bei jemand anderes auskotze, so wie du schreibst, Freunde und Bekannte es bei euch machen, hab ich aber schon viel versucht, und ganz bestimmt auch reden.

lyittle-weitcxh

Ich finde es nur schade, dass zwei Menschen die schon längere Zeit miteinander verbunden sind, nicht in der Lage sind, sich gegenseitig zu sagen was man will!!!

Im Bezug auf unsere Bekannten, da beklagt sie sich über ihn und er sich über sie, anstatt das die beiden sich zusammen hinsetzen und gemeinsam reden - No never!!!!

Und das nervt mich manchmal sehr. @:)

Mxermai!d Kaja

OT

*:) ...auch was sagen...

Das mit dem miteinander Reden ist sehr wichtig und richtig :)z aaaber:

Sehr oft verschieben sich die Vorstellungen und Erwartungen der Partner.

Man denkt vielleicht, der andere wird kein Interesse oder Verständnis für

die neuen Bedürfnisse haben. Und oft genug ist das dann ja auch so. Das

sind Einschätzungen, die man nach einer gewissen Zeit durchaus machen

kann. Und warum, um alles in Welt, soll man etwas ansprechen, von dem

man von vornherein weiß, dass es gegen einem gerichtet wird? Ich möchte

nicht wissen, wie viele Beziehungen (gerade im sexuellen Bereich) durch

gegenseitige Erpressungen "funktionieren"... Und DAS ist doch dann wirklich

:|N :(v

5L1%GentQleman4x9%Man

liebe Damen - ihr habt alle recht. In meinem speziellen fall ist aber aufgrund einiger traumata und verletzungen aus der vergangenheit gar keine gesprächsbasis mehr vorhanden. Und wenn es mal soweit gekommen ist kann man sich über sexuelle wünsche die Zunge fusselig reden und es bringt nix. Das kann ich genauso gut meinem Kühlschrank erzählen, der quiekt auch einmal kurz, sagt nichts und macht dann das Licht aus.

M]erma?id@ Kxajxa

:(v Armselig, was man da liest:

Das kann ich genauso gut meinem Kühlschrank erzählen, der quiekt auch einmal kurz, sagt nichts und macht dann das Licht aus.

Da würde ich auch nichts mehr sagen. Und das, obwohl ich eine Frau bin, also quasi von Haus aus gesprächig ;-).

Und das:

...aufgrund einiger traumata und verletzungen aus der vergangenheit gar keine gesprächsbasis mehr vorhanden.

Das schreit nach einer Therapie!

Aber ich wette, das wird nicht angenommen.

Jeder findet sich selbst ja völlig normal.

(Ich mich auch :-D) Da tickt doch eine Zeitbombe :-/

571%GDentolMeman*49%xMan

ja - du hast recht. tick tack tick tack

ich versuche jetzt noch einmal eine therapie...

nNico_lex66

Hallo Gentleman,

ich glaube ich habe von dir irgendwo gelesen, daß die Affaire mit deiner Kollegin vorbei ist. Falls ich mich nicht getäuscht habe, würde mich interessieren ob du deswegen jetzt gerade beginnst dir (zumindest hier) mehr Gedanken darüber zu machen, bzw. warum es nach dieser langen Zeit zu einer Veränderung in eurem Verhältnis kam.

Nicole

541%Gentlewman4k9%Mxan

hi nicole - ja das ist richtig.. es ist vorbei.

s/chwaSrzerosex87

Ich war zum Glück selber noch nie in so einer Situation, aber aus meiner jetzigen Sicht sollte man sich meiner Meinung nach trennen, wenn es im Bett nicht mehr läuft. Das klingt vielleicht hart, aber alles andere führt nur zu noch viel längerem Leit (wenn der betrogene Partner von der Affäre hört). Kinder in einer beziehung machen eine Trennung sicher noch schwerer, aber es ist trotzdem die bessere Alternative! Fremdgehen kann ich nur verurteilen, zumals es immer andere Wege gibt!! Fremdgehen hinterlässt so viel schwer und Kummer, :(v ist in meinem Augen apsolut verachtenswert und nicht schön zu reden!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH