» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

POrioJnxs


@ Desire Or Will

Mal so nebenbei - ich bin davon überzeugt, daß man die Libido trainieren kann. Machen meien Frau und ich derzeit auch. Auch bei uns war die Leidenschaft nahezu eingeschlafen und heute (nachdem wir viel erotische Spannung in unser Leben brachten - sei es durch erotischen Chats (bis zum CS), erotische Telefonate (bis zum TS) usw. - können wir es gar icht abwarten, uns am We. zu sehen und übereinander her zu fallen ... Dies war aber, wie gesagt, einige Zeit nicht so - wie lebten nahezu wie Bruder und Schwester nebeneinander.

DoeYsire O=r Wxill


Wahrscheinlich eine Spätfolge meiner vorherigen Beziehung. Mir hat Sex immer Spaß gemacht, mit meiner ersten Freundin zwischen 20 und 25 habe ich die tollsten Sachen erlebt und erfahren (sexuelle Entdeckungsreisen), und auch danach war es für mich wirklich toll. Seit drei Jahren aber, quasi von heute auf morgen, war das vorbei - so, als ob du morgens aufwachst und irgend jemand hätte nachts bei dir einen Schalter umgelegt. Ich bin deswegen auch gerade in einer Psychotheraphie, einfach um die Frage zu klären, woran das liegt. Körperlich ist bei mir alles in bester Ordnung.

P ri4ons


Damit könnte ich leben, und das weiß sie auch. Hauptsache, sie verläst mich nicht, da ich sie liebe.

Kann ich sehr gut verstehen! Liebe eben!!! Wolltest Du es denn WENN, dann wissen ??? Ich frage, weil wir grad DIESE Frage hier grad hatten? Ehrlichkeit vs. Verletzungen ... :-/

D1esi,re gOr xWill


@ Prions:

Danke für deine netten Worte. Meine Frau versucht viele verschiedene Dinge, mich quasi "geil" zu machen, und manchmal strenge ich mich dann auch tierisch an, mit ihr zu schlafen. Das funktioniert dann auch, aber es macht mir keine Freude. Ich bin, ehrlich gesagt, froh, wenn ich es hinter mir habe. Die Initialzündung im Kopf fehlt - die muss wieder her.

DOesriref O!r Wi2ll


@ Prions:

Es wäre nett, wenn sie es mir hinterher sagen würde, sie müsste es aber nicht. Blöd fände ich eine "Vorankündigung" so nach dem Motto:" Samstag 16:00 Uhr vögeln mit Rüdiger".

PTrio*nxs


@ Desire Or Will

Versucht mal den eigentlichen Sex erst einmal außen vor zu lassen! Das Verlangen/die Geilheit beginnt im Kopf - daher ist es gut, wenn man NUR Computer-Sex, oder eben SMS-Sex, oder Telefon-Sex macht ... So kann man sich "aufgeilen", ohne eben gleich an den Partner "zu müssen". Dies steigert das Verlangen ungemein! Versucht es mal. Also nicht geil machen, um danach miteinander zu schlefen - das streßt Dich nur, weil Du ja weißt, daß SIE es später wirklich will ...

Wie gesagt, Erotik und sexuelles Verlangen entsteht im Kopf!

DhesireQ Or LWfilxl


Danke für den Tip - wir werden das mal probieren! :)^

Mzoniwka6x5


racheengel

stimmt prions, ich kann mir eine beziehung ohne sex wirklich nicht vorstellen, aber wie gesagt, ich muß dafür nicht unbedingt das männliche geschlechtsorgan haben

Bei mir genau umgekehrt. ;-) Zumindest inzwischen..

rVa"che4engel6x5


Vielleicht hat ja sonst alles in der Beziehung gestimmt und nur der Sex fehlte ... Warum hätten sie sich trennen sollen?

für mich stimmt da so einiges nicht mehr :-/ wenn jemand schon keinen sex mehr für sich selbst will, okay, wenn er aber seinem partner die zärtlichkeit verweigert und auch die befriedigung, hat das mit liebe für mich nichts mehr zu tun, dann lebt man irgendwann nur noch als bruder und schwester zusammen. nach 5 jahren würde ich dann auch ne trennung vorziehen

DHesikre [OrV Will


Glaube mir, ich war froh, als sie aus meinem Leben verschwunden war.

r8ac?heen5gel65


ja, das kann ich mir denken. ich würde so wohl auch nicht leben können :-/

S}üntxje


hmm, ich wei0 auch nicht, ob ich so ganz ohne Schwanz immer wollte.......

außerdem gibts da ja auch noch mehr als nur Penis in Vagina wie ihr das genannt habt...

und wenn der Mann null Bock auf Sex hat und mich aber verwöhnen wollte, weil es ja dazu gehört, ich würde ganz schnell das Weite suchen.

Sex ist gegenseitig Lust schenken und nehmen.

e\piJsodne5


stimmt!

enpiGsodxe5


wo ist eigentlich Averelll?? Urlaub?

rnach+eengvel6x5


und wenn der Mann null Bock auf Sex hat und mich aber verwöhnen wollte, weil es ja dazu gehört, ich würde ganz schnell das Weite suchen.

wenn der mann nicht aus organischen gründen keine lust hätte, wäre ich wohl auch weg :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH