» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

e(owy3n1

@ Bernd

Sie ist eine Affäre eingegangen, weil ihr Mann sie gekränkt hat – mehrmals.

dann hätte ich schon eine Affäre vor 5 Jahren eingehen müssen - hab ich aber nicht. Warum ich letztendlich doch eine Affäre angefangen habe - ??? ??? ?

L>ord370

:)D

B9eErn{d_xB

... Weil er dich gekränkt hat, es dir bis heute wehtut und du ihn mittlerweile nicht mehr liebst.

Das ist meine Version auf deine 7 Fragezeichen.

Lmord7x0

@ Bernd_B

Bist du psychologisch ausgebildet?

e:owyxn1

@ Bernd

da bist du leider auf dem Holzweg - nochmal ich liebe ihn....auch wenn das schwer vorstellbar ist

BUern_d_B

Kann ja sein, dass ich falsch liege. Ich habe halt bloß deine sieben Fragezeichen gelesen.

e(owy'n1

Nein, das war ganz sicher nicht der Grund, nach 5 Jahren mich "rächen" zu wollen - völlig kindisch und blöd (in meinen Augen)

B`e#rndx_B

Du hast episode (deine Affäre) hier im Forum kennen gelernt?

emowJynx1

@ Bernd

Ja - und es war Zufall und nie als Affäre angelegt....es begann mit schreiben...

W=o/lfgaxng

. Weil er dich gekränkt hat,

Es gibt 1000 Gründe für Seitensprünge. Gekränktsein ist nur einer von vielen möglichen.

B5ernVd_OB

Es begann also hier im Sexforum. Danke für die Antwort.

SJün8tjxe

Bernd,

hier begannen zig Affairen 8-)

Bnernd._xB

Süntje, ich muss dir schon wieder Recht geben. :)^ Das ist wirklich schwer anzunehmen. :)z

eUowytn1

@ Wolfgang

die Kränkung war definitv kein Grund bei mir - sonst hätte ich nicht so lange gewartet, um mich zu revanchieren....außerdem finde ich das kindisch

eeowyxn1

@ Bernd

ich glaube, dir fehlt ein wesentliches Hintergrundwissen, episode ist der TE.... :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH