» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

LHord570

Und sehr schmutzig! ;-D

e<ohwynx1

Soll ich sie jetzt putzen gehen ???

W$oxlfgcang

nein,nein, nicht immer anderer Leute Arbeiten übernehmen :-D

e/owxyxn1

so sehe ich das aber auch....

Fhreud}enkixnd

ich arbeite daran, dass das nie passiert - und bin im Moment ziemlich erfolgreich...

Das hat wohl schlussendlich mehr mit Glück als mit Arbeit zu tun ;-) und Glück ist ein unbeständiger Partner :)D

L;orjd7-0

Eine beziehung besteht aus 2 personen, oder?

F=r$eudenkixnd

Es geht hier eindeutig nicht um Verarschung des Partners. Es geht darum ein klein wenig Glück zu finden und dabei den Partner so wenig wie möglich zu verarschen

Ich liebe Schreiber, die sich gleich selbst widersprechen ;-D

Bei Eowyns Ehemann sind die Antennen schlecht geputzt

Eher schon abgebrochen :=o

egowynx1

@ Freudenkind

dann hoffe ich, dass mir das Glück ständig holt ist und sich nicht von mir abwendet... @:)

W`o{lfggaxng

Wieso sollte eine Beziehung aus zwei Personen bestehen? Das ist doch nirgends so definiert. Der Beziehungen gibt es sehr viele: zum Ehepartner, zum / zur Geliebten, zu Arbeitskollegen, zu Kindern, zum Chef, zum Mobbinggegner, zu Wohungsnachbarn ... Nicht immer muss eine Beziehung positiv sein.

L%ord7x0

Einer ist für den anderen verantwortlich, also kann man auch dessen antennen putzen, oder eben gerade biegen.

brugsok?renkxo

Lord70

Hast du das bei deiner Freundin gemacht?

Fpreudenrkinxd

hoffe ich, dass mir das Glück ständig holt ist und sich nicht von mir abwendet...

das tun Leute mit Spielsucht auch :=o :)D

Liord7x0

@ bugsokrenko

Wir machen das seit 22 jahren so. Und das mit erfolg.

B$ernxd_B

eowyn1 hat gute Chancen auf Glück. Schließlich hat sie zwei Tippscheine am laufen. Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich somit wenigstens rechnerisch um 100 %. :)*

egowynx1

@ Lord70

ich hatte es auch genau 21 Jahre so gehandhabt - jetzt nicht mehr :=o

und wenn alles geradebiegen nichts mehr nützt ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH