» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

eRowynx1

@ Bernd

ich will gar nicht gewinnen, will nur das was ich habe so erhalten....und das gelingt mir hoffentlich @:)

L/obrxd70

@ eowyn1

Mir scheint, Du hast die antennen Deines mannes in der letzten zeit etwas vernachlässigt?

ehowzyn1

@ Lord

nein, er hat sie in einen anderen Winkel gestellt....und manchmal erreiche ich sie nicht mehr o:)

LVord7x0

@ eowyn1

Dann ist es an Dir, seine antennen wieder auf Dich zu fokussieren.

eUowyxn1

gelingt mir ja ab und zu, aber eben nicht immer... @:)

L:ordx70

Was machst Du, wenn es geling?

e8owynx1

dann hab ich den tollsten Sex in unserer Ehe und einen aufmerksamen mann ]:D ]:D

L#orcd7x0

Bitte entschuldige, ich meinte: was machst du davor?

e$owyxn1

ich steh auf dem schlauch - vor was ???

e6piSsodex6

bevor du deine antennen wieder justiert hast....

eIolwyxn1

da konzentrier ich mich auf was anderes... ]:D

L/orid7R0

Nein, die von ihrem mann?

eIo7wyxn1

ich denke meines Mannes Antennen richten sich ab und zu auf schlafen oder auf andere Frequenzen ein.... ]:D

L%ord)70

Darum meinte ich ja, Du sollest Dich ab und zu um die antennen Deines mannes kümmern. Von allein wird das nichts.

e#owynx1

und wenn die Antennen meines Mannes "empfangsgestört" sind ??? Da kann ich machen was ich will -:=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH