» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

LAian-vJTilxl

diese Theatervorstellung fuer andere verlassen zu haben. *:)

Neue Rollen mit alten Darstellern zu besetzen, sieht mir nicht danach aus, dass die Vorstellung als beendet betrachtet wird.

Aber besser wäre es wohl, wie ich schon vor Wochen schrieb.

F]r9eoude[nk1ixnd

Aber vielleicht tauchen sie unter neuem Namen mit ja wieder auf

Geht sowas ??? :=o ;-D

K4estxra

@ Freudenkind

Niemals nie nicht :=o

FxrseudXenkixnd

Niemals nie nicht

Eben, das dachte ich doch auch 8-)

s+onneEnkiSnd2x0

@ Kestra

nein, 20 ist nicht mein Alter - ich bin schon "etwas"älter.... :=o :=o genaugesagt fast das Doppelte.... :=o :=o

...

und übrigens, so wie ich gelesen habe, haben sich eowyn und episode durchaus mit ihrem Gewissen rumgeschlagen und werden es vermutlich weiterhin tun...so gefühllos sind die beiden meiner Ansicht nach nicht..... @:)

s}onAnenkvindx20

@ Lian-Jill

Neue Rollen mit alten Darstellern zu besetzen, sieht mir nicht danach aus, dass die Vorstellung als beendet betrachtet wird

Meiner Meinung nach, haben die beiden sich von hier verabschiedet und werden vermutlich auch nicht mehr mit neuen Namen zurück kommen - und wenn doch, dann hätten sie auch bleiben können also ich würde dann in diesem Faden nicht mehr schreiben.... @:)

LPian=-Jxill

einer Meinung nach, haben die beiden sich von hier verabschiedet und werden vermutlich auch nicht mehr mit neuen Namen zurück kommen

Das ganze hätte man auch glaubwürdiger gestalten können *:).

szo{nnenlkind2x0

Wie meinst du das jetzt ???

L5oCvHus

Wie meinst du das jetzt

;-D

Sonnenkind, du kennst doch Lian ;-)...

B%ezS[chornsteninfegexrM

Meiner Meinung nach, haben die beiden sich von hier verabschiedet und werden vermutlich …

Was hier jemand in Zukunft noch alles wird, kann keiner von uns vorhersehen. Man kann aber festhalten, dass sich die bewussten zwei Nicknamen hier nicht verabschiedet haben, sondern einfach von der Bildfläche verschwunden sind, was sie in der Tat insgesamt als unglaubwürdig erscheinen lässt.

Ich verabschiede mich

mit freundlichen Grüßen

BSFM

s:onn7enkilnd2x0

@ LovHus

sollte ich Lian kennen ??? :-o :-o :-o

@ BSFM

Man kann aber festhalten, dass sich die bewussten zwei Nicknamen hier nicht verabschiedet haben, sondern einfach von der Bildfläche verschwunden sind

also ich kann es nachvollziehen....ich wäre vermutlich auch verschwunden ohne mich zu verabschieden.... ;-D

was sie in der Tat insgesamt als unglaubwürdig erscheinen lässt.

wenn sie so unglaubwürdig waren in deinen Augen, warum hast du dich dann so vehement da hineingesteigert ??? Also muss doch etwas "Glaubwürdiges" dran sein - weshalb sollten sie überhaupt lügen ???

FGreude2nkind

Sonnenkind, du kennst doch Lian ;-)...

;-D ;-D ;-D

sbonnzenkivnd2x0

ist ja schön das ihr euch ausschüttet vor lachen, aber kann es mir auch jemand erklären ??? Damit ich vielleicht mitlachen kann ??? @:)

SXün%tje

nein, das darf man nicht erklären.

LfovHxus

sonnenkind

Dann kläre ich dich mal auf :-D.

sollte ich Lian kennen

Natürlich nicht persönlich, nur das, was sie so über sich in diesem Faden preisgegeben hat, schließlich schriebst du:

Also ich verfolge den Faden schon ziemlich lange

Wenn Lian also schreibt:

Das ganze hätte man auch glaubwürdiger gestalten können

im Kontext der Bemerkungen vorher, kann das nur heißen, dass sie dich für die auferstandene eowyn hält.

Jetzt "beweise" ich, warum diese Vermutung NICHT aufrechterhalten werden kann:

Kernaussage von eowyn war immer, dass sie nie lügen würde. Teile der Wahrheit weglassen ok, aber nie lügen. Auch nicht, um ein Geheimnis zu wahren. Wäre sonnenkind eowyn hätte sie aber bereits gelogen, um dieses Geheimnis zu schützen:

also ich würde dann in diesem Faden nicht mehr schreiben

Trotzdem, die Ähnlichkeit finde ich verblüffend @:).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH