» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

LaovxH!uys


nein, das darf man nicht erklären.

Nicht? Wieso nicht? Jeder kann mal einen Fehler machen, auch Lian ;-).

s_onnTen0kbind20


@ LovHus

kann das nur heißen, dass sie dich für die auferstandene hält.

ja klar, und Schweine fliegen und der Himmel ist grün.

Es darf ja jeder glauben was er will, aber ich bin ich und niemand anderes @:)

Loo"rd7$0


Habt Ihr es also geschafft ??? Ärgerlich, SEHR ärgerlich!

s0on"n4ennkind2x0


@ Lord

Was hat wer geschafft ???

Lrord@7x0


Die hauptakteure in die flucht zu schlagen.

Leokrdj70


Oder habt ihr nur einmal die nicks durchgemischt und alles auf null gestellt? ;-D

ssonnetnkind20


oh nein, hier herrscht die Meinung vor, dass sie sich mit neuem Nick wieder anmelden...

L>ourxd70


Mein Mann und ich werden uns darauf einigen, dass wir verheiratet bleiben, weil wir uns lieben, aber trotzdem jeder seine "eigenen Wege" im Rahmen unserer Ehe gehen kann....wie das genau aussieht, darüber müssen wir noch diskutieren, aber den äußeren Rahmen haben wir bereits gesteckt....

Dann hat eowyn1 jetzt doch mit ihrem mann gesprochen? Schade, dass sie weg ist. Wäre jetzt sicher interessant geworden, die entwicklung zu beobachten und zu verfolgen.

s+onnenWkiInd2x0


oder schon angemeldet sind, und wenn du LovHus posting liest, dann bin ich eowyn. *Brüll*

L+ordx70


@ sonnenkind20

Das scheint hier eine durchaus übliche praxis zu sein. Wobei ich den Sinn nicht ganz verstehe.

s~onn4enkiwn(d20


Du meinst, sie melden sich neu an und schreiben dann "inkognito" in diesem Faden weiter? Also dass stelle ich mir aber wirklich sehr sehr schwierig vor :-/

Lhord7x0


Wer weiß, vielleicht haben sie keine lust mehr, sich regelmäßig zu rechtfertien. Vielleicht haben sie aber auch nur grad genug mit sich zu tun. Schade nur, daß wir so nun nicht mehr teilhaben können, an dem, was daraus wird. Ich hoffe nur, daß es allen beteiligten gut geht.

:)* :)- :)*

LeovHuxs


sonnenkind

wenn du LovHus posting liest, dann bin ich eowyn

Ich werde dir nochmal was erklären :|N. Ich hatte doch bewiesen, dass du NICHT eowyn bist :-/.

F&reu"denk?i{nd


Also dass stelle ich mir aber wirklich sehr sehr schwierig vor :-/

Extrem schwer ;-D :=o ;-D

LNo{vHuxs


Eigentlich unmöglich 8-).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH