» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

s6onne"nkixnd20


@ LovHus

ich habe es schon verstanden - mir dennoch unbegreiflich wie jemand auf so eine Idee kommen kann.

Knestrxa


@ sonnenkind20

Interessant auf welchen Teil meines Beitrags an Dich Du nicht eingegangen bist ;-) *:)

n8ico2le66


kestra

das verstehe ich jetzt nicht, welchen Beitrag meinst du ???

BYezSchornst?einf/egxerM


Hallo sonnenkind20!

wenn sie so unglaubwürdig waren in deinen Augen, warum hast du dich dann so vehement da hineingesteigert ??? Also muss doch etwas "Glaubwürdiges" dran sein - weshalb sollten sie überhaupt lügen ???

Ich habe geschrieben, dass sie die Art und Weise ihres Verschwindens insgesamt unglaubwürdig macht. Woher sollte ich das vorher wissen, wie sie hier verschwinden? Wusstest du es etwa schon vorher? Kann man sich in diesem Faden mit bisher 39 Beiträgen in etwas hineingesteigert haben? (Zum Vergleich: "prions" hat hier 2.760 Beiträge abgeliefert.) Ich habe mich hier "hineingesteigert", weil ich gerne diskutiere, und zwar sachlich und mit Argumenten. Wer Gegenargumente hat, kann die ruhig vortragen.

Nur weil ich hier mitdiskutiere, muss etwas "Glaubwürdiges" dran sein? Das sehe ich nicht so. Weshalb sie überhaupt lügen sollten? Wenn sie sich selbst belügen, bzw. etwas vormachen, kann das schon passieren.

Du meinst, sie melden sich neu an und schreiben dann "inkognito" in diesem Faden weiter? Also dass stelle ich mir aber wirklich sehr sehr schwierig vor

Du stellst dir das sehr sehr schwierig vor? Dann hast du also doch nicht den Faden die ganze Zeit verfolgt? Hast du etwa nichts gemerkt?

Hallo Lord70!

Die Hauptakteure in die Flucht schlagen?

Übrigens schätze ich den Austausch mit allen Usern hier sehr....auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind...

... das hat eowyn1 selbst mehrmals geschrieben.

Und mit der seltsamen Hüftarthrosengeschichte hat eowyn1 andere in die Flucht geschlagen.

Gruß

BSFM

D(er kleDine P1rinxz


Und mit der seltsamen Hüftarthrosengeschichte hat eowyn1 andere in die Flucht geschlagen.

Mich zum Beispiel.

Das Leben ist zu kurz, um sich mit Lügengeschichten abzugeben.

K)est0ra


Das Leben ist zu kurz, um sich mit Lügengeschichten abzugeben.

Allerdings :)^ Aber ich dachte hier aus dem Faden kennen sich einige persönlich oder wenigstens per Telefon :-/

MGae682


sonnenkind

ich wäre vermutlich auch verschwunden ohne mich zu verabschieden.... ;-D

Dann kannst du mir ja vielleicht erklären, warum? :)*

Ich konnte das in den letzten Tagen nicht so gut verfolgen - Zeitmangel :-/.

MnaIe8x2


ich dachte hier aus dem Faden kennen sich einige persönlich

Ich kenne aus diesem Forum genau drei Leute persönlich 8-).

ssoJnnePnkixnd20


Ich kenne hier niemanden persönlich und habe es auch nicht vor...

@ Mae

erklären kann ich dir nichts, es sind reine Vermutungen von mir und meine Reaktion auf "sachliche Beiträge" wie smaragdenfels....wäre vermutlich gewesen, dass ich sang und klanglos hier einfach verschwinde...

Das ist ein anonymes Forum, bisher war die Diskussion zwischen den Beteiligten mal heftiger mal weniger heftig, aber das was sich in der letzten Woche hier an Angriffen abgespielt hat - da hätte ich auch keine Lust drauf.

Wie gesagt, ich weiß nicht ob sie weg sind, aber ich könnte es mir gut vorstellen.

@ BZSFM

ich habe den ganzen Faden verfolgt, von Anfang an, aber solche Angriffe wie du sie führst, das habe ich noch nicht erlebt.

Jetzt mal im Ernst, was sollte es für einen Sinn machen, aus diesem Faden zu verschwinden, sich neu anzumelden und weiter zu diskutieren ???

Das wäre unglaubwürdig!!!

s2onnenDk3indx20


@ Kestra

Interessant auf welchen Teil meines Beitrags an Dich Du nicht eingegangen bist

habe ich irgendwas überlesen ???

BeezSch4ornsSteinfegxerM


Guten Morgen Sonnenkind20!

Wieso greifst du mich jetzt an und unterstellst mir Angriffe? Jetzt, wo das Licht hier ausgeknipst wird? Wenn du ein Problem mit einem Beitrag von mir hast, kannst du ihn zitieren und selbst darauf etwas schreiben.

Jetzt mal im Ernst, was sollte es für einen Sinn machen, aus diesem Faden zu verschwinden, sich neu anzumelden und weiter zu diskutieren ???

Das wäre unglaubwürdig!!!

Unglaubwürdig? Dann fang mal beim ersten Kandidaten an, dem Threaderöffner selbst "51%Gentleman49%Man"!

Gruß

BSFM

lrittlnek-witech


@ BezSchornsteinferM

falls du es noch nicht weißt, der TE 51%Gentleman49%Man ist episode6 und es war nie ein Geheimnis..es wußten alle @:)

D3er kleEine [Prinxz


Naja, von wegen "es wußten alle": es gibt Leute, die erkennt man beim zweiten Satz an ihrer Schreibe - nein, ich nenne keine Namen ;-D - und es gibt Leute, die man nicht so schnell erkennt. Der 51/49%-er aka episode6 ist einer von denen, deren Schreibe eher nicht so schnell erkannt wird, also man kann mit Sicherheit nicht davon ausgehen, dass "alle" wußten, wer episode6 ist.

l2ittale-wixtch


@ DKP

Ich denke, mich würde man auch an meiner Schreibweise erkennen :=o wenn ich einen neuen Nick hätte.... ]:D

D}er klweinle Prxinz


Ich glaube eher nicht, aber ich muss gestehen, dass ich mich mit Dir nie so beschäftigt habe, als dass ich das jetzt mit Sicherheit sagen könnte :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH