» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

lXitt'le-bwitxch


du weißt aber schon, dass du mich an Weihnachten letztes Jahr zum essen eingeladen hast ??? ? und da hast du dich nicht mir mir beschäftigt ??? :-o :-o ]:D

EWh"emanligeir Nutzzer (#14918x7)


Du weisst doch, ich nehme jede ]:D

B9ezSc hor(nsteiGnfexgerM


Hallo little-witch!

Hat episode6 irgendwo geschrieben, dass er der TE ist? Selbst wenn, könnte das ja jeder behaupten – ich auch.

Aber eigentlich wollte ich nur sonnenkinds Frage beantworten. Es gibt viele mögliche Gründe, aus einem Faden zu verschwinden, sich neu anzumelden und weiter zu diskutieren. Ein Beispiel hierzu ist der TE selbst.

Gruß

BSFM

lIirttle-w5itc5h


@ BSFM

ich weiß, warum er neu angemeldet war, aber das tut hier nichts zur Sache da er nie ein Hehl drauß gemacht hat wer er ist...

Aber mal zu dir: Durch die Verletzung die du erhalten hast, durch den Betrug deiner Frau an dir, hast du es dir zur Aufgabe gemacht einen Rachefeldzug gegen alle Fremdgänger anzuzetteln....

Erfüllt dich das ???

@ DKP

du nimmst Jede ??? na dann bin ich ja mal froh, dass ich nicht JEDE bin... ]:D

EYhemalige6r NuMtzer F(#1479M18x7)


BSFM,

es mag viele Gründe geben (theoretisch), aber du kannst sicher sein, dass ein sehr hoher Prozentsatz nicht aus einem Faden verschwindet und sich neu anmeldet ... .

Vielmehr ist es so, dass ein sehr hoher Prozentsatz vom Chef getillt wird und sich dann gezwungenermaßen neu anmeldet.

l-ittlet-witcxh


@ DKP

Vielmehr ist es so, dass ein sehr hoher Prozentsatz vom Chef getillt wird und sich dann gezwungenermaßen neu anmeldet

das kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum sollten sie gelöscht werden ??? Sie haben in meinen Augen keinen beleidigt etc ???

E>hema`ligerQ Nutzerz (u#149187x)


LW, ja, kannst stolz drauf sein. Wärst sonst Nr. 839 gewesen ]:D :-p

l}itftlet-witxch


@ DKP

oh, schon im dreistelligen Bereich ??? Na, bei einstelligen Zahlen hätte ich es mir ja noch überlegt - wie hältst du die nur auseinander ??? oder haben alle den gleichen Namen ??? :=o

Eyhema<ligeyrC Nutzer |(#14918x7)


Meine Aussage war in diesem Fall auch mehr allgemeiner Natur, sie war nicht auf episode und eowyn bezogen.

Die Beiden haben niemanden beleidigt, allerdings gibt es noch viel mehr Ausschlussgründe als nur beleidigen. Vielleicht haben sie anderweitig gegen das nach den deutschen Steuergesetzen umfangreichste Gesetzeswerk verstoßen, wer weiß das schon? ]:D

Enhemalikger Nxutzer (#u1491x87)


Grundregel Nr. 1: Sprich nie eine Frau mit Namen an! :-p

B"ezSclhornstei8nfegexrM


Hallo little-witch!

Aber mal zu dir: Durch die Verletzung die du erhalten hast, durch den Betrug deiner Frau an dir, hast du es dir zur Aufgabe gemacht einen Rachefeldzug gegen alle Fremdgänger anzuzetteln....

Erfüllt dich das ???

Du behauptest, dass ich einen Rachefeldzug anzettle? Ich will keinen Rachefeldzug anzetteln! :|N

Die Frage, ob mich das erfüllt, hat sich dann ja erledigt.

Hast du meine Beiträge gelesen, bevor du diese Behauptung aufstellst? Hast du auch gelesen/verstanden, dass ich selbst schon fremdgegangen bin?

Gruß

BSFM

l.ittle-@witcxh


ich habe es gelesen und auch nicht überlesen, dass du selber schon fremdgegangen bist. Deshalb verstehe ich deine Argumentationsweise noch viel weniger...

Gibt es dann einen speziellen Grund, warum du auf die beiden dann so eingeredet hast ???

B"ezStchorn-stXeinf_egexrM


Es gibt keinen speziellen Grund. Außerdem habe ich meist nicht "auf die beiden eingeredet", sondern Fragen anderer User beantwortet, bzw. auf deren Beiträge reagiert.

Meine Argumentationsweise muss eigentlich auch niemand verstehen. Besser ist, wenn meine Argumente verstanden werden. Wer sie nicht versteht, kann gern nachfragen, so wie sonnenkind20 zum Beispiel.

Auch möchte ich nochmals wiederholen, dass es in diesem Faden nicht um mich persönlich geht. Wer also persönliche Fragen an mich hat, möchte mir diese gern per PN zukommen lassen.

Gruß

BSFM

l>ittlDeF-wkitcth


weißt du, ich hab ein kleines Problem damit, deine Argumente mit deiner Argumentationsweise nachzuvollziehen...aber das ist wie gesagt mein Problem.. :=o komme damit schon irgendwie zurecht..

*:) *:)

BWez|Schor~nsteTinfegxerM


Hallo!

Vielmehr ist es so, dass ein sehr hoher Prozentsatz vom Chef getillt wird und sich dann gezwungenermaßen neu anmeldet

Der kleine Prinz

das kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum sollten sie gelöscht werden ???

little-witch

Wir wissen nicht, ob sie gegen ihren Willen gelöscht wurden. Und wenn dies zutreffen sollte, wird dies einen gewichtigen Grund haben. Der Seitenbetreiber macht so etwas doch nicht aus Langeweile, Prüderei oder dergleichen, noch dazu zeitgleich gegen zwei verschiedene (?) User.

Sie können auch um Löschung durch den Seitenbetreiber gebeten haben. Wenn sie sich korrekt im Forum verhalten haben, ist dies doch wohl die wahrscheinlichste Variante!

Gruß

BSFM

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH