» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Prrion=s_J2xte


Wenn man sich den Verlauf der letzten Beiträge anschaut, ist eine selbstgeforderte Löschnung nicht logisch - mitten im Gespräch macht das selten jemand. So würde ich die Beiden auch nicht einschätzen. Und wer sich "korrekt" im Forum benimmt, liegt wohl im Auge des Betrachters, bzw. des Bewerters.

Auf alle Fälle bringt die wilde Löschung langjähriger Accounts nichts als Unruhe ins Forum ...

F'reud4enkixnd


Auf alle Fälle bringt die wilde Löschung langjähriger Accounts nichts als Unruhe ins Forum ...

:)z

pSrimeAl0x3


Wir wissen nicht, ob sie gegen ihren Willen gelöscht wurden. Und wenn dies zutreffen sollte, wird dies einen gewichtigen Grund haben. Der Seitenbetreiber macht so etwas doch nicht aus Langeweile, Prüderei oder dergleichen, noch dazu zeitgleich gegen zwei verschiedene (?) User.

;-D ;-D ;-D soll ich mal Namen nennen? ;-D

D/er k7leisne Pzrixnz


ja bitte ;-D

p#rilmel0x3


:-p :-x

DSer k/lei`ne Pxrinz


Tssss, warum fragst'n dann erst? :-p

b{u gs\okrexnko


BZSTFM

Jetzt mal im Ernst, was sollte es für einen Sinn machen, aus diesem Faden zu verschwinden, sich neu anzumelden und weiter zu diskutieren ???

Das wäre unglaubwürdig!!!

Man kann auch einfach gesperrt werden und dann mit neuem "B" wiederauftauchen ;-D

Es gibt viele mögliche Gründe, aus einem Faden zu verschwinden, sich neu anzumelden und weiter zu diskutieren.

Genau!:)z

ptrim#el0x3


Tssss, warum fragst'n dann erst? :-p

Um den Faden spannend zu verfolgen ]:D ;-D

Wie war das noch mit der Med Prominenz? ;-)

Ich warte noch immer auf ein Glas Wein ]:D

Dver klseine pPrinxz


Um den Faden spannend zu verfolgen ]:D ;-D

Wie war das noch mit der Med Prominenz? ;-)

Ich warte noch immer auf ein Glas Wein ]:D

Bin grad etwas desorientiert. Ich ahne was, vielleicht kannst mir per PN auf die Sprünge helfen ;-D

perimelx03


@:)

D%edr kleWine Pr`inz


Jaja, wir zwei könnten eine Menge Namen nennen ;-D

SYüntjxe


bin ich eigentlich echt die Einzioge, die nur einen Nick hat? Und keinen Ersatz für schlechte Zeiten? 8-)

WPolfgxang


"Ach wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss..."

pJrim#el0x3


Schlechte Zeiten? :-/

Oh nein ;-D Das waren geniale Zeiten 8-)

P7rionKs_2txe


Tja, DAS ist eben der Erfolg, den man mit wildem Sperren erreicht! Toller Job! :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH