» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

PAriYons_x2te

Wenn man sich den Verlauf der letzten Beiträge anschaut, ist eine selbstgeforderte Löschnung nicht logisch - mitten im Gespräch macht das selten jemand. So würde ich die Beiden auch nicht einschätzen. Und wer sich "korrekt" im Forum benimmt, liegt wohl im Auge des Betrachters, bzw. des Bewerters.

Auf alle Fälle bringt die wilde Löschung langjähriger Accounts nichts als Unruhe ins Forum ...

FpreudeYnkind

Auf alle Fälle bringt die wilde Löschung langjähriger Accounts nichts als Unruhe ins Forum ...

:)z

pcrimAel0x3

Wir wissen nicht, ob sie gegen ihren Willen gelöscht wurden. Und wenn dies zutreffen sollte, wird dies einen gewichtigen Grund haben. Der Seitenbetreiber macht so etwas doch nicht aus Langeweile, Prüderei oder dergleichen, noch dazu zeitgleich gegen zwei verschiedene (?) User.

;-D ;-D ;-D soll ich mal Namen nennen? ;-D

DIer klkeine Prxinz

ja bitte ;-D

pzrimelx03

:-p :-x

DJer -kle{inew Pxrinz

Tssss, warum fragst'n dann erst? :-p

b2uigsokr0enkxo

BZSTFM

Jetzt mal im Ernst, was sollte es für einen Sinn machen, aus diesem Faden zu verschwinden, sich neu anzumelden und weiter zu diskutieren ???

Das wäre unglaubwürdig!!!

Man kann auch einfach gesperrt werden und dann mit neuem "B" wiederauftauchen ;-D

Es gibt viele mögliche Gründe, aus einem Faden zu verschwinden, sich neu anzumelden und weiter zu diskutieren.

Genau!:)z

pOriwmexl03

Tssss, warum fragst'n dann erst? :-p

Um den Faden spannend zu verfolgen ]:D ;-D

Wie war das noch mit der Med Prominenz? ;-)

Ich warte noch immer auf ein Glas Wein ]:D

DQer kKlein`e Pprinz

Um den Faden spannend zu verfolgen ]:D ;-D

Wie war das noch mit der Med Prominenz? ;-)

Ich warte noch immer auf ein Glas Wein ]:D

Bin grad etwas desorientiert. Ich ahne was, vielleicht kannst mir per PN auf die Sprünge helfen ;-D

p:rimeYlx03

@:)

DZer klei'ne} Prinxz

Jaja, wir zwei könnten eine Menge Namen nennen ;-D

S<üntVje

bin ich eigentlich echt die Einzioge, die nur einen Nick hat? Und keinen Ersatz für schlechte Zeiten? 8-)

W-olfxganxg

"Ach wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss..."

pXrimexl03

Schlechte Zeiten? :-/

Oh nein ;-D Das waren geniale Zeiten 8-)

Pureio|ns_x2te

Tja, DAS ist eben der Erfolg, den man mit wildem Sperren erreicht! Toller Job! :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH