» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

pEr2imjel0x3

wild ist für mich was anderes ]:D

Um wieder zum Thema zu kommen...

FMreudcenkxind

Oh nein ;-D Das waren geniale Zeiten 8-)

Oh ja! *schwelg*seufz*

n/icolce66

Süntje

ich hab auch nur einen Nick, aber ich habe das Gefühl, das das nicht unbedingt ein gutes Zeichen ;-D, viel zu anständig offenbar.

D8er kgleine =Prixnz

Ja, das waren geniale Zeiten!!!

p"rimelx03

Oh ja :)z Geniale Zeiten :p>

Prominenz eben ]:D 8-)

DJoc6 SchüZllxer

Nur fürs Protokoll: eowyn1 und episode6 haben mich um ihre Abmeldung gebeten, es hätte auch keinen Grund für eine Sperre gegeben.

Dass Gestalten wie Prions (der wegen wiederholter Regelverstöße inzwischen mit einer ganzen Reihe von Nicks gesperrt wurde) versuchen, sich selbst in die Nähe dieser beiden zu rücken, erscheint mir doch als ein äußerst durchsichtiges Manöver. Das wird mich aber auch in Zukunft nicht davon abhalten, ihn zu sperren.

Im übrigen bitte ich diese Diskussion über gesperrte Nutzer hier ruhen zu lassen, ansonsten müsste ich den Faden schließen.

a}d3l5

Dieses Problem wie 51%Gentleman 49% Mann

hatte ich auch.

p%riomelx03

Der Häuptling hat gesprochen :)_

Schwer mit der Wahrheit umzugehen %-|

Bye Prinz @:)

B]ezSQchsornBsteiZnfegerxM

Hallo!

Nun ist es leider Gewissheit, die beiden Hauptakteure haben sich nach 1 ¼ Jahren ohne Verabschiedung einfach zurückgezogen.

Alles Gute und mit

freundlichen Grüßen!

BSFM *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH