» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

MMermtaid# Ka~jxa


OT

"Fresssack" ;-D ;-D ;-D

L&ov!Huxs


episode5

Hör auf! und ich muss in einem vegetarischen Haushalt leben

Da gibt es doch die Eiswerbung (Langnese? Schöller?): Man muss Prioritäten setzen :=o ;-D.

S!üntxje


irgendwie gefällt mir der Vergleich mit einer Schweinshaxe auch nicht :-/ 8-)

L/ovZHus


Süntje

Ich bin SICHER, du bist kein Vergleich8-) o:).

S[ünZtjxe


kam mir aber so vor :=o

L*ovCHuuxs


Man sagt ja auch: Liebe geht durch den Magen :p> :-p.

lzittle)-wixtch


@ episode

soll ich mich jetzt als Schweinshaxe fühlen ???

Ich muss nicht alles ausprobieren, um vorher zu wissen, dass es in die Hose gehen kann, oder ???

Ich hab zu oft in meinem Bekanntenkreis erlebt, dass genau das eingetreten ist, was ich geschrieben habe. Zum Schluss standen 3 Personen vor einem riesengroßen Scherbenhaufen und keiner hatte eine neue und vor allem befriedigende Partnerschaft.

Nicht immer lässt sich alles verheimlichen und verbergen. Manchmal ändern sich die Menschen und der Partner schöpft Verdacht, oder der berühmte Zufall bringt alles ans Licht.

A!verxelll


Angst vorm Zufall ???

r8ac.herengexl65


ich hatte genug schweinshaxen ;-D

mein bedarf ist gedeckt

Auverxelll


sagst Du :-/

RKistreTtxto


Nach meiner Erfahrung nicht

Nach meinen Erfahrungen schon... Und davon durfte ich selber und in meinem Umfeld unfreiwillig genügend machen

r3acheeng+el6x5


was soll an der nächsten schweinshaxe anders sein? was kann die mir schon geben, was ich nicht schon längst habe ;-)

AHv5erejllxl


Ungesund is es halt

das viele Fett :-/

rcach>eeXngelx65


vielleicht sollte ich mal auf mageres fleisch umsteigen ;-D

Ayver'exlll


was soll an der nächsten schweinshaxe anders sein? was kann die mir schon geben, was ich nicht schon längst habe

nun denn

hör das Essen auf

Du hattest schon alles mindestens einmal

Marmeladenbrötchen und und und....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH