» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

MMermtaid# Ka~jxa

OT

"Fresssack" ;-D ;-D ;-D

L&ov!Huxs

episode5

Hör auf! und ich muss in einem vegetarischen Haushalt leben

Da gibt es doch die Eiswerbung (Langnese? Schöller?): Man muss Prioritäten setzen :=o ;-D.

S!üntxje

irgendwie gefällt mir der Vergleich mit einer Schweinshaxe auch nicht :-/ 8-)

L/ovZHus

Süntje

Ich bin SICHER, du bist kein Vergleich8-) o:).

S[ünZtjxe

kam mir aber so vor :=o

L*ovCHuuxs

Man sagt ja auch: Liebe geht durch den Magen :p> :-p.

lzittle)-wixtch

@ episode

soll ich mich jetzt als Schweinshaxe fühlen ???

Ich muss nicht alles ausprobieren, um vorher zu wissen, dass es in die Hose gehen kann, oder ???

Ich hab zu oft in meinem Bekanntenkreis erlebt, dass genau das eingetreten ist, was ich geschrieben habe. Zum Schluss standen 3 Personen vor einem riesengroßen Scherbenhaufen und keiner hatte eine neue und vor allem befriedigende Partnerschaft.

Nicht immer lässt sich alles verheimlichen und verbergen. Manchmal ändern sich die Menschen und der Partner schöpft Verdacht, oder der berühmte Zufall bringt alles ans Licht.

A!verxelll

Angst vorm Zufall ???

r8ac.herengexl65

ich hatte genug schweinshaxen ;-D

mein bedarf ist gedeckt

Auverxelll

sagst Du :-/

RKistreTtxto

Nach meiner Erfahrung nicht

Nach meinen Erfahrungen schon... Und davon durfte ich selber und in meinem Umfeld unfreiwillig genügend machen

r3acheeng+el6x5

was soll an der nächsten schweinshaxe anders sein? was kann die mir schon geben, was ich nicht schon längst habe ;-)

AHv5erejllxl

Ungesund is es halt

das viele Fett :-/

rcach>eeXngelx65

vielleicht sollte ich mal auf mageres fleisch umsteigen ;-D

Ayver'exlll

was soll an der nächsten schweinshaxe anders sein? was kann die mir schon geben, was ich nicht schon längst habe

nun denn

hör das Essen auf

Du hattest schon alles mindestens einmal

Marmeladenbrötchen und und und....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH